weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:16
Ich krieg die Bonusinhalte erst wenn ich so ne blöde Demo zu Ende gespielt hab. -.-


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:17
@CthulhusPrison

Ja, ist für irgendein Rollenspiel. Weiß dazu allerdings auch nicht mehr.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:19
@Mr.Dextar
Demo zu "Kingdoms of Amalur: Reckoning". Seufz da muss ich wohl durch....


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:19
@CthulhusPrison

Wobei das Spiel selbst ja auch gut sein soll. :) Nichtsdestotrotz ist das unnötig...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:22
@Mr.Dextar
Das schiebt nur ME3 noch weiter hinaus... Na gut das werd ich dann in Angriff nehmen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:22
@CthulhusPrison

Es sind ja "nur" 2 Dinge... eine Rüstung und eine Waffe; die anderen Bonusinhalte werden bei der Installation ja automatisch integriert. Vielleicht lass ich das sogar aus.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:26
@Mr.Dextar
Ich nicht. Die Rüstung und die Waffe gefällt mir. Dann mach ich halt ein Speedrun durch die Demo.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:40
DirectX Setup : Ein interner Fehler ist aufgetreten.
Jetzt hängt der blöd bei 99%

ARG :D

Jemand meint:
Die zweite Installation hat dann gottseidank funktioniert, nur solltet ihr und das ist mein 2. Tipp darauf achten, das nach dem Origindownload und vor der Installation die erste Disk im Laufwerk ist sofern ihr nicht zwei davon habt, denn sonst könnte es passieren, das ein Interner Fehler in Bezug auf DirectX angezeigt wird.
http://www.masseffect-universe.de/comments--id-903.html


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:46
Hm, ist mir nicht passiert (er lädt gerade noch die Updates). Hatte Origin vorher aber schon drauf. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:47
So. Hatte ich ja auch, nur musste der vorher noch updaten vor der Installation.

Hab jetzt jedenfalls einfach nochmal auf installieren geklickt und die 99% wurden dann vollendet. Ist jetzt komplett installiert. Hoffentlich aber auch fehlerfrei :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:50
@Lightstorm

Nun ja, JETZT kannst Du den Produktcode ja einlösen, den Du anfangs wolltest. :D

Bei mir ist es jetzt auch fertig; den Produktcode habe ich eingelöst. Werde wohl endlich loszocken.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 15:52
Oh, obwohl, ich sehe gerade in den Details, dass er jetzt noch die restlichen Daten herunterlädt. Na vielleicht warte ich doch noch etwas.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 16:33
Bevor ich später unerklärliche frustrierende Abstürze bekomme habe ich mal alles noch mal installiert, diesmal alles ohne Fehlermeldung.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 16:40
Also ein großes Problem gibt es: Wenn man noch den Chara aus 1 benutzt bzw. importiert, können Probleme bei der Gesichtserkennung auftreten. Meiner kann z.B. nicht erkannt werden, aber auf ein Standardgesicht will ich nicht zurückgreifen. Suche nun im Netz nach Lösungen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 16:44
Das ist ja blöd, das sollte doch gehen, hab auch keine Lust anderes Gesicht zu nehmen, hatte meins ziemlich individuell gestaltet, könnte den nicht nochmal genau so gestalten.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 16:44
aufm pc lässt sich da doch sicher was machen


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 16:47
@dS
@Lightstorm

Ja, BioWare arbeitet am Problem und ein Tool gibt es. Habe aber keine Lust darauf. ^^

Aber wie ich gerade feststellte lässt sich zum Glück nachträglich das Gesicht rekonstruieren. Werde mir also einfach meinen alten Shepard genau anschauen und versuchen, was Gescheites hinzukriegen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 16:51
Also entweder vertippe ich mich ständig oder der Key für die Protheaner Mission funktioniert nicht auf Anhieb, angeblich egal ob klein oder Großschreibung und mit oder ohne Bindestrich.

Ging bei mir aber nicht bis ich jetzt alles mal klein schrieb, nun endlich aktiviert.

Das ist mein zweites Spiel mit Origin und das sind echt keine reibungslosen Erfahrungen ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 17:29
Hat das bei euch so lang gedauert mit installieren. Is jetzt fast ne Stunde rum und bin gerade mal bei 50%. Seufz


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.03.2012 um 17:56
Ja zog sich schon etwas hin.
Sind 15 GB oder so zu installieren.


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden