Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2014 um 11:48
@CthulhusPrison
hast du origin im Spiel aktiviert?
Wenn ja, schalte es aus - hatte iwann Probleme mit der Steuerung in ME2 und das hatte geholfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2014 um 14:10
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:hast du origin im Spiel aktiviert?
Wie meinst du das? Wo kann man das aktivieren oder deaktivieren?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2014 um 16:16
@CthulhusPrison
Wenn du im Launcher bist, oben auf die Schaltfläche Origin
-> Anwendungseinstellungen -> Origin im Spiel -> Origin im Spiel aktivieren rausnehmen


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2014 um 16:39
@kiwikeks
Werd ich mal versuchen, habe da aber noch nie was geändert.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2014 um 19:46
@CthulhusPrison
dann wird es bei dir noch an sein.
Bei mir kamen die fehler nach einem Origin Update.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2014 um 21:05
@kiwikeks
Du bist mein Retter! Ich habs deaktiviert und auf einmal geht es. Danke dir! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2014 um 21:12
@CthulhusPrison
gern doch. nix zu danken :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2014 um 00:50
@kiwikeks
Und welch Wunder, auf den Servern ist sogar noch was los, hätte ich nicht gedacht. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.04.2015 um 20:23
Hab gerade mit ME 1 angefangen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.04.2015 um 23:40
@Assassine
Zum ersten Mal?
Weise Entscheidung! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.04.2015 um 23:41
@kiwikeks
Ja, zum ersten mal, hab die Trilogie billig bekommen.

Aber das Gameplay bis jetzt...naja ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.04.2015 um 23:45
@Assassine
Inwieweit?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.04.2015 um 23:46
@kiwikeks
Ich bin von Shootern gewöhnt, dass nach einem Kopfschuss Sense ist, was aber hier nicht so ganz klappen will und ich so meinen ganzen Spielstil ändern muss


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.04.2015 um 23:48
@Assassine
Mass Effect ist ja auch kein Shooter :troll:

Ab ME2 wird alles besser! Zwar auch nicht unbedingt Headshot=down, aber besser :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.04.2015 um 23:50
@kiwikeks
Ich weiß, dass das Hauptaugenmerk nicht auf dem Shooterelement liegt, aber es ist nunmal da ;)

Und mir fehlt ein bisschen das interaktive Tutorial.
Bin gerade auf Citadel unterwegs, und die ganzen Kaufmöglichkeiten verwirren mich ^^


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.04.2015 um 23:54
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Und mir fehlt ein bisschen das interaktive Tutorial.
Ein Grund, weshalb ich beim ersten Mal nicht mit der Steuerung klar gekommen bin (weil ich auch anderes gewöhnt war).
In zwei gibts dann eines, was besser funktioniert.
Beim zweiten Mal ME1 spielen hab ich mir dann an den Kopf gepackt, dass ich es beim ersten Mal net gerallt habe :D

Und was die Citadel angeht: Orientierung is bei mir eh = null. Ich verlauf mich regelmäßig dort. (auch hier: ab 2 wird's besser!)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.04.2015 um 23:55
@kiwikeks
Gibt's beim zweiten eine brauchbare Minimap?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 01:38
@Assassine
nein :D
Aber die Map an sich ist übersichtlicher.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 01:40
@Assassine
Woah -.- :D
Zum Glück entschädigt mich das Sci Fi Setting :D

Und die Alien-Stripperinnen :troll: :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 01:46
@Assassine
Tapfer durch 1 beißen (man gewöhnt sich dran)!
Und auch keine Pausen zwischen den Teilen machen. Zieh es durch, als seien alle drei Spiele ein einziges. :)
Wenn du Choras Nest schon toll findest... freu dich auf's Afterlife (in ME2 :troll: )


Anzeige

melden