Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.01.2014 um 13:27
@Halbu hihi genau so in der Art^^
Ach die fetzen scho. Unbezahlbar auch wo die drollige Tali beschwipst ist^^

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.01.2014 um 14:46
@Andromeda_N7
Ja,das war ok. Fehlte nur, das Shepard mitsoff. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.01.2014 um 05:27
@Andromeda_N7
@Halbu
@Jinana
ich finde die quarianerinnen ja sehr sexy! *ACHTUNG, SPOILER ALARM!*: dennoch ist thali bei mir gestorben, ich rindviech! aber ich wollte das geth UND quarianer leben! ging leider nicht....


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.01.2014 um 09:47
@Vapour
Da musst du glaub ich, 1 und 2 vorher gespielt haben. Dann geht es. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.01.2014 um 04:16
@Vapour a fuuu wie konntest du nur. Ich bin entsetzt.
Na es gibt da n paar Dinge die Stimmen müssen sonst kannst du nicht beide retten.
Brauchst auch n recht hohen Paragon oder Renegade Level. Und dann noch n paar richtige Entscheidungen.
Da gab's glaub ich a noch ne nette Seite wo nochmal genau beschrieben stand was du wie machen must. Gibt nämlich auch ne gewisse Reinfolge bestimmter Missionen.
Und du must glaube auch min Teil 2 gespielt haben damit Tali loyal is.
Aber wirst du ja bestimmt. Ich mein wer spielt denn nur den letzten Teil einer Trilogie?
Das wäre ja wie Garrus ohne Scharfschützengewehr, einfach überhaupt nicht richtig.

Hast die alternativen Ausehen DLC's gekauft? Da is auch n echt hübscher Anzug für Tali mit bei.

Und wie jetzt sexy? So was will ich gar ne hören^^ hüstel...meine Tali^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.01.2014 um 14:59
@Andromeda_N7
ich hab leider teil 2 zuerst gespielt vor teil 1, und ich habe teil 3 nur für die PlayStation 3, also konnte ich den spielstand nicht importieren, das ist etwas schade, aber ich bin immernoch nicht ganz durch mit der trilogie, das thali bei mir in teil 3 gestorben ist fand ich aber sehr schade. jedoch fand ich es auch nicht richtig das die quarianer die geht so unterjocht haben und es war so schwer sie davon zu überzeugen das man keine andre lebensform versklavt....naja, spätestens wenn ich teil 3 nochmal neu anfange achte ich darauf das geht UND quarianer überleben....

achja, ich muss teil 2 gespielt haben? hmmm, das wird schwer da ich den spielstand von teil 2 (auf pc) nicht zu teil 3 (playstation) improtieren kann, vielleicht muss ich teil 3 nochmal für pc kaufen, mal sehen....


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.01.2014 um 17:29
@Vapour Kannst dir ja mal die Games of The Jear Editiopn von ME holen da hast alle 3 Teile für günstig Geld mit dabei. Ich würde es dir sehr empfehlen, scho weil die Grafik einfach viel geiler is als es auf Konsole je sein wird. Ach und du must dir echt alle DLC`s besorgen die sind echt klasse.

Hier der Link wo du nochmal genau nachlesen kannst was du tun must damit alle überleben: http://social.bioware.com/forum/Mass-Effect-3/Story--und-Spoilerdiskussion/GethQuarianer-Frieden---Wie-denn-nun-12979731-1.html

mit besten Grüßen^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.01.2014 um 01:10
@all sagt mal, hat vielleicht von euch irgendjemand zufällig mal dIe MassEffect 1 collectors Edition für PC gesehen? Es gab da mal ne ganz spezielle. Suche sie schohn so lange vergebens.

Besitze nämlich jedes meiner Spiel als Collectors, nur die ersten beiden ME Teile fehlen :(
Ich würde sie auch für das 10fache des Kaufpreises erwerben. Aber egal wo ich nachfrage, nirgends is was zu finden.

Also wer was weiß, ich wäre dankbar für jeden Hinweis.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.04.2014 um 15:00
Lang lebe Mass Effect!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.04.2014 um 15:03
@Andromeda_N7
Lang lebe Mass Effect und ewig leben sollen die Reaper!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.04.2014 um 15:35
@CthulhusPrison du Lump ;)
Stalk mich ne ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.04.2014 um 15:36
@Andromeda_N7
Wer stalkt denn hier? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.04.2014 um 15:51
@CthulhusPrison hehe ja nee is klar ;)
Hollst dir auch Titanfall oder hast scho?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.04.2014 um 15:52
@Andromeda_N7
Wer brauch Titanfall wenn er ME hat? :D Ne ich glaub ich hols mir nicht. Oder zumindest noch nicht für den Preis.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.04.2014 um 16:09
@CthulhusPrison auch wieder wahr :)
Hätte es mir für den Preis wahrscheinlich auch nich geholt, hab es aber geschenkt bekommen und muss im nachhinein sagen wer Spiele in der Art mag is der Preis in Ordnung.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

17.06.2014 um 11:00
Ob auf den ME3-MP-Servern noch was los ist? Ist zwar schon ne weile her das ichs gezockt habe aber ich gehe mal davon aus das sich immer noch welche den MP zocken. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

17.06.2014 um 17:26
@CthulhusPrison

Durchaus, habe es neulich vermehrt gezockt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

17.06.2014 um 18:49
@Mr.Dextar
Ich seh schon, du hast es immer noch drauf. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

17.06.2014 um 19:14
@CthulhusPrison
@Mr.Dextar

Also als ich das letzte mal zocken wollte war niemand da :/


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

17.06.2014 um 19:38
@low_milk
Du hattest bestimmt einfach nur Pech. ^^


Anzeige

melden