Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 08:56
Mass Effect 4 heißt ja auch gar nicht mehr Mass Effect. Das Kind soll auch einen neuen Namen bekommen.
Bin mal gespannt. Eigentlich bin ich nicht so der Sci Fi Fan alà Star Wars, Star Trek, etc.
Aber das Mass Effect Universum spricht mich echt an.

Soll nicht sogar auch ein neues Studio daran arbeiten?

DAS macht mir angst. Oft meinen es die Leute ja gut und denken wenn sie hier und da was verändern wird das ganze noch besser. Aber bei Mass Effect denke ich mir immer wird es schwer was zu verbesser. Das wird ein Spiel mit dem Feuer. Entweder Top oder Flop.

Anzeige
1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 09:39
Zitat von phenixphenix schrieb:Mass Effect 4 heißt ja auch gar nicht mehr Mass Effect.
Ein neuer Teil der nicht mehr Mass Effect heißt, kein Shepard, vermutlich wird es auch gar nichts mit den bisherigen Ereignissen zu tun haben, ein neues Entwicklerstudio etc, wo ist das dann bitte noch Mass Effect? Die Triologie ist rum. Das wird wahrscheinlich so eine Art Risen wie nach den Gothic Teilen werden. Neues Setting, Story, Chars etc. Weiß nicht was ich davon halten soll, könnte ein Griff ins Klo werden.


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 09:41
Das wäre furchbar. Mass Effect hat so viel Potential. Genau die richtige Mischung aus Aktion und RPG.

Aber ich will bisher noch nix sagen, erst mal abwarten. Wird sich zeigen was bei rumkommt. Heißt ja dann noch lange nicht das man es auch kaufen muss :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 13:41
@Jinana ja stimmt wohl.

Nun generell denke ich wie gesagt es dürfte so gut wie unmöglich sein ein besseres oder gleichwertiges mass effect zu basteln. Aber ich hoffe sehr das ich unrecht habe.

Mass Effect ist weit mehr als nur ein schnödes Spiel. Es ist ein Teil von einem wie der schönste Urlaub oder der erste Kuss an den man sich noch Jahrzehnte später genau erinnert.

Ich mag da ja etwas viel hinein interpretieren oder naiv klingen, aber so ist es nun mal. Eines der besten Games aller Zeiten eine Reise die den einen oder anderen auf seine Weise berührte und nicht mehr los ließ.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 14:27
@Andromeda_N7
Bei dir klingt das besser als Sex :D
Naja... spannender und actionreicher auf jeden Fall xD

Ich freue mich auf eine neue Geschichte :3
Hauptsache es gibt Turianer :D
*.* ich will eine Geschichte NUUUUUR mit Turianern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 16:09
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Weiß nicht was ich davon halten soll, könnte ein Griff ins Klo werden.
Könnte alles dabei rauskommen, vom Griff ins Klo zum besten Teil der Serie. Potential ist da, genutzt werden muss es nur.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 17:24
Hat schon mal jemand dieses ME3 Mod ausprobiert?
Bietet viele Möglichkeiten :D

http://www.moddb.com/mods/mother-of-all-mods

https://www.youtube.com/watch?v=Ymh2pOgo0Qs



Und es gibt eine Tool Umgebung womit man ME3 Levels bzw. sämtliche Inhalte bearbeiten kann...

http://me3explorer.wikispaces.com/ (Archiv-Version vom 14.02.2014)
http://sourceforge.net/projects/me3explorer/ (Archiv-Version vom 18.02.2014)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 18:25
Jub hab ich beim Gefühlten 300. mal durchspielen benutzt ^^

Ganz nett gemacht eigentlich :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 20:43
@Jinana ist es ja auch. Es sei denn du und ich... ;)

Und ja Turianer müssen auf jeden Fall dabei sein. Und gaaanz viele Quarianer und Geth.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 20:45
@Andromeda_N7
@Jinana
@CthulhusPrison
Oder eine Geschichte nur mit Geth und Tali. :troll:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 20:49
@Halbu jo villeicht als DLC^^
aber das können wir Kiyo nich antun


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 20:51
@Andromeda_N7
Na dann eine Story, die als Hauptchar einen Hanar Infanteristen bietet. Oder Elcor Aufklärer. :troll:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 20:54
@Halbu lol. welltest du echt mit so ner wabbelbirne zocken^^ da rutscht sein squad ja nur auf der schleimspur aus unt wird ankro entflammt^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 20:56
@Andromeda_N7
Wären interessante Charaktere. :D Bekämpfen eine Geth Biotiker Sekte. :troll:
ME mal absurd :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 21:02
@Halbu jup da haste auch wieder recht. interresanter ansatz


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 21:04
@Andromeda_N7
Aber halt dermaßen peinlich. :D Elcor Aufklärer. lol


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 21:27
@Halbu
Elcor-Infiltrator.... khihi ^^
Alter ein Spiel nur mit Quarianern????

ICH QUITE MASS EFFECT Q_____Q


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 21:30
@Jinana
Eigentlich müssten die Quarianer ähnlich wie die Turianer aussehen. Essen dasselbe, haben die gleichen Hüfe, die gleichen Klauen. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.01.2014 um 11:11
@Halbu nur den gleichen Fusel vertragen die wohl ne. Das turianische Zeug soll ja voll die Marke Bretterknaller sein^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.01.2014 um 11:14
@Andromeda_N7
Das sind doch die einzigen Völker, die Rechts, oder Linksdrehenden Aminosäuren Lebensmittel essen.
Oder so. :)


Anzeige

melden