weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Shepard, Reaper

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 12:29
@Andromeda_N7
;) Oder austeilen


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 12:37
@Jinana ah pff die nulpe doch ne. Und ohne seinen Zahnstocher bekommt der eh nix gebacken.
Gott wie ich diesen vermaledeiten hinterlistigen hässlichen kämpferisch unqualifizierten Fallobstnascher verachte. Da hauts mir ja die wurst vom Teller.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 12:40
@Andromeda_N7
Hauptsache Tali mögen ;)
Diese zickige, unqualifizierte, hässliche, verheulte, schwache, dumme Trantüte :D
Da hauts mir ja die Muschel vom Teller!

xD


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 12:44
@Jinana also ehrlich so geht das doch ne...Tali stellt einen wichtigen Char in allen 3 Teilen dar. Ohne sie wäre ME nich ME hrmpf

Hee @Halbu hilf mir doch mal^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 12:46
@Andromeda_N7
Halbu hab ich auch schon zerpflückt :D
Ja wäre Tali nicht würden viele Szenen voller Geheule und Mimimi wegfallen... das stimmt. ME wäre paar Stunden kürzer aber diese Langeweile wäre nicht vorhanden :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 12:52
@Jinana Ohhhh Frechheit FRECHHEIT!!!!
Das ist gelogen GELOGEN sag ich dir!

Sie kann prima kämpfen, hat gute Ideen, bringt einen zum lachen ( besonders genial wo sie betrunken war ) stellt eine interessante Persönlichkeit die man teilweise nachempfinden kann und is ne spitzen Technikerin!

Und ohne die Quarianer gäbe es keine Geth.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 12:57
@Andromeda_N7
*gähn*
Hupps? Was hast du gesagt? :D

Salarianer sind cooler. ;)
Und bessere Techniker also bitte.
Schade um die Geth aber hey die hätten sich irgendwann selbst erfunden :troll:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 13:02
@Jinana Pah von wegen ehr würde n Quarianer ohne Umweltanzug nackig durch Coras Nest flitzen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 13:02
@Andromeda_N7
Würde ich sehr willkommen heissen :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 14:04
@Jinana
@Andromeda_N7

Ihr meint Gay Leng?! :troll:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 14:41
@Halbu
xD ein bisschen schwul sah er ja schon aus :D Ob ihm statt dem Lack und Leder Zeug auch so gut ein rosa Tütü passt? ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 15:32
@Halbu ja auf jeden Fall. Sollten Bioware mal den Vorschlag machen die Sacknase umzubenennen


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 15:53
Tali find ich gar nicht mal so schlimm als Namen.

Ich seh's schon, irgendwann heißen die Kinder Assault oder Medic.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 15:54
Gibt's nicht schon nen kleinen Dovakhin? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 18:25
Jab den gibt es.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2562149.html

Irgendwie rot das Kind...... naaja wohl Indiana :troll:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 20:33
@Andromeda_N7
@Jinana
Ein rosa Tütü kann ich mir bei Gay Leng sehr gut vorstellen! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 21:24
@Halbu haha eben.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.01.2014 um 10:42
@phenix
Dovahkiin Tom Kellermeyer
Mhh, also Dovahkiin in Verbindung mit Kellermyer klingt irgendwie seltsam. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 01:38
Glaubt ihr das im neuen ME auch Konsequenzen der ersten 3 Teile berücksichtigt werden? Wie zb. Die Sache im dritten mit den Kroganern wo man sie entweder von der Genopharge heilen kann oder ne. Also ob die wieder Krieg machen oder die Rachni. Und was wohl aus.den Quarianern wird...wenn man dafür gesorgt hat das die mit den Geth zusammen leben und sich helfen.

Man man man wird mal Zeit für ne Ankündigung mit eventuellem Release.
Und hoffentlich rührt EA nich zu viel im neuen Teil rum. Die verhunzten sonst noch alles.
Falls doch müsten sich sämtliche Gamer vereinigen, sich mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnen und die Zentrale von EA stürmen und ne Runde hau den Lukas spielen.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.01.2014 um 07:55
@Andromeda_N7
Also ich erwarte schon regelrecht das es verhunzt wird :D
Da ist die Enttäuschung geringer wenn es erscheint und wirklich mies ist und die Freude natürlich um so größer das sie was brauchbares auf den Markt gebracht haben ;)

Ich fände es cool wenn es wieder eine Trilogie wird. Einfach von 0 an. Ohne die vorigen Teile zu berücksichtigen. Und ab ME4 wieder auf Konsequenzen geachtet wird :3


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden