weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 10:00
Assassine schrieb:Ashley und Wrex sind tot
und ich dachte schon, ich bin der einzige Mensch auf dieser Welt, bei dem Wrex in jedes verdammte Mal verreckt.
:D
Aber ich weiß noch, dass ich beim ersten Mal so wütend darüber war, dass ich Ashley allein deshalb schon zurück gelassen hab (Hast es verdient, Mistkuh!)


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 11:02
@Assassine

Ja das hättest du in beiden Fällen verhindern können und wenn möglich empfehle ich dir auch dringend das zu tun.
Warum könnte ich dir zwar sagen aber es wäre ein etwas größeree Spoiler.
Und du bekommst in den anderen Teilen noch mehr Squadmitglieder.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 11:46
kiwikeks schrieb:Aber ich weiß noch, dass ich beim ersten Mal so wütend darüber war, dass ich Ashley allein deshalb schon zurück gelassen hab (Hast es verdient, Mistkuh!)
Ich auch! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 12:10
@Ansässige
@kiwikeks

Ich finde ihr verurteilt Ash zu vorschnell. Ich mag sie zumal sie sehr menschlich von ihrem Verhalten und Erzählungen ist. Und das Wrex starb ist ja nicht ihre Schuld.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 12:12
@Andromeda_N7
Man hätte ihn ja auch einsperren können.

Außerdem hatte er nicht Unrecht mit seiner Meinung über das Heilmittel.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 12:17
@Assassine

Tschuldige. Autokorrektur 😉

Nachtrag: Aber spielt ruhig wie es für richtig haltet.
Ich habe alle 3 Teile jetzt insgesamt 41 mal durch.
Beim dritten bin ich jetzt gerade bei der letzten Quest auf der Erde.
Und ich entdecke immer noch neues und mit jedem mal verliebe ich mich mehr in das Spiel ;)
Somit habe ich auch schon jede denkbare und eventuell auch undenkbare Konstellation durch gespielt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 12:19
Andromeda_N7 schrieb:Ich habe alle 3 Teile jetzt insgesamt 41 mal durch.
Wow, das ist lang ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 12:19
@Assassine

Wen einsperren? Wrex? Würde nicht klappen. Aber es gibt eine Möglichkeit (Paragon) bringt einem sogar Ehrfurcht von den Salerianern ein.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 12:20
@Andromeda_N7
Psst, das will ich selbst rausfinden ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 12:21
@Assassine

Naja ist eben mein absolutes Lieblingsspiel.
Bzw. Mass Effect ist keine Spiel sondern ein Hauch der deine Seele beflügeln kann 😀


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 19:36
Andromeda_N7 schrieb:Ich finde ihr verurteilt Ash zu vorschnell
Ich finde, dass ich das nicht tue. :troll:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 20:37
Ash wurde mir in ME3 unsympathischer :D
Anfangs verdächtigte sie Shepard und nach ihrer Verletzung war sie nur noch depressiv, besoffen und stand eigentlich auch nur noch am Rande der Story, eine stumme Begleiterin.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 20:38
Tja, bei mir ist sie schon tot :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 20:38
Dann ist sie wenigstens erlöst :P


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 20:39
@Lightstorm
Hätte sie Wrex nicht erschossen würde sie vielleicht noch Leben ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.04.2015 um 23:59
Lightstorm schrieb:war sie nur noch depressiv, besoffen und stand eigentlich auch nur noch am Rande der Story
giphy


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 04:06
@kiwikeks

Ach Kiwi ;)

Ich weiß nicht, aber mit Ash hat es mir immer mehr Spaß gemacht. Vorallem aber auch dann im dritten.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 07:38
@Andromeda_N7
Da hat ja sogar Miranda 'mehr Spaß gemacht' - wenn du weißt, was ich meine :troll:

Ich kann sie halt nicht leiden. und das auf so vielen Ebenen. Punkt.
Jeder, wie es ihm gefällt :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 12:36
@kiwikeks

Denke schon😉

Aber ja ich verstehe dich doch. Meinte ja nur. War nicht so gemeint das ich dich von irgend etwas überzeugen wollte oder so. Hauptsache du hast Spaß .Denn das ist das wichtigste.

Aber ich persönlich hab sie wirklich gern Zumal sie in einem gewissen Kleid im dritten umwerfend aussieht .Und nur nebenbei ,Tali ist meine absolute Flamme 😊


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 15:43
@Andromeda_N7
JA an Tali kommt keine ran :D

Generell fand ich jedes Menschliche bis auf James Vega ( der war iwie cool) Team Mitglied in der serie bis jetzt absolut unnötig und unymphatisch. Allen vorran miranda und ashley.

btw
Andromeda_N7 schrieb:Wen einsperren? Wrex? Würde nicht klappen. Aber es gibt eine Möglichkeit (Paragon) bringt einem sogar Ehrfurcht von den Salerianern ein.
Ich kann mich bei der szene an keinen salarianer erinnern. Generell fand ich die im ersten teil absolut unterbesetzt.
Lediglich dieser firmenboss auf den eisplaneten mit den rachni fällt mir noch ein.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dekaron Korea?2 Beiträge
Anzeigen ausblenden