Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 02:17
@Assassine
Mich hat dieses Simulatorzeugs etwas aus der Story gerissen. Finde ich ziemlich sinnlos und es schadet der Story ziemlich. Da leiden aber alle AC darunter.

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 02:20
@Desaix
Für meinen Geschmack war davon zu wenig, ich fand die Gegenwart macht ein AC erst zu einem AC ;)

@kiwikeks
Naja, ich werde das Spiel schon noch verstehen^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 02:20
@kiwikeks
@Desaix
Schlaft gut :sleepy:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 02:21
@Assassine
Ja, gute Nacht! Ich sollte auch gehen. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 02:26
@Desaix
@Assassine
Na, dann gute Nacht! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 12:09
Also wo man bei 1&2 aufpassen muss, sind die Point of no Return, ab einem bestimmten Punkt im Hauptkapitel gehen dann bestimmte ältere Missionen nicht mehr, fand das ziemlich ärgerlich.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 15:50
@taren
Das kündigt dir das Spiel aber glaub ich an, oder nicht?
Weiß net mehr, weil ich inicht mehr drauf achte :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 19:00
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.04.2015 um 22:18
Ich glaube, morgen aktivier ich die Zielhilfe :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.04.2015 um 12:37
Ohhh ich liebe Mass Effect.
Und zwar jeden Tei, jeden Charakter, jeden Kodexeintrag und jede einzelne verschossene Patrone so wie das endlose rum Düsen im All und Sterne anschauen oder Reaper in den Arsch treten :)
Es gibt wahrlich nichts schöneres als nach einem anstrengenden Arbeitstag nach hause zu kommen, seinen PC behutsam zu streicheln, ihn an zu schalten Mass Effect zu starten und mit seinem Harrier zärtlich die feindlichen Zerberustruppen zu liebkosen und in Windeseile zu dezimieren während man sich darauf freut wieder etwas Zeit mit seiner gern mal einen über den Durst trinkenden Freundin Tali zu unterhalten...herrlich :)
Ach Mass Effect ist wie die kühle Briese an einem heißen Sommertag oder der lang ersehnte Glühwein im tiefsten Winter oder aber der frisch gebackene Kuchen von Oma den man schon als kleiner Stöpsel immer mit leuchtenden Augen verdrückt hat *-*

Achso und wenn jemand mal Lust auf den Multiplayer hätte sagt Bescheid. Ich würde mich freuen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2015 um 22:17
Ist es sinnvoll, alle Planeten so früh wie möglich abzuarbeiten oder kommt man da so oder so während der Story hin?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2015 um 23:07
@Assassine
Ist sinnvoll.
Die meisten Planeten die man mit dem Mako befahren kann sind irrelevant für die Story.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2015 um 23:08
@Demandred
Ok :ok:
Und die restlichen Planeten sind nur Deko, hab ich das richtig verstanden :ask:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2015 um 23:10
@Assassine
Manche, auf denen du nicht landen kannst, kannst du Scannen für Ressourcen oder Artefakte.
Die die wirklich nichts hergeben sind eigentlich recht wenige, aber die haben dafür manchmal coole Stories in dem Textkasten.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2015 um 23:11
@Demandred
Und was bringen mir diese Ressourcen?
Hab auf einem Planeten mit dem Mako auch schon ein Mineralvorkommen entdeckt, aber was ich davon hab versteh ich nicht ganz ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2015 um 23:14
@Assassine
Credits, XP und Erfüllung der entsprechende Quest, aber sonst eigentlich nichts.

Welche Klasse spielst du?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2015 um 23:14
@Demandred
Ok, danke :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2015 um 23:14
Infiltrator


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2015 um 23:19
@Assassine
Ich hab bei Teil 1 auch mal nen Infiltrator gespielt.
Sind eigentlich ganz cool, aber das macht irgendwie Garrus im Squad überflüssig.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2015 um 23:22
@Demandred
Ich renne mit Tali und Liara rum.

Das ergänzt sich ganz gut, Tali im Nahkampf, Ich im Fernkampf und Liara hebt die Gegner aus der Deckung, die dann eine Kugel abbekommen.


Anzeige

melden