Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 16:07
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:und ich dachte schon, ich bin der einzige Mensch auf dieser Welt, bei dem Wrex in jedes verdammte Mal verreckt.
Ich denke ich bin der einzige Mensch, der Wrex in dieser Situation mit voller Absicht erschossen hat :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 16:31
@dS
Bin ich der einzige mensch der sich fragt wie ein Kroganer der ja von allen organ mehrer kopien im körper hat, generell gebaut ist wie ein panzer und im codex als extrem zäh beschrieben wird, von einen einzelnen fucking schuss aus ner popel Pistole INSTANT getöten wird?

Die hätten das echt dramatischer machen können egal in welchen Teil


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 16:33
@low_milk
v.a. hatte er doch bestimmt Schilde und die Rüstung, die er an hatte, war auch nicht ohne^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 16:48
@low_milk
vor allem wenn man sich ansieht wie viel er im kampf einstecken kann, aber das "problem", wenn es denn eines ist, haben wohl viele spiele.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 17:03
Haben die Nebenaufgaben aus ME1 Auswirkungen auf ME2


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 17:18
@Assassine
teilweise triffst du leute wieder oder hörst von ihnen, also ja. allerdings keine großen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 17:27
@dS
Gut, dann lass ich die mal unvollendet :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 19:00
@dS
Zitat von dSdS schrieb:der Wrex in dieser Situation mit voller Absicht erschossen hat
Du gehörst auf Virmire zurück gelassen! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 19:58
:D

er hat den commander mit einer waffe bedroht, das war eigentlich eine klassische notwehrsituation und so hab ich entschieden :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.04.2015 um 20:23
Hm...der Start von ME2 war komisch ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.04.2015 um 13:23
@low_milk

Joa stimmt 😉
Naja in der Situation selbst nicht. Aber wenn du nachher mit den STG Leuten redest sind sie beeindruckt und das sogar auch noch einmal im dritten. Gesetzt du hast ihn überleben lassen. Und der ausstieg von ihm im dritten episch *-*


@all

P.S.: hat den wirklich keiner Lust ne Runde me multiplayer mit mir zu spielen 😊


2x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.04.2015 um 14:34
Da fällt mir ein, wenn ich auch sehr sympathisch finde ist kasumi. Sie hat immer eine so äußerst erfrischende Art.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.04.2015 um 16:02
@Assassine
me2 generell is "komisch"


@Andromeda_N7
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb: hat den wirklich keiner Lust ne Runde me multiplayer mit mir zu spielen
Würd meine chars gern wieder enttstauben ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.04.2015 um 16:27
@low_milk

Ich Fass es ja nicht. Sollten meine Gebete wirklich erhört wurden sein 😉
Also wegen mir gern jeder Zeit. Es wäre mir ein Vergnügen .
Wie ist dein Nick bei origin?
Meiner ist Keelah_Se_lai_1


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.04.2015 um 17:51
Ich habe etwas ME1 weitergespielt. Mag sein, dass das einmal ein gutes Spiel gewesen ist, aber es fühlt sich an, als wäre es nicht gut gealtert. Die Dialoge sind nett. Die Missionen in der Citadel waren gut, aber dann war leider lange nicht viel Inspirierendes mehr da und ich hatte keine Lust mehr, mich da durchzuzwingen.

Ich werde es einmal mit ME2 versuchen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.04.2015 um 17:53
@Desaix
Mir hat ME1 bis jetzt besser Gefallen als 2^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.04.2015 um 17:54
@Assassine
Hat es bei ME2 auch dieses furchtbare Fahrzeug?^^ Bei ME2 ist aber Miranda dabei. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.04.2015 um 17:58
@Desaix
Ich komme mir bis jetzt wie der böse vor...ist merkwürdig^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.04.2015 um 18:00
@Assassine
Ja, schliesslich bist du doch der gute Assassine. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.04.2015 um 18:01
@Desaix
Naja, ME1 hab ich als engel gespielt :D


Anzeige

melden