Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.04.2015 um 18:04
@Assassine
Dann wurde es auch langsam Zeit! Habe ab und zu auch mal böse Dialogoptionen ausprobiert. War ganz nett.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.04.2015 um 18:10
@Desaix
Naja ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.04.2015 um 20:34
:D
Spoiler
Die Kollektoren sind also die fortschrittlichste Spezies in der Milchstraße, haben aber chemische Antriebe :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

17.04.2015 um 12:19
@Assassine

Ich glaube das rührt ehr durch die enorme Wärme her da ja die Kollektoren Antriebe nutzen die dunkle Energie benutzen wenn mich nicht alles täuscht. Und somit wäre das also kein Chemischer Antrieb im herkömlichen Sinne oder?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.04.2015 um 20:22
Durch die par runden Multiplayer mit @Andromeda_N7
bin ich wieder voll auf den geschmack gekommen :D
Ganz vergessen wie gut sich das spiel anfühlt (nachdem man sich wieder eingespielt hat) wenn man wie früher mit schlafwandlericher sicherheit über die karten tänselt und im flow jeden gegner so effizient wie möglich erledigt. Sah natürlich die ersten Runden gaanz anders aus :p
Es spielen sogar noch recht viele ( Gold karten jedenfalls ab platin wirds schwer leute zu finden)

Auf den Singleplayer hab ich nach diesen Video auch wieder bock. Auch weil ich noch keinen der dlcs gespielt habe.




melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.04.2015 um 20:24
Ich bin immer noch mit ME2 beschäftigt ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.04.2015 um 20:24
@Assassine
nich so geil wie teil 1 wa?^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.04.2015 um 20:25
@low_milk
Die Nebenaufgaben sind viel besser als in Teil 1, diesmal mach ich die gerne


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.04.2015 um 20:26
inwiefern besser? @Assassine


Teil 3 ist in sachen Gameplay mit abstand der beste


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.04.2015 um 20:28
@low_milk
Spannend und motivierend.

Teil 1 war eher "Fahr mit dem Mako weit, schieße 3 Geschütze kaputt, Steig aus, geh ins Gebäude, fertig ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

21.04.2015 um 20:43
Das war eben die längste Zwischensequenz, die ich je gesehen hab :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

21.04.2015 um 21:58
@low_milk

Moin Moin Meine Freunde ☺

Nun die dlcs sind wirklich erste Sahne. Versprochen!
Und ansonsten kann ich nur sagen, das auch genug Leute bei Platin spielen zumindest in meiner Liste. Also wenn du Lust können wir garantiert mal wieder was reißen. Nur hab ich dich in letzter Zeit kaum online gesehen leider.
Aber Hauptsache es macht allen Spaß! 😊


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.04.2015 um 16:15
@Andromeda_N7
Mir fällt jetzt erst auf, das dein Nick quarianisch ist^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.04.2015 um 20:11
Assassine schrieb:Das war eben die längste Zwischensequenz, die ich je gesehen hab
Welche meinst du? :ask:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.04.2015 um 20:17
@Demandred
Wenn man das Omega 4 Portal benutzt


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.04.2015 um 20:17
@Assassine
Wow... :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.04.2015 um 20:18
@Demandred
Die hat geschätzt 10min gedauert, das ist lange! :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.04.2015 um 20:20
@Assassine
Metal Gear Solid 4 hat ne Cutscene die ca. 70 Minuten geht.
Die komplette Reihe ist voll davon. Dagegen ist alles aus Mass Effect wie ein Wimpernschlag für mich. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.04.2015 um 20:21
@Demandred
70min ohne Interaktion? :D
Da wären mir sogar QTEs lieber :D


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.04.2015 um 20:22
@Assassine
Ja, aber die sind zum Glück gut genug, dass man trotzdem dranbleibt. Vor allem bei Teil 4, wo alle paar Meter ein Plottwist wartet. Schon bei ME3?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
World of Warships189 Beiträge
Anzeigen ausblenden