Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.04.2015 um 20:23
@Demandred
Erst angefangen, gerade Liara getroffen

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.04.2015 um 20:24
@Assassine
Ja, das ist typisch Shepard. Liara hinterherjagen während die Erde kocht. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.04.2015 um 20:24
@Demandred
Meine Shepard hat sich sogar spontan die Haare schwarz gefärbt... :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.04.2015 um 23:18
Kommt's mir nur so vor oder ist die Dialogfunktion in ME3 stark abgespeckt worden?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.04.2015 um 23:50
@Assassine
Hast du ME3 für PC oder Konsole? Wollte es mir bei Steam holen, aber das bietet es nicht an. Die ersten beiden Teile aber schon.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.04.2015 um 23:52
@Desaix
Konsole


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.04.2015 um 23:56
@Assassine
Ok, habe keine Konsole. Danke trotzdem!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.04.2015 um 23:57
@Desaix
Kaufs doch einfach als retail Version :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.04.2015 um 00:02
@Assassine
Auf PC muss man glaube ich sowieso Origin installieren. Würde ich im Notfall tun, aber für ein Spiel allein? Müsste schon ein gutes Spiel sein. Ich habe schon Steam und uplay. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.04.2015 um 00:11
@Desaix
Musst du wissen^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.04.2015 um 00:13
@Assassine
Ich sollte zuerst ME1 und 2 durchspielen. Aber no way bei ME1. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.04.2015 um 00:14
@Desaix
Warum nicht?
Das ist wirklich gut.
Anfangs dachte ich auch "naja"
Aber umso mehr man das Spiel versteht umso mehr Spaß macht es.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.04.2015 um 00:17
@Assassine
Es hat gute Ansätze, aber das Leveldesign und das fürchterliche Fahrzeug sind sehr schwach.
Auch das Gameplay an sich ist eher Mittelmass. Punkten kann es doch vor allem bei der Handlung, der Exposition der Konflikte, den Figuren und den tollen Dialogen, welche durchaus stark sind, auch wenn manchmal arg cheesy.^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.04.2015 um 08:20
@Desaix Ja kommst an Origin nicht vorbei beim PC für ME3.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.04.2015 um 09:21
@Assassine

Hehe scharf beobachtet 😉
Passiert 😀
Joa ich mag Tali wirklich sehr und Reager. Obwohl ich meist mit nem Kroganer spiele .


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 01:02
Hilfe!
Woher bekomme ich Universalgel?

(bin am Anfang von Mass Effect und hänge auf Feros fest)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 09:59
@Häresie
Waffen oder Waffenupgrades umwandeln


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:05
@Assassine
Ist das der einzige Weg, an Universalgel zu kommen?
Das hab ich schon gemacht, aber ich dachte es wäre vielleicht n Fehler die Waffen umzuwandeln, ich hab auch kaum Geld um upzugraden oder mir was in den Märkten zu holen...

Trotzdem Danke für deine Antwort. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:06
@Häresie
Ich hab in ME1 keine einzige Waffe gekauft, man findet eigentlich genug, wenn man die Kisten aufmacht.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:08
@Assassine
Ich hab auch noch nichts gekauft, sind ja ungeheuerlich die Preise! Konnte jedenfalls schon ein paar Mal die Dechauffrierung nicht durchführen wegen zu wenig Universalgel, deswegen wollte ich mal nachfragen.

Nur mal nebenbei: Tali hat eine furchtbare Stimme! :D


Anzeige

melden