Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:16
@Häresie
Hast du vor alle 3 MEs zu spielen?

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:17
@Assassine
Natürlich. :D

Hab mir Teil 2 und 3 schon geholt für PS3 und den ersten runtergeladen, weil es so lange gebraucht hat hab ich schon mal mit Teil 2 angefangen- das war keine gute Idee.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:18
@Häresie
Ist ja ein Zufall :D

Hab ich auch gemacht, bin jetzt bei ME3^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:21
@Assassine
Naja, ich hab anfangs ne Wissenschaft draus gemacht, da kam ich gar nicht voran; ich war auch bißchen verwirrt durch die ganzen Namen usw....dann hab ich gedacht: man shit, das ist n SPIEL! und hab einfach losgelegt- jetzt geht es, macht voll Spaß! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:23
@Häresie
Welche Klasse spielst du und wie sieht dein Team aus?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:24
@Assassine
Soldat, momentan hab ich Wrex und Tali im Team.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:25
@Häresie
Tali war auch immer mein Liebling :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:27
@Assassine
Hab ich anfangs auch gedacht dass ich Tali bevorzugen würde, wahrscheinlich weil es ein weiblicher Charakter ist nehm ich an, aber jetzt gefällt mir Wrex eigentlich besser.

Anfangs war ich fast gestresst, dass ich dauernd kämpfen musste, ich wollte mich lieber mal ein bißchen umsehen ( Eden Prime), jetzt ist es mir manchmal fast zu langatmig mit dem ganzen Gerede. :D
Ich musste erstmal checken mit den Waffen umzugehen usw...lag wohl daran. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:29
@Häresie
Ich hatte immer rein weibliche Teams, weil die männlichen mir zu viel auf Waffen setzen.

Dafür bin ich ja schon zuständig ^^


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 10:36
@Häresie
Wenn man's richtig raushat, ist das Spiel vorbei :D
War bei mir bei beiden so.

Und der neue Teil kam mir anfangs immer richtig schlecht vor ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 12:25
@Assassine
Zur Zeit hab ich noch nicht raus, wie ich auf Feros den Panzerjeep oder was das ist richtig bedienen muss; ich komm mir wie ein Idiot vor. :D
Na wird schon noch.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 12:37
Ich mag, wie die Elcor reden.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 13:19
@Häresie
Emotionslos :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 20:44
@Häresie
Den Spoiler nicht öffnen! ;)

Spoiler
Habt ihr euch für die Quarianer oder Geth entschieden?



melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.04.2015 um 23:56
@Assassine
Spoilerich entscheide mich grundsätzlich immer für die Geth. Wenn ich die Quarianer dabei doch noch retten kann ist es gut, wenn nicht, dann pech :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.04.2015 um 14:24
@Assassine
Freundlich ergänzend:
Sie übermitteln doch untereinander Gefühle per Pheromone, deshalb wollen sie anderen Spezies ihre Emotionen über die Einleitung mitteilen, damit keine Missverständnisse aufkommen....großartig! :D

Dachte das mit dem Spoiler wäre ein Witz....ich hätte jetzt noch eine Frage dazu, aber ich lass es lieber und vergesse es am besten ganz schnell. :


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.04.2015 um 15:10
@Assassine
beide ^.^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.04.2015 um 15:55
@low_milk
@Andromeda_N7
Am Freitag hab ich wieder ein paar Runden MP gezockt und ich musste feststellen das ich es immer noch drauf habe! :P: Leider war nur in Gold was los. Platin hab ich nichts gefunden. :(


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.04.2015 um 16:31
@CthulhusPrison
:D

Hätte auch ma bock wieder mit unserer "Blitzfrost into Novaguard = Kryosplotions 24/7 " Combo durch die karten zu Heitzen ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.04.2015 um 16:39
@low_milk
Ja eine äußert effektive Kombo. Bei Blitzfrost scheppert es schon ordentlich beim Gegner. :D


Anzeige

melden