Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.05.2015 um 09:55
@Demandred
Ja


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.05.2015 um 13:14
@Assassine

Hmm komisch. Wieviel Enden hast du denn zur Auswahl? Sollten eigentlich 3 sein oder. Und eines davon ist die Symbiose das nächste die Reaperherrschaft und zu guter Letzt Reaper Tod.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.05.2015 um 13:36
@Andromeda_N7
Gibt es nicht 4 Möglichkeiten :ask:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.05.2015 um 15:08
@Assassine

Nö 3. Und davon verschiedene Variationen.


melden
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.05.2015 um 17:15
@Assassine

Das zählt aber Meinung nach ehr weniger da dies ja nicht für das ursprüngliche ME geplant war.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.05.2015 um 16:42
@Andromeda_N7
Ending ist ending. Zyklus weiter laufen lassen ist ebenso ein Ende, wie wenn man den Zyklus beendet.
(davon ab hätten sie es sich schenken können)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.05.2015 um 17:41
Gerade Mass Effect 1 noch mal angefangen <.<
Ich bin süchtig :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 06:47
@Assassine

Habe ich auch schon ein paar mal durch ;D
Zuletzt mit einem HD Texture Pack.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 11:04
@Lightstorm
Die Grafik ist doch ganz ok, also mich stört's nicht^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 11:17
@Assassine

Mich ja auch nicht, aber wollte es mal ausprobieren. Lohnt sich schon, es ändert sich nicht viel, haben dezente Verbesserungen an den Texturen vorgenommen und die höhere Auflösung halt.

Wenn ich mich nicht irre sind sogar in ME3 die meisten Texturen 512x512 groß.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 11:17
@Lightstorm
Modden kann ich dank der PS3 sowieso nicht...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 11:49
@kiwikeks

Naja stimmt schon.
Aber da es ja eigentlich nicht wirklich geplant war übernimmt es für mich persönlich ehr die Rolle eines Notausganges zumal es auch recht lieblos ist.

Aber wie gesagt, du hast schon recht.
Bin da wahrscheinlich nur etwas eigen &#128521;


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 11:51
@Andromeda_N7
Kann man das Ende eigentlich irgendwie überleben :ask:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 12:08
@Assassine

Naja als Shep in Fleisch und Blut nicht. Aber wenn du die Reaper kontrollierst, dann bist du quasi in ihnen und könntest theoretisch kommunizieren.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 12:10
@Andromeda_N7
Gerade gegoogelt, anscheinend überlebt man die Reaperzerstörung, wenn man genug EMS hat


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 12:21
@Assassine

Hmm interessant. Habs auch grad gelesen und muß gestehen, das ich ein derartiges Ende noch nicht hatte. Obwohl ich der Meinung war alle zu kennen.
Ich glaube ich werde mich später gleich nochmal an ME machen und es nochmals durchspielen. Das will ich jetzt genau wissen.
Und danke für die Info.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 12:21
@Andromeda_N7
Viel Spaß :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 12:22
@Assassine

Thx


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.05.2015 um 21:31
@Assassine
@Andromeda_N7
Man überlebt das Ende, mit genügend EMS.
Ganz am Anfang war es noch so hoch geschraubt, dass man's nur geschafft hat, wenn man viel, viel Multiplayer gespielt hat.
Mittlerweile ist es runtergeschraubt worden. Weiß net mehr wieviel es sein muss, aber wenn man fleißig alle Questen erledigt hat und die optimale Einsatzbereitschaft hat, die einem der offlinemodus zur Verfügung stellt (zB: Geth und Quarianer haben Frieden geschlossen), überlebt Shepard am Ende - allerdings nur beim roten Ende.


melden
72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ps3 Trophäen-Jagd6 Beiträge
Anzeigen ausblenden