Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.04.2015 um 10:21
@Andromeda_N7
Ich muss noch viele Waffen auf max. lvln. Versteh auch nicht was der Trick dahinter ist. Egal welches Paket ich kaufe und wie oft, nur wenn ich viel Glück habe, bekomme ich mal ein Lvl für die Waffe. :ask:

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.04.2015 um 13:08
@CthulhusPrison

Ja das dauert ewig. Keine Ahnung wie viele Packs und wie viel Credits ich gebraucht habe um alles zu maxn.
Aber naja, wenn du fleißig bist,wird das schon 😉
Und nen Trick gibt es glaube ich nicht da randum .
Einfach immer das teure Waffenpaket kaufen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.04.2015 um 13:21
@Andromeda_N7
Hatte schon immer das Gefühl, dass ich in erster Linie das wieder bekomme was ich im Kampf eingesetzt habe. Und je weniger das war, desto höher die Chance eines Lvls. Auch habe ich mit den 60k Packs bessere Erfahrung diesbezüglich gemacht als mit den ganz teuren. Aber vllt täuscht das nur.^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.04.2015 um 15:30
@CthulhusPrison @Andromeda_N7

gibt schon n trick aber bin mir nich sicher obs damit viel schneller geht^^
Einfach nur die jumbo ausrüstungs packs kaufen bis mann von allen sachen 250 hat.
Wenn man dan noch eins kauft generiert einen das spiel nur waffen, da man ja nicht mehr platz für neues eq hat aber ja etwas in packs drin sein muss.

Versuch ich grad, dauert ewig obwohl ich so sachen wie medigel etc. schon lange voll hab ^^ Denke aber wenn der erste stuff 250 erreicht hat gehts schneller.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.04.2015 um 15:56
@CthulhusPrison

Denke das wird nur täuschen. Zumindest meiner persönlichen Erfahrung nach. Aber wer weiß wer weiß 😉

@low_milk

Hmm naja denke ehr das das nur subjektiv empfunden so ist. Da ja noch unzählige mods in den Packs stecken. Sprich schneller laufen mehr schaden ,das ganze spezialmonitionszeug usw.

Wie gesagt ,ich denke die teuren bringens mehr. Denn bei den ganz teuren muß IMMER mindestens eine Waffe kommen .klappt aber auch nur mal mehr mal weniger.


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.04.2015 um 16:03
@low_milk
Weiß nicht ob das klappt. Man bekommt ja auch Char-Lvl obwohl meine Chars ja schon max. Level haben. Außerdem müsstest du ja dann auch Muni, Panzerungs-Bonus etc. maxen. Das dauert ja ewig.
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb: Denn bei den ganz teuren muß IMMER mindestens eine Waffe kommen .klappt aber auch nur mal mehr mal weniger.
Bei mir kommt zu 95% Muni, Kraft-Bonus etc. bei den ganz teuren.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.04.2015 um 17:26
@CthulhusPrison
hö? ich hab alle mit allen optionen zum umfärben und hab seitdem keinen Charakter mehr bekommen
@Andromeda_N7
ja schon klar aber wenn das zeuch voll ist /schneller laufen etc) sprich 250 vorhanden sind erscheinen die nicht mehr im pack. Und wenn alles von diesen zeuch voll ist gibts nur noch waffen


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.04.2015 um 17:45
@low_milk
Ich schon, auch wenn es selten war.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.04.2015 um 18:08
@CthulhusPrison

Echt? Das ist wirklich seltsam.

Und ja mit den Chars hast du recht. Sind aber meistens glaub ich auch nur menschliche.

@low_milk

Naja von der Ausrüstung kriegst du es niemals voll weil es nach oben offen ist. Bzw so viel Platz dafür ist das du das nie voll bekommst. Bis auf die 250er Sachen wie medigel etc.


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.04.2015 um 21:08
Gerade ME3 fertig...unzufrieden ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.04.2015 um 00:38
@Assassine

WHAAAAT?
Warum? Und weshalb erst jetzt fertig?


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.04.2015 um 09:56
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Sind aber meistens glaub ich auch nur menschliche.
Da könntest du recht haben. Hab ich jetzt aber nicht drauf geachtet.
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:WHAAAAT?
Warum?
Ist das ne Fang-Frage? Das Ende war ja nun wirklich nicht zufriedenstellend.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.04.2015 um 14:07
@CthulhusPrison

hehe erwischt^^ aber ich mus sagen, es wäre zwar noch ausbaufähig gewesen, aber es ist nicht soo schlecht. Dagibt es schlimmere Enden wo mehr fehlt wie zb. in den DA Teilen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.04.2015 um 16:32
@Assassine
Mass Effect war geil ansich. aber das ende der shepherd trilogy war echt ernüchternd. da dachte man sich nur "wie jetzt? und dafür habe ich alle 3 teile gezockt? Fu euch!"

hoffe ME4 wird mehr sandbox und nicht wieder soviel schlauchlevel^^

aber ist halt EA's macke. Schlauchlevel 4 Life ist deren motto


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.04.2015 um 17:16
@Topper_Harley
@Andromeda_N7
@CthulhusPrison
Was habt ihr gemacht?

Spoiler
Ich bin quasi der Reaper-Gott geworden^^



1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.04.2015 um 17:18
@Assassine
k.a mehr glaube habe alle zivilisationen ausgerottet oder so XD


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.04.2015 um 17:19
@Topper_Harley
Oha :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.04.2015 um 17:28
@Assassine

Die perfekte Symbiose 😀

Bzw. Alle Enden. Doch die Symbiose ist mein Favorit.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.04.2015 um 17:32
@Andromeda_N7
Das hatte ich nicht zur Auswahl :ask:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.05.2015 um 01:35
@Assassine
Dann hattest du zu wenig War Effort.
Hattest du den Extended Cut installiert?


Anzeige

melden