Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 01:27
@kiwikeks

Aha Dankeschön Kiwikeksel ☺
Hmm ich persönlich mag das rote nicht So sonderlich. Aber ich muss es wohl nochmal so spielen nur um es gemacht zu haben. Wie peinlich das ich das übersehen habe.

Sag mal Kiwi wann spielen wir den eigentlich mal ne runde zusammen 😉?


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 08:44
Ich wusste es auch nicht, dass Shepard am Ende überleben kann :D
Aber ich habe auch nicht nach allen Möglichkeiten gesucht. Ich habe ein Ende gewählt und es für mich damit abgeschlossen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 10:11
Assassine schrieb am 30.04.2015:Was habt ihr gemacht?
Also ausprobiert habe ich alle Enden. Entschieden hab ich mich dann für die Reaper. Aber es spielt ja keine Rolle weil mit den Enden anfangen kannst du ja nun nichts, da es keinen Nachfolger in der Hinsicht geben wird, der mit den Enden weitermacht. Schade!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 10:35
@CthulhusPrison

Nun schade ist es wirklich. Doch ich finde es auch gar nicht mal so übel das sie bei der Trilogie bleiben wie geplant. Wäre sonst wahrscheinlich nur ein unwürdiger Abklatsch geworden wie wir es schon bei so einigen spielen gesehen haben.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 10:40
@Andromeda_N7
Ja, das wäre es dann wahrscheinlich geworden. Aber dann hätten sie wirklich bessere Enden bringen können. Aber das ist ja jetze auch schon ein alter Hase. Hoffen wir das ME 4 der Burner wird. Hab aber das Gefühl das wie ein DA: Inquisition werden wird. Riesige Gebiete mit langweiligen MMO-Quests.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 11:42
@CthulhusPrison

Jo stimmt. Da muss ich dir voll und ganz recht geben.
Naja ich hoffe und denke nicht das es wie inquisition wird. Das würde ja das eigentliche Spiel komplett ummodulieren und zu etwas machen was es nicht ist.
Ich hoffe mal die sind so schlau das die das nicht vergeigen. Denn mit dem neuen me steht und fällt das fortbestehen dieses grandiosen Spieles.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 14:43
@Andromeda_N7
Sagen wir es mal so: Wenn man das rote Ende genommen hat (es ist und bleibt für mich das einzig wahre Ende, auch wenn es mir um EDI und die Geth leid tut), dann gibts ganz am Ende der Schluss-Sequenz eine 3 Sekunden zusatz Sequenz, wo man 'interpretieren kann' dass er/sie noch lebt. Und irgendwie unterstützt diese Sequenz die Indoktrinations-Theorie, weil... wenn wa ehrlich sind: Shepard KANN das eigentlich nicht überlebt haben. Da kann Cerberus noch so sehr an ihm/ihr herummodifiziert haben... es würde einfach nicht funktionieren. Ich meine: Ich habe meinen eigenen Klon gekillt. Und wenn die den Sturz aus der Normandy net überlebt hat, dann überlebt Shepard auch net das große Kaboooom :troll: (in meinem Kopf ist Shepard am Ende gestorben und fertig :D )
Andromeda_N7 schrieb:Sag mal Kiwi wann spielen wir den eigentlich mal ne runde zusammen
Ich spiel zZ kein Mass Effect; hab zZ kein Bock druff :) Wann sich das ändert weiß ich nicht.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 17:08
Wie wollen die das in ME4 überhaupt regeln?
Immerhin haben die Enden sehr große Auswirkungen auf die Zukunft der Galaxie


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 17:09
@Assassine
spielt soweit ich weiß nicht mehr in der Milchstraße. Geht irgendwie um nen erkunder in einer anderen galaxie oder so.

so zumindest die ersten meldungen^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 17:11
@Topper_Harley
Ich weiß schon, soll während der Kolonialisierung der Andromeda Galaxie spielen.

Aber ob alle Milchstraßenspezies halbsynthetisch, tot oder noch "normal" sind, spielt ja trotzdem eine Rolle^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 17:12
@Assassine
vllt. hat es nicht alle erwischt und in der milchstraße findet gerade ne neu besiedlung statt oder sowas in der art xD

ODER aber es spielt wie die neuen star treks in einer paralelen zeitlinie^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 17:22
@Topper_Harley
Wird jedenfalls sehr schwer die Fans zufrieden zu stellen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.05.2015 um 17:23
@Assassine
jeps^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 01:35
@kiwikeks

Ah verstehe.Danke für die Info. Naja mal schauen. Indoktrination ist Mist die mag ich überhaupt gaaar nicht ☺

Och Kiwi menno ich seh schon, bevor zocken bin ich alt und grau wa 😉
Naja egal passt schon. Gaming is my Passion and not for evreyone 😉


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 14:35
Andromeda_N7 schrieb:Gaming is my Passion and not for evreyone
Gut dass 'Gaming' sich nicht dadurch definiert, dass man den Multiplayer eines Spiels spielt ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 14:37
@kiwikeks
Der MP ist cool aber auch nur ein Bonbon des tollen SP! :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 15:01
@kiwikeks

Ich spiele ja nicht nur den MP. Die Kampagne ist natürlich das Highlight aber ich brauche auch Zeit und ruhe um mich auf sie einzulassen. Und da ich sie schon so oft durch habe Spiele ich eben nun gern den MP. Zumal man da mitunter echt nette Leute trifft.
Aber ich bin ja schon still 😉


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 16:24
@Andromeda_N7
@CthulhusPrison
Wie sie direkt erstmal beginnen den Multiplayer zu verteidigen :D
Tut mir leid, aber aufgrund der Aussage fühlte ich mich ein klein wenig beleidigt xD
Ich korrigiere das Zitat für mich: Mass Effect Multiplayer is my passion and not for everyone~
Dann passt's.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 16:26
@kiwikeks
Ich hab mehr als 600h im MP. Also irgendwas richtig muss er schon gemacht haben. :D


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 17:04
@CthulhusPrison
Möchtest du das geschriebene nun wirklich ausdiskutieren? :troll:
SpoilerSag ich ja nicht. Ich sag nur dass 'Gaming is not for everyone' in Bezug auf meine Aussage, dass ich zZ kein Mass Effect (MP) spiele, bekloppt ist, weil Gaming und 'passionate gaming' nicht durch das spielen von Mass Effect (MP) definiert wird.
Weil es (man glaubt es kaum! :troll: ) noch andere Spiele, neben ME, gibt...
Sinn ergeben würde seine Aussage (im Bezug auf meine) nur, wenn er nicht
Andromeda_N7 schrieb:Gaming is my Passion and not for evreyone
schreiben würde, sondern stattdessen:
kiwikeks schrieb:Mass Effect Multiplayer is my passion and not for everyone
Edit: Und damit hätte er recht[/SPOILER]


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Left 4 Dead 254 Beiträge
Anzeigen ausblenden