weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:24
@kiwikeks
Space Cowboys :D


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:26
@Assassine
ja :D :D
Ich saß hier trotzdem und hab gebetet und dann kam 'N7' jaaaaaaaa!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:27
@kiwikeks
Aber die Idee ist gut, bin echt gespannt wie ME3 jetzt wirklich ausging


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:29
@Assassine
war das jetzt eigentlich alles an vorstellung, oder kommt da im laufe der x-stunden nochmal was zu? Wurde da noch irgendwas gesagt? Ich war zu Euphoriert (kA obs das Wort gibt) um noch zu realisieren, was gesagt wurde :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:33
@kiwikeks
Keine Ahnung :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:35
@Assassine
ok, dann tu ich mir den kram jetzt an... in der Hoffnung dass noch was kommt... :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:36
@kiwikeks
Ich auch :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:43
Auch gesehen ... Und ich ahne böses ... Hat nicht mehr viel mit Teil 1-3 zu tun ... Konnte man sich ja schon nach den geleakten Infos denken. Finde die Richtung die eingeschlagen wird um es kurz und knapp zu sagen, Scheisse.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:44
@makaeasy
Warum?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:46
@makaeasy
Dass es kein 'Shepard Mass Effect' wird war von anfang an klar ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:47
@kiwikeks
Ich hatte schon befürchtet, dass man Kopfgeldjäger ist :D
Aber zum Glück kam dann das N7


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:51
@Assassine @kiwikeks

Hat nichts mit Shep zutun.

Ganz einfach. In den geleakten Infos Stand das man eine Art endecker spielt. Der unerforschte Planeten bereist um ein neues zuhause für die Menschen zu suchen. Der Trailer sieht genau so aus. Unerforschte Planeten.

Ich verbinde mit ME allerdings gutes "futuristisches" Science-Fiction. Mit Futuristisch mein ich bewohnte Welten, andere Spezies, einfach ein futuristisches Design. Ich will wieder auf fortgeschrittenen Planeten landen wie Illium. Ich kann es schwer beschreiben. Für mich ist gute Science-Fiction eben sehr futuristisch. Und in ME 1-3 war es perfekt umgesetzt. Das Spiel meiner Träume wenn ich an die Citadel,Illium,Omega usw. denke.

Wenn ich jetzt in ME4 einfach unbewohnte karge Welten abarbeite hat das für mich einfach nichts mit Science Fiction zu tun. Ich will keine unerforschten Planeten sehen.

Wenn ich sowas spielen will kann ich mir ein Mittelalter RPG reinziehen wie Witcher ode Dragon Age wo die Hälfe der Map unbewohnt und Natur ist.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:52
@makaeasy
Es gibt bestimmt auch schon kolonialisierte Planeten.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:55
@Assassine

Das bestreite ich nicht. Aber wenn der Hauptplot des Spiels nunmal ist unerforschte Planeten zu ergründen hat das für mich einfach nicht mehr in ME1-3 zu tun.

In den geleakten Infos stand auch das man dann Kolonien auf Planeten gründen soll um Rohstoffe usw abzubauen.

Hallo will ich Age of Empires spiel oder Siedler im Weltraum.

Für mich ist das einfach nichts.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:55
@makaeasy
Man weiß doch noch kaum was, abwarten


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:56
@makaeasy
Die Tatsache, dass vor ein paar Tagen, oder so, die news kam, dass das kampfsystem härter sein soll, als bei 'Shepard ME' sollte ja wohl zeigen, dass es auch action basiert sein wird.
Und bloß weil man Planeten entdeckt, die (von der Menschheit) noch nicht erforsccht wurden heißt nicht, dass die Planeten keine fortschrittliche Zivilisation/Spezies beherbergen.
Erst mal abwarten. Wir haben eine knapp eine Minute andauernde Sequenz ggesehen und 'geleakte infos' gelesen.
Die Infos wurden noch nicht bestätigt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:01
@kiwikeks

Sorry aber wenn man die geleakten Infos sieht und jetzt den Trailer ist wohl klar das die Infos stimmen.
Und ja die Planeten erhalten keine fortschrittlichen Zivilisationen. Der Spieler selbst soll die Welten nämlich kolonisieren. Und das geht ja schlecht wenn der Planet schon einer fortgeschrittenen Spezies gehört ;)

Wie gesagt wenn sich die geleakten Infos bestätigen und darauf deutet der Trailer nunmal hin hat es nicht mehr viel mit ME1-3 zu tun hat.

Es heißt nicht das es ein schlechtes Spiel wird.

Mir PERSÖNLICH gefällt die Richtung aber einfach nicht.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:02
@makaeasy
Man weiß doch noch fast nichts...mein Gott^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:02
Assassine schrieb:Man weiß doch noch kaum was, abwarten
Leider weiß man durch die geleakten Infos schon ne ganze Menge. Und der Trailer schließt nahtlos dran an.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:02
@Assassine

Ich will dich nicht spoilern. Aber lies dir mal ein paar der geleakten Infos durch. Und dann schau den Trailer. ;)


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Computerspiele24 Beiträge
Anzeigen ausblenden