Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:03
@makaeasy
Hab ich, trotzdem hat man noch nichts vom eigentlichen Spiel gesehen


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:05
@Assassine

Klar, die Hälfte des Trailer besteht daraus wie er sich unbewohnte Planeten anguckt und dann schließlich auf einem landet.

Und die andere Hälfte kämpft er auf diesen umbewohnten Planeten.

Super ...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:06
@makaeasy
-.-


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:08
@Assassine

-.- ...

Ist nur meine Meinung. Bin ein Riesen ME Fan. Hab die Trilogie gefühlte 10000 mal durchgespielt. Aber als vor einigen Wochen die Infos durchgesickert sind war ich nicht gerade begeistert. Umso mehr hab ich gehofft das Sie nicht stimmen.

Nach dem Trailer muss ich sagen das Sie wohl leider doch stimmen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:09
@makaeasy
Die paar Sekunden :D
Im ME3 Trailer wurden auch nur Husks zerlegt...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:11
@Assassine

Jops. Man hat ne angegriffene teilweise zerstörte Erde gesehen. Und was war in ME3 ? Es ging um die Befreiung der Erde.

Jetzt sieht man scheiss leere unbewohnte karge Planeten.
Man hat die geleakten Infos.
Was kommt wohl nun im Spiel ? ;)

Bin gerade mächtig enttäuscht.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:13
Moah...abwarten :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:15
Abwarten genau. Holen werd ich es mir definitv auch. Aber wenn ich dran denke wie geil ich nach ME2 auf ME3 war. und gefühlt 2 Jahre jeden Tag google vergewaltigt habe auf der Suche nach neuen Infos.

Und jeden Trailer im Vorfeld gefühlte 7 Milliarden mal gesehen hab muss ich sagen das ich jetzt gerade halt einfach nur enttäuscht bin.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:17
@makaeasy
nun... ich denke nicht, dass es die richtige Strategie ist ein Spiel zu kaufen, welches einem nicht gefällt :troll:

:D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:19
Die Kommentare unter dem Trailer. Offensichtlich bin ich nicht der einzige der so denkt ;)

"Red Dead Redemption: Mass Effect"

" So... Mass Effect meets Borderlands?"

"WTF have I just seen?! This is not mass effect!"


Um mal einige zu nennen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:21
@makaeasy
ich finde dass die aussage 'this is not mass effect' sehr fragwürdig, wo von anfang an gesagt wurde, dass es NICHT 'Mass Effect 4' sein wird, sondern ein spiel, welches im Titel Mass Effect tragen wird, weil es in diesem Universum spielt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:24
@kiwikeks

Es spielt aber nicht im bekannten ME Universum wie man sieht. Und wie gesagt wenn man sich den Trailer ansieht und dann die ersten Spiele hat es einfach nichts mehr damit zu tun.

Man hatte ein frisches,komplexes, geiles SciFi Universum und was macht man draus.

"Lasst und das alles über den Haufen werfen und unbewohnte Planeten erforschen"


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:25
makaeasy schrieb:Es spielt aber nicht im bekannten ME Universum wie man sieht. Und wie gesagt wenn man sich den Trailer ansieht und dann die ersten Spiele hat es einfach nichts mehr damit zu tun.
Ähm...doch?
das sieht nach einem ähnlichen FTL Antrieb aus, Universalwerkzeug, N7, ...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:27
@Assassine

Les dir die Infos durch. Es spielt weit nach SHEP in einer anderen Galaxie.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:28
@makaeasy
Trotzdem selbes Universum^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:28
@Assassine

ME1-3 Spielt in der Milchstraße.

ME4 wird in der Andromeda Galaxie spielen.

Alles Infos die schon geleaked wurden sind. Und siehe da. Mass Effect 4 wird als Mass Effect Andromeda angekündigt ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:29
@makaeasy
Trotzdem selbes Universum...nur eben keine direkte Fortsetzung


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:30
@Assassine

Universum ist der Oberbegriff.

Die Milchstraße ist eine Galaxie. ME 1-3 Spielt in der Milchstraße.

Mass Effect 4 spielt in der Andromedagalaxie.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:30
@makaeasy
Ein Spiel-Universum bezeichnet eine Welt und das egal zu welcher Zeit. Selbe Lore, selbe Spezies, etc.
makaeasy schrieb:ein frisches,komplexes, geiles SciFi Universum
Spiele-Universum ;)

Sowohl Andromeda Nebel, als auch Milchstraße gehören zum selben Universum - die selbe welt.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:31
@Assassine

Nope Universum ist nur der Oberbegriff.

Milchstraße ist eine Galaxie. In der hat auch ME1-3 gespielt.
Andromedagalaxie ist eine andere Galaxie. Dort spielt ME4.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden