weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 13:35
@makaeasy
Du scheinst ja wieder friedlicher geworden zu sein. :D

Ich muss nur googeln um andere Theorien zu finden wie die zum Beispiel:
Das Ende spielt sich wie ein Traum. Dies ist verständlich wenn man bedenkt, dass Shepard durch den Vorboten beschossen und schwer verwundet wurde. Um dies zu verdeutlichen ist Shepard in seinen Bewegungen und seinem Sichtfeld, wie in den vorherigen Träumen, eingeschränkt.
Auf die Frage, warum die Leichen auf die Citadel verladen werden, gibt es eine einfache Antwort: Die Citadel soll als Transportmittel genutzt werden, womit die verstorbenen Menschen zu einer Reaperfabrik gebracht werden sollen.
Aber das ist ja nur ein Bruchteil. Ich hab auch keine Zeit ein Spiel 30 mal durchzuspielen, gibt Wichtigeres! :)
makaeasy schrieb:Warum hat spricht das Ghostkid dann mit der Stimme vom Reaper Vorboten/Harbinger nachdem du auf ihn schießt ? Denkst du Bioware ist die Kohle ausgegangen für nen anderen Synchronsprecher ?
Vllt nicht die Kohle aber vllt stand der Synchronsprecher zu dem Zeitpunkt nicht zur Verfügung. Du musst nämlich bedenken, das die Option auf das Kind zu schießen, ja gar nicht so eingeplant war. Die Option kam ja erst als Erweiterung raus, als sich alle über das Ende beschwert haben.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 13:43
@CthulhusPrison

Genau die gab es erst als Secred Ending im Directors Cut ...
Warum sollte Bioware dies tun ?
Warum sollte Bioware nachträglich sogar noch einen Beweis einbauen wenn die Theorie nicht stimmt ?

Und du verstehst anscheinend nicht wie ich das meinte mit dem Synchronsprecher ... Warum in aller Welt nimmt Bioware den selben den man für den Vorboten/Harbinger benutzt auch für das Ghostkid ? Es gibt sicherlich Millionen andere Synchronsprecher :)
Und zu dem 30 mal durchspielen und "es gibt wichtigeres" Spruch
Andere zocken hunderte Stunden Call of Duty,Battlefield oder WOW Online und ich hab halt lieber ME mehrmals durchgespielt da es für mich nunmal das perfekte Spiel war oder ist.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 13:53
makaeasy schrieb:Warum sollte Bioware dies tun ?
Warum sollte Bioware nachträglich sogar noch einen Beweis einbauen wenn die Theorie nicht stimmt ?
Warum in aller Welt nimmt Bioware den den selben den man für den Vorboten/Harbinger benutzt auch für das Ghostkid ?
Woher zum Teufel soll ich das wissen?
Woher zum Teufel willst du das wissen?
Warum fragst du mich das und nicht Bioware?
Warum fragst du Bioware nicht gleich noch ob diese Theorie stimmt?
Warum stellst du so viele Fragen auf die man nur mit Spekulationen antworten kann?
Was war für dich das Beste Bioware Spiel? Für mich war es Baldurs Gate 2!
Wie fandest du die Dragon Age Trilogie?

:D
makaeasy schrieb:Andere zocken hunderte Stunden Call of Duty,Battlefield oder WOW Online und ich hab halt lieber ME mehrmals durchgespielt da es für mich nunmal das perfekte Spiel war oder ist.
Klingt so als ob du dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht. Du kannst doch machen was du willst, ist doch dein Bier! Hauptsache zu zockst! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 13:57
@CthulhusPrison
Bioware hat alle Fragen doch schon im Spiel beantwortet ... Mal offensichtlich mal weniger offensichtlich ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 13:58
@makaeasy
Die typischen Bioware-Antworten also. ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 14:00
Wie gesagt man muss es nicht glauben ... Aber wenn man sich 2 Minuten damit beschäftigt und nicht nur Stur durchrennt wie in CoD ist es eindeutig ;) Aber ich glaube auch wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner hier was auch überhaupt nicht schlimm ist da jeder die Trilogie und dessen Ende wahrnimmt oder wahrgenommen hat


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 14:05
Anders wahrnimmt* Scheiss Smartphones ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 14:11
@makaeasy
Ich hab Mass Effect 3 nur 1 mal durchgespielt, dafür hab ich aber im MP mehr als 600h. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 14:12
Siehst du .. Und ich hab den Multiplayer nur beim ersten Mal gespielt um überall die Bereitschaft auf 100 zu bringen ... Kurz vorm Ende ... Da es ja hieß MP hat auch Einfluss auf die Story


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 15:44
@CthulhusPrison
Nur ein mal? o.O


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:04
@Assassine
Reicht! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:05
@CthulhusPrison
Und die anderen Teile?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:13
@Assassine
Alle ein mal! :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:17
@CthulhusPrison
heftig :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:22
@Assassine
Warum?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:30
@CthulhusPrison
naja, einmal mit einem Mann, einmal mit einer Frau, und einmal Renegade und einmal Paragon muss schon sein ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:32
@Assassine
Aha, seltsam, von dieser Regel habe ich noch nichts gehört. :P:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:37
@CthulhusPrison
Du hast doch nur das halbe Spiel gesehen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:42
@Assassine
Ich habe alle Missionen gemacht! Außer jetzt die ganzen SP-DLC-Missionen. :D


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:44
@CthulhusPrison
manche missionen gibts nur auf renegade/paragon


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden