Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:45
@Assassine
Die Unterschiede sind Minimal! :D

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:46
@CthulhusPrison
Man kann die Geth, Rachni, Quarianer und Kroganer komplett auslöschen...das ist nicht "minimal" :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:47
@CthulhusPrison
ohne jetzt den ganzen kram gelesen zu haben, der bis jetzt geschrieben wurde (müdäää!):
Es geht nicht darum sich ein Ende zusammen zu basteln. Es werden lediglich Punkte miteinander verbunden, die gegeben sind.
Ja, ich sage, dass es Punkte gibt, die sich widerlegen lassen, aber diese Punkte sind nix im Vergleich zu den Punkten, die nicht widerlegbar sind. Wie @makaeasy scon sagt: Es gibt Hinweise, die von anfang an (von ME1 an *hatte ich schon vergessen*) gestreut werden. Und alles ergibt in 3 dann irgendwie sinn. Hab selber damals da gesessen und mich gefragt, was diese Kacke mit den Träumen soll. :D

Und es gilt nicht zu sagen: Solange es Punkte gibt, die sich widerlegen lassen, gibt es die IT nicht. ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:48
@kiwikeks
Wenn die IT sich irgendwann mal als beabsichtigt herausstellt hat Bioware den besten Plottwist der Weltgeschichte hingelegt :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:49
@Assassine
Die Auslöschungen ändern nichts am Gameplay! Kann ich mir auch auf YT ansehen! :D

@kiwikeks
Sorry aber ich hab jetzt keinen Bock wieder mit der Materie anzufangen...zumindest heute nicht! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:50
@CthulhusPrison
Das Gameplay ist ja auch mehr als zweitrangig in ME...nur Dialoge und CGI hätten mir gereicht ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:51
@Assassine
Dann viel Spaß im Kino! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:51
@Assassine
Sie werden es nicht zugeben - leider.
Sie wollten ein Ende, über das geredet wird... ja, wie schon festgestellt: das haben sie geschafft. Egal was richtig und was falsch ist... :D


@CthulhusPrison
Ach komm schooon! :D
Nein, schon gut. Hab selber kein Bock, muss Kaffee trinken :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:52
@kiwikeks
Vielleicht kommt ja irgendwann doch ME4.
Spätestens dann wissen wir's.


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:53
@Assassine
Es kommt halt nun drauf an in welcher Zeitspanne wir uns in ME4 befinden. Zeitgleich? Vor Shepard? Nach Shepard?
Auf jeden Fall ohne Shepard. Es wird nämlich auch keinen Savegame-Import geben.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:53
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Vielleicht kommt ja irgendwann doch ME4.
Auf der E3 2015 im Juni wird ME4 vorgestellt. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:54
Bald ist es soweit!


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:54
@kiwikeks
Ja, das ist schon schwierig...

Aber vielleicht kann man ja trotzdem die großen Entscheidungen der Trilogie am Anfang irgendwie festlegen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:55
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Bald ist es soweit!
Noch 2 Wochen. Mal sehen was gezeigt wird. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:56
@kiwikeks
@CthulhusPrison
stay tuned! :troll:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 16:56
@Assassine
ich hoffe nicht.
Die Haben den Fehler mit 'entscheidungen' schon ein paar mal gemacht. Am Ende kommt ja doch so gut wie nix bei rum ):


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 17:00
@kiwikeks
Laut Bioware spielt Me4 weit nach Shepard ...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 17:06
@makaeasy
hab 'ne Weile net mehr geguckt. Zuletzt gab's da noch keine Info zu. (oder ich habs einfach überlesen) Weiß nur, dass es weit weg von Shepard spielt. :D
Aber ok. Wäre dann wohl zu 'ner Zeit wo es zum Wiederaufbau kommt? Was heißen sollte, dass die Reaper (schlussendlich) besiegt wurden. Egal auf welche Weise.
Edit: Oder der Zyklus wurde schlicht und einfach beendet.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.06.2015 um 17:36
@kiwikeks
Werden es hoffentlich bald erfahren ... Denke aber das die Reaper besiegt worden sind da man wohl wieder nen Menschen spielt


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 22:19
ME4 wurde offiziell für sommer 2016 angekündigt


Anzeige

melden