Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.03.2012 um 20:29
Am 6. April gibts ne stellungnahme seitens Bioware. Und ich hoffe wirklich das die jungs keinen scheis bauen.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.03.2012 um 20:32
@low_milk
Wo hast du das her mit 6 April?

Meines Wissens heißt es bis jetzt nur "April".

6 April ist nur ein möglicher Termin weil das Bioware auf einer Convention vertreten ist.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.03.2012 um 21:02
aaaah die cupcakes sind angekommen :D
tJe9REH 193445-490x367

http://www.play3.de/2012/03/31/mass-effect-3-bioware-bedankt-sich-fur-die-cupcakes/


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.03.2012 um 21:12
Sehr gut. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.04.2012 um 00:02
http://www.globalgameport.com/showthread.php?48188-BioWares-PR-Strategie-erklärt/page22


Leute da ist was im Busch ! *o*

(oberster beitrag, link klicken, rest lesen)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.04.2012 um 16:29
Freut euch !
http://www.ea.com/de/news/bioware-kuendigt-mass-effect-3-extended-cut-an


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.04.2012 um 19:06
Ja wow, das Ende wird nur etwas näher beleuchtet.... BioWare hat echt nix gelernt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.04.2012 um 19:16
Durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen wird der Zusatzinhalt den Fans mehr Klarheit über den Schluss von Mass Effect 3 bieten und tiefere Einblicke in das Ende ihrer persönlichen Reise vermitteln.
Mhhhh....Also durch mehr Filmsequenzen und Epilogszenen also. Dann ist davon auszugehen das man immer noch die 3 Zonk-Tore wählen kann nur das mehr oder andere Filmsequenzen ablaufen die vllt die einzelnen Char und ihre Ende mehr beleuchten.

Und wenn es so ist kann ich nur sagen: WTF . Was soll der Scheiß? Ich will ein episches Ende! Nicht mehr Informationen die zwar auch ganz nützlich sind aber nur ein Bruchteil der Scheiße darstellen was die verzapft haben.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.04.2012 um 20:48
http://blog.bioware.com/2012/04/06/mass-effect-3-resurgence-pack/

Vielleicht erkennt BioWare, dass sie im SP letztlich verschissen haben und setzen voll auf den MP... nun, damit könnte es ihnen tatsächlich gelungen sein, weiter in diese Richtung zu gehen. Und dazu noch kostenfrei. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.04.2012 um 12:56
http://www.masseffect-game.de/content/view/1785/1/


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.04.2012 um 13:04
@low_milk
Frage zum Extended Cut, ob er nur Cutscenes beinhaltet oder auch Gameplay. Sie planen derzeit auf erweiterte Cinematics, können aber noch keine anderen Kommentare abgeben und wollen weiterhin Feedback.
Das ist für mich das Entscheidende! Nur Cutscenes machen das Ende für mich weiterhin zum Bullshit. Und wenn das Release erst im Sommer ist hoffe ich das da noch mehr kommt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2012 um 15:39
Boa. Wenn ich das wieder lese. Die Aroganz kennt wohl keine Grenzen:

http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC-223629/News/Mass-Effect-3-und-kein-Ende-in-Sicht-Jetzt-meldet-sich-Gearbox-Autor-...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2012 um 15:48
Der Typ hat doch mit bioware nichts am hut


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2012 um 15:53
@dS
Ja aber das Bioware nicht mehr macht als ein paar Cutscenes einzubauen zeigt doch das wahrscheinlich auch Leute von Bioware so ticken. Blos nicht ihr "Kunstobjekt" anfassen. Könnt ich kotzen bei sowas. WIR sollten ihr Mittelpunkt sein nicht ihr Kunstgefasel.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2012 um 16:23
Das Resurgence-Pack soll endlich zum Download freigegeben werden. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2012 um 16:40
Ich habs jetzt bald durch und mein fazit, naja nettes game aber so krass vom hocker gehauen hat es mich jetzt nicht.

Die einzelnen missionen waren mir einfach zu kurz und zu eintönig, klar die geschichte ist gut und spannend, aber wenn ich gute und spannende geschichten haben will les ich ein buch oder schau einen film aber ich zock kein game nur wegen der guten geschichte..


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2012 um 16:42
@Clutys
hast du den 1. und 2. teil gespielt ?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2012 um 16:56
@dlow_milk

den ersten nicht da ich ps3 zocke, aber den zweiten und jetzt den dritten.
der zweite hat mir insgesammt besser gefallen, vom dritten bin ich ehrlich gesagt leicht enttäuscht.

mir wars einfach zu eintönig und zu kurz, keine richtigen nebenmissionen, ich hab quasi das ganze game mit dem partikel gewehr, brandmunition und betäubungsschuss gemeistert.
ein waffenwechseln war so gar nie nötig, die gegner gingen auch mit der konfiguration drauf, da frag ich mich dann schon wozu schlepp ich ein ganzes arsenal mit mir rum wenn es sich doch problemlos mit einem waffentyp lösen lässt.

keine frage, ein schönes game, gut gemacht, grafik ist auch topp, aber eben, etwas hat meiner meinung nach gefehlt...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2012 um 21:15
also ich find den 2. am "schlechtesten" Immer das selbe schema von den Missionen her. Mimimi meine mutter braucht hilfe, mimimi mein Sohn braucht hilfe, mimimi mein vater ist ein arschloch. Der 3. Teil hat das beste aus ME1 und ME2 . Einerseits wieder mehr rollen spiel elemente wie zb. Waffenupgrades usw. Andererseits die großartige inzenierung und die tollen Charactere (Miranda und Jacob zähle ich jetzt mal nicht dazu ...). Im zweiten konnte man wie ich finde nicht so viel mit der crew interagieren:D. Ich hab nicht schlecht gestaunt als zb. vega nicht an seinen angestammen platz war, sondern sich mit javik auf den crew deck unterhalten hat. Ich hab wirklich nach jeder Mission das schiff durchsucht und die Citadel, um ja nix zu verpassen. Vom schwierigkeitsgrad her muss ich zugeben das wen man auf nornal spielt es schon sehr easy ist. Aber wen man ne herausforderung sucht so wie ich, spielt man halt ein oder 2 stufen höher. Ich Habe nen Infi gespielt auf den vorletzten Schwierigkeitsgrad und bin schon ziemlich oft gestorben. Ich finder der 3. ist der beste teil der reihe.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.04.2012 um 13:08
Also ich hab den ersten nicht gespielt sonst würde ich nämlich sagen das das der Beste war.

Aber im Vergleich 2. zu 3. ist eindeutig der 2. Teil der bessere. Der 2. Teil ist ausgeglichener bezüglich Rollenspiel- und Actionelementen. Der 3. Teil ist da mehr actionreicher.

Der 2. Teil ist nach meiner Meinung um einiges umfangreicher, du hast das doppelte an spielbaren Charakteren und durch Nebenmissionen werden diese auch alle gut beleuchtet. Im 3. Teil fehlt das komplett.

Eindeutig haben im 2. Teil auch Entscheidungen im Spielverlauf einen enormen Einfluss auf das Spiel und besonders auf das Ende was ja auch im 3. Teil komplett gefehlt hat. Von dem Ende an sich ganz zu schweigen. gab ja nicht mal einen Endboss.

Also der 2.Teil war eindeutig der bessere und der Beste Teil für mich!


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden