Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:14
Shit, wirklich schon wieder nur Menschen.
Dann hoffe ich wenigstens auf einen Kroganer als Begleiter.

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:15
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Mach dich bitte nicht zum Affen. Es ist nicht das selbe. Hast wohl in Physik nicht aufgepasst.
Sprach der, der nicht weiß, was ein Universum ist? :troll:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:15
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Trotz allem ist ME1-3 nicht Dreh und Angelpunkt des Mass Effect Universum
UNIVERSUM
ALLES
ME1-3 sind lediglich ein Teil des Ganzen.
Ich habe nie behauptet das es der Dreh und Angelpunkt ist.
Nur in ME1-3 war es dies aber nunmal. Und ich wäre gerne dageblieben. Mehr hab ich nie gesagt


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:16
@kiwikeks

Ich habe weiter oben geschrieben das ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt habe mit Universum. Aber du behauptest Sachen die nicht Stimmen.

Wie du mit deinem Galaxie = Sonnensystem Bullshit ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:16
@makaeasy
und ich nehm das mit Galaxie und sonnensystem zurück - war in rage mode :D
Ja, hast recht, ist nicht das selbe. Aber trotz allem sind sie teile des universum


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:17
@kiwikeks

So gesehen ist alles ein Teil des Universums weil es nur eins gibt ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:19
@makaeasy
Dann solltest du aber schlicht und einfach nicht behaupten, dass ME4 nicht im ME Universum spielt :troll:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:19
@makaeasy
Es gibt eben nicht nur ein Universum


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:19
@kiwikeks
Ich sage es jetzt zum dritten mal ! Ich habe mich falsch ausgedrückt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:20
@makaeasy
Dann verbesser doch und wiederhol den Mist nicht noch zum zwanzigsten mal


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:20
@makaeasy
Hast es danach aber trotzdem weiter behauptet :troll:
(ich will jetzt auch trollen)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:20
@Assassine
Doch es gibt nur ein Universum. Und in diesem Universum keine ahnung wieviele Milliarden Galaxien. Mit nochmal Milliarden Sonnensystemen


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:21
@kiwikeks
du :trollking:

Dann sag ich es nochmal. Ich wäre gern in ME4 wieder in der bekannten "GALAXIE" unterwegs ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:21
@makaeasy
Es gibt den astronomischen und den nicht astronomischen Universumsbegriff...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:22
@makaeasy
BRkm0vw 700wa 0


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:23
@kiwikeks

;) Gern geschehen ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:23
@kiwikeks
:bier: :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:23
@Assassine

Was auch immer du mir damit sagen willst ...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:24
@makaeasy
Universum nicht gleich Universum.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:24
@Assassine
:bier:
Könnt ich jetzt wirklich brauchen :D


Anzeige

melden