weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:32
@makaeasy
Milchstraße und Andromeda sind im selben Universum <.<


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:32
@kiwikeks

Ich weiß worauf du hinauswillst. Dann hab ich mich eben falsch ausgedrückt. ;)

Man hatte mit ME 1-3 ein perfekte "Welt" ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:33
@Assassine

Es gibt nur ein Universum ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:33
@makaeasy
Ich rede heute nicht mehr mit dir -.- :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:34
@Assassine

Ich aber mit dir ;) :trollking:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:34
@makaeasy
Ich habe recht, du nicht, Punkt! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:34
@kiwikeks
Hilfe! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:35
@Assassine

Einfaches beispiel.

GTA 4 spielt in Liberty City. GTA 5 in San Andreas. Es ist trotzdem die Erde aber ein komplett andere Gegend.

So ist das in ME1-3 und ME4 nunmal auch

ME1-3 spielt in der Milchstraße

ME4 nunmal in der Andromedagalaxie

Es ist trotzdem das Universum aber ein komplett andere Gegend.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:36
@makaeasy
Meine Rede :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:37
@Assassine

Es spielt aber in einer komplett anderen Gegend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:39
@makaeasy
Aber selbes Universum! :D

Außerdem finde ich ein bisschen frischen Wind gut.
Wieder die Galaxie vor Reapern zu retten wäre ziemlich einfallslos.
Und die Kolonisierung von Andromeda war der nächste logische Schritt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:41
@Assassine

Das sage ich ja nicht das man jetzt im jeden Teil die Reaper besiegen soll.
Aber ich wäre gern in der Zeit und in der "GALAXIE" geblieben. Da sie meiner Meinung nach Perfekt war.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:42
@makaeasy
Aber komplett erforscht.
Was hätte man da noch viel machen sollen?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:47
@Assassine

Ja komplett erforscht. Eben SCI-FI. Futuristische welten. Futuristische Gebäude, Design ... Einfach alles.

Ich steh da nunmal voll drauf. Deswegen war ME 1-3 für mich auch so gut. Lag nichtmal an der Story oder so. Ich habe das Setting, das Design nunmal total gefeiert. Als ich das erste mal auf der Citadel war, dieses futuristische eben. Oder das erste mal auf Illium in ME2.

Wie gesagt, wenn ich jetzt karge Welten erfoschen muss find es halt scheisse. Du hast vielleicht einen anderen Geschmack was vollkommen in Ordnung ist. Aber ich steh da nicht so drauf. Tu mich zB auch schwer mit Mittelalter RPG´s wie Dragon Age oder Witcher. Witcher 3 find ich ausnahmsweise aber sehr gut.

Dragon Age inquisition zB hab ich gekauft und vielleicht 2 Stunden gespielt und nie wieder angerührt weil ich mit so kargen, tristen Welten absolut nichts angfangen kann.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:50
@makaeasy
Ich versteh dich schon, aber es gibt ziemlich sicher im neuen Mass Effect auch zivilisierte, schon ältere Kolonien.
Vielleicht sogar eine Art "neue Citadel" - irgendwie muss man die (wahrscheinlich selbstgebauten) Massenportale ja steuern.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:53
@Assassine

Wie gesagt ich lass mich überraschen. Nur wenn der Hauptplot halt ist unbewohnte Planeten zu erfoschen ist das leider nichts für mich und auch nicht das dass ME vorher ausgemacht hat.

Entschuldige wenn ich etwas den Miesepeter mache bin aber leider wirklich etwas enttäuscht ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:54
@makaeasy
Ich will eigentlich sowieso nur wissen wie ME3 ausging! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:54
Schlussendlich: Ich mag neue Welten!
Wenn wir im RL schon zu früh geboren wurden und das Universum nicht erforschen können... möchte ich das gerne in Videospielen tun. Vorzugsweise in einem so tollem Spiele-Universum wie das von Mass Effect!
Punkt. -Meine- Meinung.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:55
kiwikeks schrieb:Wenn wir im RL schon zu früh geboren wurden und das Universum nicht erforschen können...
Ja.
Das ist absolut furchtbar -.-


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:55
@kiwikeks

Das ME Spiele-Universum bestand aber bisher auf bewohnten, futuristischen Welten. Wenn du jetzt halt neue erforschst ist es nicht mehr das bekannte ME Spiele-Universum ;)


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden