weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:56
@makaeasy
Richtig. Es ist nicht mehr das -bekannte- deshalb müssen wir es erforschen :troll:


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:56
Nicht schon wieder...

Es ist nicht das selbe Setting, aber das selbe Universum!
Keelah... :troll:


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:57
Die einzig wichtige Frage: Muss man wieder einen Menschen spielen?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:59
@Assassine

Aber eine FUCKIN' andere GALAXIE !!!

GTA4 und GTA5 spielen auch in komplett anderen Gegenden und haben ein komplett anderes Design obwohl es die selbe Erde ist. !!!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:59
@Demandred
Bestimmt.

N7 ist doch ein Allianzprogramm


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.06.2015 um 23:59
@Demandred

Der Charakter hatte jedenfalls nen N7 Anzug an. Das deutet auf einen Menschen hin.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:00
@Assassine
ER antwortet ständig mit Troll-Argumentation. Ich sag nun einfach nix mehr :cry:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:01
@kiwikeks
Nicht heulen, ich kauf dir auch eine Karte für den neuen Blasto-Streifen :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:01
@kiwikeks

Wieso Troll Argumente. ME4 ist nunmal Zeitlich und Geografisch nicht da angeordnet wo ME1-3 war.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:04
@kiwikeks

Oder ist GTA Vice City und GTA5 für dich auch das selbe ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:05
@makaeasy
GTA Vice City und V spielen in verschiedenen Universen


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:05
@Assassine
Ich kann Blastro net leiden! Bestraf mich nicht! :cry:

@makaeasy
makaeasy schrieb:Das ME Spiele-Universum bestand aber bisher auf bewohnten, futuristischen Welten.
Nein. DAS ist eine Troll Argumentation.

Das Mass Effect Universum besteht nicht ausschließlich aus der Milchstraße.

Und weil du -das- in dieser gesamten Diskussion so vehement behauptest, empfinde ich das als Troll-Argumentation. Weil es einfach nicht stimmt. Bloß weil du denkst dass es so ist, ist es nicht richtig.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:06
@kiwikeks
Hm...dann doch zur Konsortin? :troll:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:07
@kiwikeks

Offensichtlich hast du keine Ahnung.

Den ME1-3 spielt NUR in der Milchstraße !


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:07
@makaeasy
Du solltest echt mal ein paar Definitionen nachschlagen


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:08
@Assassine

Anscheinend könnt ihr nicht zwischen
Universum, Galaxien und Sonnensystemen unterscheiden.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:12
@makaeasy
Die Milchstraße ist die Spiel-Welt in Mass Effect 1-3
Spielwelt ME1-3 =/= KOMPLETTES ME Universum
Der Andromeda Nebel gehört ebenfalls zu dem Mass Effect Universum.
Mann war zwar in 1-3 net da. Aber bloß weil man nicht da war, heißt es nicht, dass es nicht existiert.
Auch wenn du noch nie im RL Andromeda Nebel gewesen bist, gehört dieser trotzdem zum RL Universum.
makaeasy schrieb:Universum, Galaxien und Sonnensystemen unterscheiden.
Bitte was?!
Dir is schon klar, dass Galaxie und Sonnensystem das selbe ist, ne?
Ein universum beinhaltet unzählige Galaxien/Sonnensysteme
Das Wort Universum (von lateinisch universus „gesamt“, von unus und versus „in eins gekehrt“), auch: der Kosmos oder das Weltall, bezeichnet in der Physik die zu einem gegebenen Zeitpunkt vorgefundene Anordnung aller Materie und Energie, angefangen bei den elementaren Teilchen bis hin zu den großräumigen Strukturen wie Galaxien und Galaxienhaufen.
Wikipedia
Wikipedia: Universum


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:12
Nochmal ... ME1-3 spielt in der Milchstraße. Es ist in der Milchstraße angelegt. Und innerhalb der Milchstraße reist man zu den verschiedenen Planetensystemen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:14
@makaeasy
Richtig.
Trotz allem ist ME1-3 nicht Dreh und Angelpunkt des Mass Effect Universum
UNIVERSUM
ALLES
ME1-3 sind lediglich ein Teil des Ganzen.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.06.2015 um 00:14
kiwikeks schrieb:Bitte was?!
Dir is schon klar, dass Galaxie und Sonnensystem das selbe ist, ne?
Ein universum beinhaltet unzählige Galaxien/Sonnensysteme
Mach dich bitte nicht zum Affen. Es ist nicht das selbe. Hast wohl in Physik nicht aufgepasst.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden