Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 15:22
@Assassine
Na, dann hau rein. Kenn hier jemanden, der regelrecht versessen auf den MP is @Andromeda_N7
;)

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 15:28
@kiwikeks
PS3 hat doch niemand <.<


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 15:33
@Assassine
autsch... du armer D:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 15:46
@kiwikeks
Danke :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 19:41
@Carmoor
Wurde von Bioware nicht bestätigt.
Eigentlich wurde nie was zu den Enden gesagt von offizieller Seite ...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 19:43
Bezüglich des neuen Andromeda Trailers ... Ein Bioware Mitarbeiter hat via Twitter "bestätigt" das es Abschiedsworte von Shep an die Spieler sind.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 20:04
Zitat von AssassineAssassine schrieb:PS3 hat doch niemand
frag mich mal


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.11.2015 um 11:24
Ich hab jetzt mal die letzten Wochen Mass Effect 1-3 gespielt und muss sagen, wow Mass Effect 3 hat ja kaum noch RPG elemente. War ich echt erstaunt, dass sie das so stark zurückgeschraubt haben.
Insgesamt finde ich mass Effect 2 dadurch besser. Die entscheidungen die man noch treffen kann, sind ja verdammt wenige, Vorbild braucht man kaum noch.
Allerdings wurde der Kampf noch deutlich besser in Teil 3, darauf haben sie sich wohl fokussiertr, die Spezialattacken der Gegner machen das spiel wesentlich packender, auch wenn nach 10 Cerberus Missionen eindeutig klar ist, dass es irgendwann echt öde wird und dieses "Auf schienen" Laufen schlimmer ist als bei Final fantasy 13, wo sich schon so viele begeklagt haben. ^^
Ein paar Missionen sind allerdings schon noch sehr interessamt von der daher werd ichs auch durchspielen, aber an Teil 2 kommts nicht ran. ;)

Ach ja und der Kampf ist schwerer geworden. Teil 2 hatte ich noch auf Extremn gespielt , dem höchsten Grad und es war immer noch zu einfach, und jetzt reicht schon schwer. Daraus haben sie gelernt, sehr schön. Beim Kampf gibts im Prinzip auch nix zu meckern. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.11.2015 um 17:37
@Dawnclaude
ME2 fand ich persönlich vom Spielgefühl her auch am besten.
Wohingegen 3 einen ganz anderen Stellenwert für mich hat, weshalb ich es noch nicht einmal wirklich mit 2 vergleichen kann.
Was die Entscheidungen/das Rollenspiel angeht, stimme ich dir allerdings voll zu :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.02.2016 um 16:20
Hab wieder angefangen und bin aktuell beim zweiten Teil :o) Irgendwie gefällt mir der zweite am besten!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.02.2016 um 01:40
Ich brauch auch bald einen neuen Durchgang. Hab schon Entzugserscheinungen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.02.2016 um 09:21
@Demandred
Haha, kenne ich sehr gut :o) Spielt hier auch jemand den Multiplayer von ME3 gerne?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.02.2016 um 14:35
@Black_Canary
Damals ja. Vllt 600 h oder so aber heute nicht mehr.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.02.2016 um 14:57
@Black_Canary

gelegentlich, ja.
Mir sind so kooperative Horde-Modes viel lieber als Death Matches. Da fällt nicht so sehr auf wie beschissen ich spiele :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.03.2016 um 12:56
Ich liebe den Multiplayer! Das einzige Spiel, in dem ich halbwegs gut bin ':D Nun denn, leider wurde ME: Andromeda auf 2017 verschoben :(


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.03.2016 um 02:46
@Black_Canary
Finde ich eigentlich ganz gut. Dragon Age II und Mass Effect 3 haben beide darunter gelitten, dass BioWare von EA mit der Peitsche zum Erscheinungsdatum getrieben wurde. Mich macht das nur optimistischer. :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.03.2016 um 08:45
Ja, da hast du recht. nur meine Vorfreude war schon so groß^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.03.2016 um 09:45
@Black_Canary
Na, ich denke so weit geht die Verschiebung auch nicht. Von einem Quartal ins nächste sind es auch nur 3 Monate.
Das reicht nicht um meine Vorfreude zu dämpfen. :D
Bin wirklich sehr auf das neue Team gespannt. Ich hoffe auf einen weiblichen Turianer. Nyreen Kandros war klasse.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:06
*push* Mann, wegen mir könnte das Spiel morgen raus kommen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:26
@Black_Canary
Heute! ;)


Anzeige

melden