Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 14:13
das wirds sein!

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 14:23
@gastric

Ich hab ne bessere Erklärung: Es hängt wohl tatsächlich mit den Söldnerrekrutierungsmissionen von Aria zusammen. ;)

Hab noch einen älteren Spielstand gefunden in dem die noch offen sind. Und da hab ich dann auch eine Nachricht. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 14:26
@SheldonCooper
wer weiß :alien:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 16:35
Knappe 2 Stunden getestet und noch kein Ende abzusehen. Ein paar kleine Zusatzmissionen (in einer geht es um ein Möbelstück, das man aus ME2 kennt ^^), neue Mechs als Gegner, ein turianisches Weibchen, massenweise Credits zum Einsammeln, die eine oder andere unerwartete Wendung...

Ganz nett bisher. So wirklich vom Hocker reißt es mich aber noch nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass ich momentan krankheitsbedingt nicht sehr begeisterungsfähig bin.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.12.2012 um 10:38
Frage an die, die den Multiplayer zocken:
Mir passiert es ständig das mein Charakter Selbstmord begeht :D
Ist das wirklich normal oder sind meine Charaktere einfach nur Suizidgefährdet? :D
Und WTF warum machen die das? O.O


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.12.2012 um 11:12
Zitat von JinanaJinana schrieb:Mir passiert es ständig das mein Charakter Selbstmord begeht
*gg* Passiert mir auch gelegentlich. Ich weiß allerdings nicht so wirklich, woran das liegt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.12.2012 um 11:17
Passiert bei mir nur, wenn ich die .... säcke der verwüster aufschießeund dann direkt davor stehe ...... oder ich in der pfütze des geplazten sackes (omg :D ) stehe :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.12.2012 um 11:24
Ich steh eigentlich selten direkt vor 'nem Verwüster, aber das mit der Pfütze könnte sein (mal drauf achten). Da muss der Lebensbalken aber schon sehr niedrig sein, dass das Wirkung hat oder?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.12.2012 um 12:05
Ich hab schon darauf geachtet ob es am Verwüster liegt o.O
Aber meine Charas sterben sogar wenn sie irgendwo in Deckung stehen oder davon laufen... :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.02.2013 um 17:39
Mit Mass Effect 3: Citadel veröffentlicht der Entwickler BioWare am 5. März 2013 den letzten Einzelspieler-DLC zum Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 3 . Citadel führt Commander Shepard zurück auf die gleichnamige Raumstation, auf der er viele ehemalige Begleiter wiedertrifft. BioWares Community Manager Chris Priestly beschreibt Citadel im BioWare-Forum so:

»Commander Shepard wird Ziel einer finsteren Verschwörung. Ihr und euer Team müsst die Wahrheit herausfinden und Kämpfe und Intrigen in der Citadel bis rauf zu den geheimen Council-Archiven überstehen. Enthüllt die Wahrheit und kämpft an der Seite eures Teams - und der Besatzung aus Mass Effect 1 und 2. Wenn das Abenteuer vorbei ist, trefft euch mit euren Lieblingscharakteren aus der Mass Effect Trilogie, versucht euer Glück im Silver Coast Casino der Citadel, lasst Dampf in der Armax Kampfarena ab oder statt Shepards Wohnung auf der Citadel mit Möbeln aus.«

Auch Romanzen zu ehemaligen Teammitgliedern sollen sich wieder auffrischen lassen. Klingt nach einem runden Abschlusspaket für Mass-Effect-Nostalgiker.

Der DLC Citadel soll 1200 Microsoft-Punkte bzw. ca. 15 Euro kosten und über 2 GB Daten enthalten, weswegen er via Xbox Live in zwei Paketen ausgeliefert wird.
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/news/mass_effect_3,45851,3009683.html

klingt fantastisch :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.02.2013 um 21:23
Oh ja :D besonders der teil mit ehemaligen teammitgliedern.

werd mir demnächst mal alle dlcs holen und mir schön vom ersten bis zum letzten teil die volle mass effect dröhnung geben :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.02.2013 um 13:51
@low_milk

Hatte ich auch vor. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.02.2013 um 19:04
dito, ich hab Omega bisher ausgelassen und zieh mir das dann mit citadel rein


melden
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.02.2013 um 12:53
@CthulhusPrison
spielst du noch ? :D
Ich hab ja schon vor monaten zu gunsten von borderlans 2 und dark souls aufgehört. Aber wenn ich mir den trailer jetzt so anschaue bekomme ich wieder richtig bock :O
Die machen aber auch geile Trailer ey


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.02.2013 um 12:56
@low_milk
Die letzten 4 Monate hab ich täglich gespielt. Jetzt wieder nur vereinzelt aber durch den DLC werd ich wieder voll dabei sein. :)
Crysis 3 und Aion ist jetzt aber auch angesagt. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.02.2013 um 13:00
Na dann werd ich auch mal wieder :D

Ob ich immernoch Gold solo schaffe ? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.02.2013 um 13:10
Klar du bist ein Naturtalent. Platin schaffst du auch. ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.02.2013 um 16:30
Also zur Auswahl steht er bei mir irgendwie nicht. :ask:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.02.2013 um 16:39
@Mr.Dextar
Die kommen immer erst Abends. So gegen 8 nehm ich an.


Anzeige

melden