Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:27
@Assassine

Ja, Du hast Recht :D Aber dann wüsste ich nicht, wohin mit Uncharted und morgen kommt ja auch der Fallout-DLC :)

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:28
@Black_Canary
Ach Fallout...ist das eigentlich auch so verbuggt wie Skyrim?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:30
@Assassine
Also, meiner persönlich Meinung nach gar nicht^^ Ich hatte bisher noch nie nen Bug, ausser ein einziges Mal, wo ein Gegner in meiner Siedlung im Boden fest hing. Aber manche sagen ja, es wäre verbuggt. Ich bin der Meinung, dass es nicht so ist ^^ Aber das sieht denke ich jeder anders, kann Dir da also keine pauschale Antwort geben :) Ich fand Skyrim schlimmer.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:32
@Black_Canary
Muss man googlen, bevor man eine Quest macht, damit man keinen unwiderrufbaren Bug provoziert? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:33
@Assassine

Ich habe nichts gegoogelt :D ABER: Es soll wohl eine Quest geben, die nicht abzuschließen ist, das ist aber nicht zwangsläufig, glaub ich, denn bei mir ist sie normal gewesen ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:33
@Black_Canary
Naja, bei Skyrim war das gefühlt jede zweite :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:35
@Assassine
Nee, so ist das m.M.n. nicht bei Fallout :D Da hat Bethesda schon bissl gelernt. Ich kanns Dir nur wärmstens empfehlen ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:36
@Black_Canary
Ich warte lieber auf TES 6 :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:36
Verbuggt wie nix... bei einigen mehr bei anderen weniger. Ich konnte stellenweise keine türen öffnen, obwohl eigentlich möglich, keine npcs ansprechen, obwohl als quest notwendig ectpp. Ich komme bspw in der hauptquest nicht weiter, weil die npcs nicht mit mir sprechen, in ner anderen quest nicht, weil der npc gar nicht da ist. Sowas wie dass der gegner oder ich durch den boden/wände glitchen, nehme ich schon gar nicht mehr für voll :D das ist normal :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:40
@gastric
Spielst Du auf PC, PS4 oder XBOX?

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich spiele auf der PS4, hatte wirklich keine Probleme und locker 150+ Spielstunden!


@Assassine
Da warte ich auch sehnsüchtig drauf^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:41
@gastric
Oh Gott :{


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:44
Immer diese Horrorgeschichten :P :trollking:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:46
@Black_Canary
Pc natürlich. :D

@Assassine
Ist gar nicht so schlimm eigentlich :D es macht spaß, mit dem jetpack in der powerrüstung an orte zu gelangen, die von den entwicklern nicht vorgesehen waren :D Allgemein liegt mein augenmerk eh am erkunden der umgebung und dahingehend hab ich meinen spaß und wenig probleme^^ Quests nehme ich gern mit, aber pff kann auch drauf verzichten :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:47
@gastric
Natürlich? So natürlich ist das nicht :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:47
@gastric
Mir zerstört das alles...ich brauch da Struktur :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:48
@Black_Canary
Es ist das natürlichste der welt fallout auf dem pc zu spielen :D dort liegen die anfänge und dort wird es auch untergehen :D

@Assassine
vlt trifft dich ja nichteinmal ein bug ^^ vlt brauchste aber auch nen kammerjäger :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:49
@gastric
An PCs spielen ist gar nichts natürlich, die sind für Word da!!!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:50
@Assassine
na ein glück, dass hat damals niemand gesagt, sonst gäbe es heute wohl immernoch nur brettspiele :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:54
@gastric
Naja, eigentlich sind die ersten Spiele ja auf Automaten erschienen, oder? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.05.2016 um 12:57
@gastric

Ok, wenn man also jedes Spiel nur auf dem System spielen darf, wo es seinen Ursprung hat, dann wäre die Gamingwelt arg öde^^

Für mich hat alles seine Daseinsberechtigung. Ich habe beides PC und PS4 und ziehe die PS4 jederzeit vor, da ich da nix aufrüsten muss und alles (fast!) immer reibungslos funktioniert ;) Oblivion hab ich z.B. auf dem PC gezockt^^


Anzeige

melden