Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.03.2017 um 14:27
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:sogar bei Naughty Dog
Da sieht aber sogar der hinterletzte NPC besser aus als Miss Ryder :D

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.03.2017 um 19:58

Da haben sie in Andromeda ein außerordentliches Charakterdesign hinbekommen. :|




melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.03.2017 um 20:12
könnte witzig werden :D die 44gb preload warens nicht :D 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.03.2017 um 22:11
@gastric
So komplexe Gewichtsanimationen brauchen eben ihren Platz.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.03.2017 um 22:13
@dS
... und die Fahrstuhlmusik :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.03.2017 um 22:16
@Assassine
Die Fahrstuhlsequenzen waren schon cool :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.03.2017 um 11:03
Noch ein paar Dinge die mir beim durchspielen unangenehm aufgefallen sind wären

-Das deine Entscheidungen keinen wirklichen Einfluss haben 

-Das sich deine NPC Begleiter zu dir hinporten teilweise ploppen die direkt vor deinen Augen auf....Das wird besonders extrem wenn man den jetpack benutzt wo relativ wenig Platz ist 

-Die Begleiter einfach immer total enrage gehen...Man will ein kleines niedliches alien scannen aber sobald man in die nähe kommt wird es tot gecharged 

-Liam nervt Total 

Was positiv ist das mir die Gegner Alien Rasse ziemlich gut gefällt...Haben was Hai Artiges


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.03.2017 um 20:09
Ich lern irgendwie auch nicht aus meinen Fehlern. Jedesmal wenn ich ein Spiel preloade freu ich mich am Erscheinungstag wie verrückt, nur um dann festzustellen dass das Spiel auf Deutsch ist und ich für die englische Sprachausgabe noch mal ein paar Gigabyte Content laden muss.
Oder wie im Fall Andromeda, die kompletten 45 GB nochmal "überprüft" werden müssen. Was auch immer da gerade passiert. Es dauert zu lange.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.03.2017 um 20:17
Hm, jetzt muss es noch was "reparieren".


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.03.2017 um 20:23
Und nun "wird installiert".


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.03.2017 um 22:51
Bin mal gespannt auf euer Feedback.


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.03.2017 um 23:27
Mal schauen was die mit den Charakteren machen, wenn sie das mit dem Charakter Editor hinbekommen überlege ich es mir vielleicht noch. 
Allerdings könnte ich mir vorstellen das die den Charakter Editor nicht einfach patchen sondern es wohl einfacher wäre, einfach einen neuen zu implementieren. 

nja 
mal schauen was da noch so kommt. 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.03.2017 um 00:20
Dadurch dass meine Erwartungen im Vorfeld sehr bescheiden waren, haben mir die ersten paar Stunden zu meiner eigenen Überraschung gut gefallen. Ich finde auch die Gesichtsanimationen nicht störend. Derartiges bin ich von Mass Effect gewohnt, und die Erzählung ist bislang so solide (trotz lahmen Anfangs nach der ersten halben Stunde) dass ich darüber hinwegsehen kann.

Aber natürlich hat das Spiel den Fanbonus und ich kann mich gut mit der Rolle des Pathfinders anfreunden, das mag jemand anderem nicht so gehen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.03.2017 um 09:20
@dS
Seh ich ähnlich wie Du. Allerdings gefällt mir die Steuerung bisher nicht so intuitiv wie auf der PS3 damals, aber vielleicht komm ich da mit der Zeit noch rein^^ 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.03.2017 um 10:16
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Bin mal gespannt auf euer Feedback.
Ich warte erst mal auf das Feedback der anderen. Bei Mass Effect 3 hab ich direkt zugeschlagen aber hier noch nicht. Scheint ein gutes Spiel geworden zu sein welches aber nicht an die Vorgänger ranzukommen scheint.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.03.2017 um 11:33
@CthulhusPrison
Mit dem Rankommen tut es sich schwer, man muss dem Spiel aber zugestehen dass es einen Neuanfang versucht. Daher ist vieles etwas holprig.

Ich würde nicht sagen dass es ein Fehlkauf war, aber man muss wissen auf was man sich einlässt. Ohne Fanbonus wär das eine 7/10, also immer noch ein solides Spiel. Aber es gibt nur in vielen Bereichen Luft nach oben. Ich glaube diese Trial Version hat die allgemeine Stimmung ziemlich runtergezogen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.03.2017 um 11:55
Weiß jemand wo ich das Fähigkeitenrad für die Teammitglieder finde ? Ihr wisst schon, dort wo man in ME1-3 die Spezialattacken der Teammitglieder manuell auswählen konnte? 


Find es einfach nicht und bei FB in ner Gruppe hat einer die selbe Frage gestellt und niemand weiß es ... 😅

Spiele auf der PS4


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.03.2017 um 11:58
@makaeasy
Ich meine gelesen zu haben dass das nicht mehr möglich ist.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.03.2017 um 14:39
@dS
Das wäre gelinde gesagt, Scheisse -.-


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.03.2017 um 15:11
Wo sind quarianer, elkos und co?!
hab bis jetzt noch kein exemplar davon in fotos oder videos geshen


Anzeige

1x zitiertmelden