Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 17:33
@Venom

Kann mich halt nur beim 3er dran erinnern, das ich in einem Forum danach gefragt hab und mir gesagt das es nicht geht. Keine Ahnung!

Ist halt auch schon 2-3 Jährchen her. ^^

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 17:35
@DerThorag
Zockste auch HoI4? ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 17:45
@Venom

Das macht mein Laptop nicht mehr mit. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 17:45
@DerThorag
Schade :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 17:54
@Venom

Auf dem Laptop läuft bei mir zZ lediglich der Football Manager 18. Ansonsten Xbox. 😁


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 17:55
@DerThorag
Mein Lappi ist auch nicht so das Wahre aber das Spiel läuft noch gut Gott sei Dank :D Schwierig ist es aber schon im Spiel zurechtzukommen, zumindest für mich :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 18:01
@Venom

HoI ist schon was für harte Strategen. Ich brauchte ewig um einigermaßen das mit den HQs zu checken. Der 4er soll ja da etwas leichter für Einsteiger sein.

Kleiner Tipp: Achte auf die Infrastruktur. Meine Truppen sind mal 200km hinter Moskau verhungert, weil ab Polen die Infras kaum ausgebaut waren und ich es nicht wusste. 😄


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 18:05
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Kleiner Tipp: Achte auf die Infrastruktur. Meine Truppen sind mal 200km hinter Moskau verhungert, weil ab Polen die Infras kaum ausgebaut waren und ich es nicht wusste. 😄
looool :D Strategy over level 9000 :D

RIP meine Pläne :'D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 20:30
@Venom

Deine Pläne musst du noch oft begrab. 😄

Ein weiter Spielstand von mir: Mit Deutschland mal schnell Frankreich überrennen. So die Theorie.

Schon an der Maginot-Linie bin ich gescheitert....ein halbes Jahr. 😆

Während ich mich dann langsam durch die Beneluxländer durchfräße, marschieren die Italiener fröhlich gen Paris. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 20:43
@DerThorag
:D

Währenddessen habe ich dieses Ungluck von Achsenmächten umgeben zu sein + Innere Konflikte :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 20:49
Schmeiß dich an die Russen ran. Dann sollte erstmal Ruhe sein. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2018 um 22:14
Ich zock noch immer Rise of the Tomb Raider, macht echt spass, sieht super aus und die Steuerung ist klasse. Irgendwie schade das es keine Monster mehr gibt 😟

Ich freu mich trotzdem schon auf den nächsten Teil.

"Shadow of the Tomb Raider". Ist wohl wieder in Mittel- resp. Südamerika angesiedelt. 🤘👍


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2018 um 20:01
Fornite aber gleich auf Hearts of Iron 4 bis die Freunde on kommen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2018 um 20:50
Ab 0uhr a way out


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2018 um 14:09
GameCube Mal wieder rausgekramt und spiele das legendärste Spiel für mich " star wars Jedi knight II "


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2018 um 01:10
Ni no Kuni 2 :)

Wer spielt es gerade oder hat es sich besorgt? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2018 um 03:02
@Senfgurke

Ja hab die ersten drei Stunden schon gezockt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2018 um 04:09
Witcher 3.

Richtig gut.

Komm von Kingdom come deliverance, welches ich als Mittelalterfreak und Reenactor nach ca 30 Stunden Spielzeit entnervt abgebrochen habe. Normalerweise mach ich sowas nicht wenn ich schon so weit in nem game bin, aber Heinrich hat mich den letzten Nerv gekostet und in dieser Scheisswelt passiert nix. Man kann Realismus auch übertreiben, und deprimiert bin ich in der echten Welt auch.

Witcher 3 ist geil. Hinter jedem Baumstamm eine Herausforderung, alle wollen sie Karten spielen, Monster sind da und böse, Schätze sind da um sie sich zu erobern. So viel besser! 30 Stunden, und ich bin noch nicht mal bei der Novigrad Questlinie.

Plus, meine Freundin reitet gern mit gamepad auf roach rum und sucht nach neuen kartenspielern. priceless ihr zuzuhören wie sie mit dem gaul schimpft, versucht ein paar wraiths umzulegen um endlich wieder karten spielen zu können.

Win auf jeder Linie (die bloody baron questline hat uns aber etwas deprimiert ;). wollen aber wissen wie es weitergeht!)

Witcher 3 all the line!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2018 um 17:52
Star Trek Bridge Crew


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2018 um 16:28
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 20.03.2018:For Honor - Nach einem Jahr Pause bin ich wieder dabei. Ubi hat einiges für das Spiel getan. Seitdem läuft es stabil und macht wieder Spaß.^^
Aber wenn dann nur den Modus Duell wo das equipment nicht zählt....

Dort findet man auch die fairsten Spieler die keine fallen oder runterschubsen nutzen

Handgemenge geht auch klar wenn du Gegner erwischt dir sich nicht einmischen sondern warten


Anzeige

1x zitiertmelden