Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.05.2018 um 03:18
King Oddball als kostenloses Spiel auf der PS4 als Plus-Mitglied.
Sieht scheinbar leicht aus, allerdings muss man ein wenig nachdenken.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.05.2018 um 13:53
Wenn dann schon das Hier:
https://armorgames.com/play/6137/crush-the-castle-2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.05.2018 um 17:35
Hab mit Kingdome Come Deliverance angefangen. Die Landschaft ist der absolute Wahnsinn, sieht genauso aus wie man sich eine mitteleuropäische Landschaft vorstellt. Auch die Atmosphäre ist gut gelungen, allerdings finde ich es etwas schade, das man nie Wagen/Kutschen auf den Wegen rumfahren sieht. Außerhalb der Städte wirkt alles so leblos, aber ansonsten passt alles.
Achja, und das Kampfsystem ist sehr gewöhnungsbedürftig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.05.2018 um 17:48
@nochsoeiner
wie empfindest du den schwierigkeitsgrad und dass man ein scheitern auch mal hinnehmen muss/kann statt neu zu laden?
wie schätzt du den open-world-/ich-mach-mein-eigenes-ding-faktor ein?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.05.2018 um 18:03
@schleim-keim
Der Schwierigkeitsgrad liegt irgendwo zwischen schwer und frustrierend (bezogen auf Kampf, Schlösser knacken und Taschendiebstahl).
Da ich bis jetzt mit dem Spiel gewartet habe, kann ich jederzeit speichern, allerdings muss ich das laufende Spiel erst beenden (dabei wird gespeichert) und dann wieder laden bzw Spiel fortsetzen, es sei denn man hat genug Retterschnaps im Inventar, dann kann man auch so schnell speichern und weitermachen. Aber auf die 1 Min Ladezeit kommt es nun auch nicht mehr an. Was die Open-World angeht, muss ich sagen dass es schon sehr geil ist. Man fühlt ich sich tatsächlich mittendrin drin statt nur dabei und man hat verschiedene Möglichkeiten, eine Quest oder ein Banditenlager anzugehen. Ich bin aber noch ziemlich am Anfang, bin grad in Rattay angekommen und muss ein Grab ausheben und der Leiche den Ring klauen für so nen Müller, der mich während ich krank war versorgte, was seiner Aussage nach ziemlich kostspielig war :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.05.2018 um 18:58
Heroes of the Storm


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.05.2018 um 19:57
@nochsoeiner
hm, ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von dem spiel halten soll. aber ein pflichtkauf ist es jetzt schon, nur das "wann" muss ich noch abwarten.
ich hab von anderen gehört, dass grad der kampf mit der zeit einfacher wird, da man durch gestiegene skills leichter mit den prügeln und bögen umgehen kann... ohne gewähr ^^'
danke dir für deine einschätzung.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2018 um 19:06
Assassin’s Creed Origins
The Elder Scrolls V: Skyrim
und ab und zu mal wieder ein bisschen Paladins.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2018 um 20:34
Zur Zeit Detroit: Become Human


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2018 um 20:37
AC: origins
For honor
State of decay 2
Ab und an gta online


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2018 um 20:45
Auf der PS4 Conan Exiles, es is einfach so stimmig und perfekt. Es wurde nur für mich programmiert :)

Auf dem PC Dawn of War, hähä

Aber die meiste Zeit Warhammer 40.000 in echt aufm Spieltisch. Necrons und Death Guard und Orks. Und (sollten sich die Gerüchte über einen nahenden Codex als wahr heraustellen) wohl bald wieder Symbiontenkult.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2018 um 13:06
Ich sehe mir gerade den Stresstest in Richtung 0.63 von DayZ an.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2018 um 16:05
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Auf der PS4 Conan Exiles, es is einfach so stimmig und perfekt. Es wurde nur für mich programmiert :)
Ist es besser als ARK? Weil ich überlege mir es auch zu holen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2018 um 16:27
Agony / XboXOne

Was habe ich mich auf dieses Game gefreut :(

Leider sieht es (auf der XBone) mal so richtig beschissen aus. Tearing ohne Ende, Popups, Klötzchenbildung, Steuerung schwammig wie Sau, Speichern funktioniert nur nach Lust und Laune, Gesichtsanimationen sind schrottig... usw. usw.

TOTALER REINFALL. NICHT KAUFEN.

Auf Amazon gehen auch schon die ersten 1-Stern Rezis ein, das werden bestimmt noch viel viel mehr.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2018 um 16:39
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Conan Exiles
Multiplayer?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2018 um 23:17
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb: Ghazghkull schrieb:
Auf der PS4 Conan Exiles, es is einfach so stimmig und perfekt. Es wurde nur für mich programmiert :)

Ist es besser als ARK? Weil ich überlege mir es auch zu holen.
Ist definitiv besser als ARK. Und ich spiels auch im Multiplayer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.06.2018 um 12:41
Habe nun mit
Moonlighter

angefangen.

Ich wollte schon immer mal der Shopbesitzer sein in einem Spiel. :D
Es ist schön gemacht, hat schöne Musik und macht Spass. Aber nach 2 h kann ich da nun noch nichts endgültiges sagen.

Youtube: Moonlighter | Official Release Date Trailer
Moonlighter | Official Release Date Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2018 um 01:01
Overwatch, R6, Albion und Dota2. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2018 um 00:26
Quake Champions.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2018 um 04:15
For honor jemand auf xbox am zocken?


Anzeige

melden