Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2018 um 10:38
@DavySick
danke dir!
ich hatte schon was zu witcher 3 gelesen und die welt schien -den berichten nach- mein ding zu sein.
mit deinen erläuterungen denk ich, kann ich gefahrlos zuschlagen. :-)
besten dank!
die quests waren bei skyrim ja nicht so wahnsinnig gut inszeniert, das ist wohl selbst bei den nebenquests bei witcher ganz anders?

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2018 um 10:56
@schleim-keim
Wenn du dich in einem Spiel verlieren lassen möchtest, du dich stundenlang, tagelang mit Nebensächlichkeiten und Nebengeschichten abgeben möchtest, du darauf abfährst, in nahezu jedem Dorf weitere Verzweigungen zu erhalten oder einfach auch nur die Musik und die Landschaft genießen möchtest, dann bist du bei Witcher 3 sehr gut aufgehoben.

Dazu muss ich sagen, dass mir die erste Gegend (Weißgarten), quasi das erweiterte Tutorial, nicht so sehr gefallen hat. Danach aber hat mich das Spiel nicht mehr losgelassen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2018 um 11:09
@SergeyFärlich
top, genau das will ich!
dafür hab ich spiele wie die elder scrolls sachen und mount&blade immer geliebt: viel freiheiten zum experimentieren, rumblödeln, gucken...
da hatte ich mir von far cry 3 mehr erhofft und war dann arg enttäuscht. und das bei der schönen grafik und dem tollen setting.

was hat dich genau in der ersten gegend abgeturnt?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2018 um 11:25
@SergeyFärlich
Ich hab erst letztes Jahr - nach mehrjähriger Pause - wieder angefangen zu spielen. Wusste demnach nicht, was es gerade tolles auf dem Spielemarkt gibt.
Dann schaut man sich einige Let'sPlays an mit Bergen und Schnee und dichten Wäldern, die erste Gegend ist jedoch ziemlich flach und kahl.
Auch gibt's bei weitem nicht so viel zu entdecken wie in nachfolgenden Gegenden.

Kann natürlich auch an dem "System" an sich liegen, mit dem ich mich erst vertraut machen musste:
- Levelaufstieg
- Sachen herstellen
- Waffen einölen
und so weiter eben

Das letzte Spiel, das ich davor richtig intensiv gezockt habe war GTA IV und wie gesagt schon ne ganze Weile her...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2018 um 12:03
@schleim-keim

Ja die nebenquests sind alle sehr unterhaltsam und vielfältig :)

Die erste welt weissgarten ist halt die kleinste aber trotzdem sehr gut um in das Spiel rein zukommen und kennen zu lernen.
Aber dafür haut einen die Region Skellige um. Unglaublich Schöne Kulisse. Erinnert einen an Island/Norwegen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2018 um 07:28
Seit gestern alien isolation
Und nebenbei for honor


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2018 um 09:57
@DavySick

Die Allgemeine steuerung. Es kommt mir so vor, das die reaktionszeit etwas verzögert wird. Hast du mit der steuerung keine probleme?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2018 um 19:36
@Iksman
Nein absolut nicht. Ich spiel es auf der xbox one und du? Hab halt aber auch die neueste Version. Das spiel wurde ja sehr oft gepatcht,falls du es vielleicht updaten musst.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2018 um 20:10
Zitat von ShpongledShpongled schrieb:Seit gestern alien isolation
boa, cool hab voll bock mir das anzuschauen :D
bin selber am 3d modelle machen und schon echt gespannt auf das setting die räume uns grafik algemein


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2018 um 23:20
@CriticalRush
Also ich find die atmo und die station sind einfach nur Bombe fühlt man sich richtig in die alien filme versetzt^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2018 um 00:54
FIFA 18 (fast täglich), BF 4 (mehrmals in der Woche), Alien Isolation (jede Nacht ein bisschen), RS Siege (mehrmals in der Woche), Sims 4 (ab und an) sowie AC Origins (seit Release und immer noch nicht durch ^^)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2018 um 00:56
@Shpongled
Ja, Alien Isolation ist schon geil. Aber bisweilen frustrierend. Ist halt auch der perfekte Organismus :D.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2018 um 03:59
@DavySick
Ich spiele auch auf der Xbox. Ich werde das Spiel mal Löschen und Neuinstallieren. Danke


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2018 um 09:00
jo das lets play angeschaut und das war auch eher frustrierend, es war mir zu overkill habs dann abgebrochen,nach dem trailer habe ich was ganz anderes erwartet.
es leigt vielleicht an den standard shadern von der unreal engine, so fühlt es sich an, aber die athmisphere ist irgend wie im vergleich zum film, naiv. im film hatten die so ein richtig brotales metallkoloss von raumstation geschaffen, ausser bei dem ganz ganz neuem film da war alles auch mehr mit dieser zaharzt plastik.
Aber ich mag die kantine im spiel mit den 12 plätzen, die finde ich am besten :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2018 um 09:09
mit naiv meine ich, das sieht für mich aus als wäre es eine station mit einem team von studentischen hilfskräften und im film waren das mehr ein team von vrbrechern :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2018 um 13:00
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb:Alien Isolation ist schon geil. Aber bisweilen frustrierend. Ist halt auch der perfekte Organismus
Sicher? Die KI von dem Teil macht öfters mal Urlaub was es an manchen Stellen sehr lustig gemacht hatte. :D
Youtube: Alien Isolation : Funny Moments
Alien Isolation : Funny Moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber abgesehen davon war es ein sehr Gutes Spiel das zu Unrecht nicht so oft gekauft wurde wie es es verdient hätte.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:nach dem trailer habe ich was ganz anderes erwartet.
es leigt vielleicht an den standard shadern von der unreal engine, so fühlt es sich an, aber die athmisphere ist irgend wie im vergleich zum film
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:bin selber am 3d modelle machen und schon echt gespannt auf das setting die räume uns grafik algemein
Warum bist du seid Gestern Betrunken? :D
Und die Engine von AI is ne Hausentwicklung extra für des Spiel gewesen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2018 um 15:25
@brausud
Naja bis jetzt hatte ich noch keine KI Probleme. Liegt wahracheinlich auch daran dass das Spiel seit Release sicherlich gut gepatched wurde.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2018 um 19:46
@brausud hä XD wie ? - betrunken
also Dein Video ist super jetzt habe ich wieder lust auf alien, es sogar zu zocken :D und mich vor dem alian zu verstecken. Aber betrunken bin ich wie immer nur langsamer :D
mein t-rex brüller ist das neue XD Game Design ist auch mit auf der scala


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2018 um 21:25
@nochsoeiner
Schade, denn des war teilweise echt Funny mit seinen Allüren. :D

@CriticalRush
Dann Spiel es denn es is echt n gutes Game, und im DLC auf der Nostromo war Cool:
Youtube: Alien: Isolation - Last Survivor DLC - NO COMMENTARY 1080p 60 FPS
Alien: Isolation - Last Survivor DLC - NO COMMENTARY 1080p 60 FPS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber Zock es nüchtern. :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2018 um 00:02
muss mal schauen ob was meine graka hatte, die hatte ich ausgebaut, ich glaube die ist mir vom staub zu heiss geworden und hatt eine darstellungs fehler, zur zeit läuft alles auf intel :o
heute habe ich das painting feature in meinen selbst geprogten level editor implementiert, mal schauen, ob ich so durch das skizzieren im level mir bessere modelle ausdenken kann, ist ja alles in echtzeit ;D
Online2Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden