Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.05.2020 um 12:48
Breath of the Wild. Mega bis jetzt.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.05.2020 um 20:02
Rage 2

So´ne Mischung aus Borderlands und Mad Max... Gunplay ist geil, aber Der Rest etwas mau.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.05.2020 um 20:05
Gestern Abend Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint.

Ein wenig eine Mischung aus Assassins Creed, Sniper und Lara Croft.

Ich finde es gut.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.05.2020 um 02:50
Fallout 76, bis jetzt macht es mir Spaß.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.05.2020 um 12:35
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Fallout 76, bis jetzt macht es mir Spaß.
Ok. Sag bescheid, sobald es keinen Spaß mehr macht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.05.2020 um 15:13
@Cantaloupe
Warum, hab es gestern nur kurz angetestet.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.05.2020 um 21:22
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Gestern Abend Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint.
Wildlands fand ich besser. Erstens war da einiges mehr los und zweitens ist man da nicht als lone soldier durchgerannt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.05.2020 um 17:07
Ich zocke Gerade Super Mario Bros 2
Mit 500.000 Münzen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.05.2020 um 20:59
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wildlands fand ich besser. Erstens war da einiges mehr los und zweitens ist man da nicht als lone soldier durchgerannt.
Wildlands fand ich tatsächlich auch besser. Auch von der "Story" her...
An sich war breakpoint aber auch OK.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.05.2020 um 09:53
Immer noch Fallout 76. Das Spiel macht süchtig. Meistens zocke ich es mit meinem Mann zusammen. Es macht Spaß einfach durch die Gegend zu laufen und überall in den Verlassenen Häuser zu gehen. Man kann sich auch ein schönes Zuhause aufbauen. Aufgaben gibt es auch genug aber man wird nicht gehetzt. Wenn ich eine höhere Stufe habe, werde ich auch an Events teilnehmen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2020 um 11:20
@Obscurite

Wie ist Fallout 76 jetzt nach dem grossem Updates mit NPCs? Ich kenne nur die vorherige Version, welche nicht schlecht, aber doch gewöhnungsbedürftig war. Aktuell zocke ich wieder (oder immer wieder mal) Fallout 4.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2020 um 11:49
@Nuka

Meines Erachtens weitaus interessanter. Ich bin zwar keinem "Rausch" verfallen aber es fühlt sich alles angenehmer, "kompletter", an, schlicht weil nun auch Menschen da rumgurken. Natürlich sind die Hauptquests und Nebenquests der neuen Fraktionen auch interessant.

Mein simple Fazit: Besser als vorher ohne große Punkte die ich zu beklagen hätte. Aber grundsätzlich reizt mich das Spiel an sich derzeit nicht so, dass ich da täglich unterwegs wäre oder zielstrebig dem Content nachgehe - das passiert aus Zeitgründen eher woanders.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2020 um 13:26
Ich sitze gerade mitten in "Pillars of Eternity". Gute Story und die "Fanübersetzungen" sind auch ziemlich brauchbar.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2020 um 13:33
@Nuka
Ich muss zugeben, das Fallout 76 auch mein erstes Spiel der Reihe ist. Mein Mann hat mich dazu gebracht. Er wollte es mal testen nach der Veränderung. Wir zocken auch meistens zusammen. Uns hat das Spiel Süchtig gemacht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2020 um 16:48
cod warzone, aber ich hätte jetzt mal gerne cyberpunk 2077. bin mehr als gehyped. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2020 um 07:02
Minecraft Dungeons

Für Kinder oder beinharte Minecraft Fans ist das bestimmt ganz nett, ich finde es dann doch eher mau...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2020 um 08:18
H1Z1 auf Ps4 🤣


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2020 um 16:47
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Für Kinder oder beinharte Minecraft Fans ist das bestimmt ganz nett, ich finde es dann doch eher mau..
Joar, ich bin weder Kind noch Minecraftfan und schätze ausgereifte Titel des Genres, aber irgendwie hat das was. Gerade das es nicht überladen ist mit Loot und Fähigkeiten, macht es charmant, auch wenn es jetzt auch kein "Game of the Year"-Anwärter sein wird.

Heute hab ich mich mal an Cuphead rangewagt und war doch überrascht das ich sowas noch durchhalte. Eine Stunde an einem Boss? Hätte ich normalerweise längst aufgegeben.

Der Elite 2 Controller von Microsoft ist hier aber auch schon ne gute Hilfe!


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2020 um 20:41
@Fennek

Ich möchte mir das gleich kaufen, ist es vernünftig umgesetzt worden?


Anzeige

melden