Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.04.2019 um 13:41
Red Dead Redemption 2, habe mich endlich aufgerafft es mal richtig zu zocken und bin jetzt in Chapter 3. Unfassbar gutes Spiel, wurde anfangs nur vom Umfang und der "slow-paced"-Steuerung etwas "erschlagen" und habe mich daher auf andere Games gestürzt.

Da haben die R*-Games-Programmierer tatsächlich Herz & Seele reingesteckt.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.04.2019 um 19:44
Und es wird immer besser! Bis zum Schluss


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2019 um 03:31
Heute mit Freunden auf der Switch Mario Party gespielt. Das absolute Mobbergame!

Kein Wunder das die Japaner sich im Wald erhängen.

Zum Abschluss, mit genügend Sprit intus, Super Mario Bros. 3. Die Moves sitzen nach 25 Jahren und einiges an Alkohol noch immer. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2019 um 03:59
habe gerade "The Witcher 3" für mich entdeckt.
Alter, ich komm da gar nicht mehr weg von. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2019 um 10:42
@Zerox

Gothic 2 DNDR
Diesmal als Feuermagier. Bin gerade Anfang Kapitel 3, fühl mich total underpowered und hab jetzt die ganzen scheiß Suchenden und Wargen um Khorinis rumlaufen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2019 um 10:47
@Fennek
Ach Gothic, wie ich es liebe <3
Wenn es bei mir laufen würde, würde ich es auch so gerne noch einmal spielen...

Wünsche dir viel Spaß mit den Suchenden :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2019 um 11:15
@Zerox
Hab ne Anleitung gefunden, wie man die Steam Version unter Windows 10 zum Laufen bekommt. Kann ich dir mal schicken.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2019 um 12:04
@Fennek
Oh ja, bitte. Das wäre sehr freunlich :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2019 um 12:13
@Zerox
Guck mal in Steam, hab’s dir da geschickt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.04.2019 um 16:40
The Witcher 3: Wild Hunt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.04.2019 um 16:44
@Spookywoman
das soll ja richtig geil sein...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.04.2019 um 18:31
@stereotyp
Ja, das finde ich auch.
Momentan ist das Game bei Steam im Angebot. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.04.2019 um 20:34
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:das soll ja richtig geil sein...
Soll...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.04.2019 um 03:12
Assassins Creed: Liberation
durch :(
Nun heißt es warten auf den 2. Dlc von Assassins Creed Odyssey.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.04.2019 um 06:55
Darksiders 3

Was ne Grütze, rausgeschmissenes Geld :(


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.04.2019 um 20:12
Outward


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.04.2019 um 13:14
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Darksiders 3
Jo, hab mal den 2ten Teil gespielt. "Das Zelda auf der Xbox" sagten sie. Nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.04.2019 um 13:33
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das Zelda auf der Xbox" sagten sie.
:D

Das ist aber mehr als gütig umschrieben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.04.2019 um 13:37
Ich mochte Darksiders 1. Ein bisschen Zelda, etwas Portal und ein wenig Devil May Cry. Zwar überall geklaut. Das aber recht ordentlich. War für mich damals echt ne willkommene Überraschung.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.04.2019 um 13:48
Ich hab nochmal Borderlands 2 als Gunzerker angefangen... Das Spiel, in das ich bisher am meisten Zeit versenkt hab. Ich hoffe Borderlands 3 kann mich vergleichbar fesseln...


Anzeige

melden