Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2019 um 02:20
@prof.bunsen
weckt erinnerungen an "wimmelbildspiele" :D
hatten es gestern auch mal getestet.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2019 um 08:36
Zitat von ahriahri schrieb:Und wie fandest du es? Ich hatte so lange darauf gewartet, es endlich spielen zu können und als wir dann endlich ne VR Brille hatten, hab ich es direkt an einem Abend durchgezockt :D
Ich finde es sehr gut, allerdings nur mit Brille.. Ohne Brille geht´s so. Auf jeden Fall gruselig. Kennst du auch Layers of fear? Da kommt Ende Mai der zweite Teil raus, ich freu mich so. der erste war schon klasse *-*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2019 um 08:53
Salt and Sanctuary

Bisher ganz nett. Aber ich verlier immer die Orientierung


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2019 um 14:37
@Ninchen1984

Ich hab es gar nicht ohne gespielt, aber ich denke auch, dass gerade bei dem Spiel die VR Erfahrung den Großteil ausmacht. An einer Stelle hab ich mich so erschrocken, dass ich halb vom Sofa gefallen bin und den Spielbereich wohl verlassen hab :D Aber ich grusel mich ziemlich gerne, also hat das schon gepasst. Und später im Spiel siehts halt einfach nur total abgedreht aus :D

Layers of Fear kenn ich auch, jap. Klasse Spiel, hat mir auch ziemlich gut gefallen. Es gibt ja einige Spiele, die versuchen mit so einem Stil zu punkten, aber die Wenigsten schaffen es, das auch gut umzusetzen. Freu mich auch schon total auf Teil 2 :Y:

Was ich auch noch empfehlen kann ist die "Devil Came Through Here" Reihe von Harvester Games. Die Spiele sind ziemlich düster, brutal und abgedreht und Optik und Steuerung sind gewöhnungsbedürftig, aber ich fand sie absolut klasse!
Gibt drei Teile, The Cat Lady, Downfall & Lorelai.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2019 um 20:10
Wollte mir eigentlich zum Release Days Gone holen, nach den eher mäßigen Tests hab ich mir stattdessen Witcher 3 gekauft um es endlich mal nachzuholen :D Bislang sehr überzeugt, auch wenn mich die Fülle der Quests ein wenig erschlägt.

Und was noch Days Gone betrifft: habe da inzwischen von vielen Zockern positives gelesen, vll schlag ich irgendwann doch zu.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2019 um 22:34
Days Gone, sicher kein schlechtes Spiel, aber auch nicht hochinnovativ. Macht trotzdem Spass.

Ansonsten: Spiderman & Aven Colony. Für die VR hab ich gestern Rush of Blood geschossen, is aber noch nicht angetestet. Achja und immer wieder ein Ründchen Subnautica, Basis ausbauen^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2019 um 23:00
@univerzal
Ich dachte immer, du zockst nur Madden :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.05.2019 um 13:24
@Fennek
Nein, das eskaliert nur :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2019 um 07:30
Blade and Soul


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2019 um 11:31
Mordhau, sehr empfehlenswert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2019 um 20:35
Gleich Days Gone


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2019 um 20:19
ME Andromeda, um den Kodex und die Datenpads zu lesen :D

Eigtl. ganz nette Inszenierung und solides Gunplay mit dem Jetpack aber die Animationen bleiben Murks und die taktische Tiefe ist trotz oder dank der KI auch in Version 1.10 kaum vorhanden. Nichtmal auf den höheren Schwierigkeitsgraden sind Profilwechsel und Waffenmodifikationen, außer für ein Roleplay nötig. Sturmangriff, Turboloader auf die Shotgun, Nova, Positionswechsel. Ziemlich eintönig aber als interaktiver Film für Zwischendurch ok.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2019 um 22:00
Nochmal F.E.A.R 4


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.05.2019 um 17:49
Spiderman DLCs
Zitat von sonnengoldsonnengold schrieb:F.E.A.R 4
4?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.05.2019 um 20:44
Quasi als Vorbereitung Borderlands 2 und ab und zu Horizon 4.
Letztens im Springsale von MS für nen 10 Need for Speed Payback geschossen.
Die 10 € sind noch zu viel für das Spiel...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.05.2019 um 21:23
star wars kotor 2


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.05.2019 um 22:07
UBOAT


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.05.2019 um 23:08
Zitat von locoteslocotes schrieb:star wars kotor 2
Das muss ich auch noch mal zocken. Gibt es da gute Kompatibilitätspatches und HiRes Mods?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2019 um 00:53
@bo
Da gebe ich dir absolut recht!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2019 um 10:24
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 03.05.2019:Achja und immer wieder ein Ründchen Subnautica, Basis ausbauen
Ojah... da hab ich auch schon ettliche Stunden reingesteckt, seit es Early Access war... Wunderschön gemacht finde ich. Hab mir jetzt auch Below Zero geholt, gleiches Spielprinzip, anderes Setting.


Anzeige

melden