Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 12:51
Hab gerade Days Gone durchgespielt (also auf Platin). Kann das Spiel nur empfehlen! Aber wer es anfängt sollte viel Zeit und Geduld mitbringen (für ein Single Player Game). Hab ca. 70-80 Stunden Spielzeit investiert.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 13:19
Hab Mutant Year Zero angefangen. Mit ner mutierten Ente, einem Keiler oder einer Füchsin durch ein postapokalyptisches Schweden laufen/watscheln und in rundenbasierten Kämpfen Gegner plattmachen, ist ziemlich cool umgesetzt. Vom Prinzip her ähnlich wie die XCOM-Spiele.

Einige witzige Dinge finden sich wie z.B. ein Hut von den "brexitischen Inseln"... XD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 13:51
Layers of Fear 2 mal angefangen.. irgendwie enttäuschend bisher..


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 13:55
Zitat von ahriahri schrieb:Layers of Fear 2 mal angefangen.. irgendwie enttäuschend bisher..
ich hab es gestern angefangen und finde es ganz okay :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 13:56
@Ninchen1984

Sie haben etwas eingebaut, das ich einfach so überhaupt nicht von dem Spiel wollte.. ich mochte das alte „einfach laufen und erkunden“ Prinzip in dem Spiel ganz gern..


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 14:08
Zitat von ahriahri schrieb:Sie haben etwas eingebaut, das ich einfach so überhaupt nicht von dem Spiel wollte.. ich mochte das alte „einfach laufen und erkunden“ Prinzip in dem Spiel ganz gern..
Was haben sie denn eingebaut, dass dir nicht gefällt? also falls du die Rätsel meinst, ich finde die ganz ok, auch nicht zu schwer, fast schon zu einfach. Wobei es Rätsel ja auch schon im ersten Teil gab.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 14:21
@Ninchen1984

Ich will nicht versehentlich spoilern.. :D

SpoilerDiese Verfolgungsjagden find ich irgendwie eher meh.. weiß auch nicht, gibt Spiele, da hab ich kein Problem damit, aber hier stört es mich


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 14:56
Hat einer Assassins Creed Odyssee durch?

SpoilerBei mir sind jetzt von der Story Mutti und Söhnlein tot? War's das jetzt oder lohnt es sich weiter die kultisten zu jagen? Den Geist habe ich noch nicht entdeckt und von der zukünftigen Welt kam auch schon seit 20 Spielstunden nix mehr :ask:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 15:52
@ahri
E
Der erste Teil ist definitiv besser

Und das angesprochene Manko stimmt.
Ging mir genauso.




Gestern mal Tyranny angefangen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 18:59
Ich zocke ab und an "Reigns: Game of Thrones" für die Switch.
Gar nicht so schlecht für das kleine Geld.

Es ist aufgebaut, wie ein Kartenspiel, man muss Entscheidungen treffen, indem man die Karten nach rechts (annehmen) oder links (ablehnen) wischt, was dann Auswirkungen auf die Story und die Statistik des Königreiches hat.

Ich habe feststellen müssen, dass Hasen keine guten Regenten sind... :D
Nun, entweder beherrscht man das Spiel um den Thron oder man stirbt.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 21:19
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:man muss Entscheidungen treffen, indem man die Karten nach rechts (annehmen) oder links (ablehnen) wischt,
Also Game of Thrones Tinder? :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2019 um 21:41
Zitat von FennekFennek schrieb:Also Game of Thrones Tinder? :D
Exakt!
Nur, dass man da eben verreckt anstatt nur abserviert zu werden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.06.2019 um 11:10
Warhammer: Chaosbane (PS4)

Ein Diablo-Klon mit Warhammer Fantasy-Lizenz. Spielt noch in der alten Welt und is mit viel Liebe zum Detail und einer hervorragenden musikalischen Untermalung gemacht. Wenn das Wetter nicht so fein wäre, würde ich das Game jetzt gepflegt 2 Wochen lang absuchten :D (Habe Urlaub)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2019 um 08:20
Ich zocke seit einiger Zeit immer mal wieder Sniper Elite 4 auf der XBox One.

Langsam aber sicher wird das Spiel aber langweilig, da die Computer Gegner einfach nur dumm sind.
Ich muss mal schauen, wie weit ich in dem Spiel schon bin - ob ich vollends fertig spiele oder wieder deinstalliere.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2019 um 14:21
Forza Horizon 4
The Evil Within 2
&
RDR 2 / bisschen angeln und jagen 🤠


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2019 um 18:16
Days Gone momentan. Bin aber eigentlich schon fertig. Noch 4 Horden, dann hab ich alles. Kann ich nur empfehlen 👍


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2019 um 02:19
Rdr2 am pc 😀


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2019 um 02:22
Immer noch Witcher3 (PC-GTX1080)
Einfach eines der besten Games ever, in meinen Augen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2019 um 02:49
@planke
Hab es nie durchgespielt leider....ist ein knaller Spiel aber...die Kämpfe gegen die endbosse fand ich doof deshalb hab ich kein Bock mehr gehabt...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2019 um 02:52
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:die Kämpfe gegen die endbosse fand ich doof deshalb hab ich kein Bock mehr gehabt...
Och...da kann man doch auf leicht stellen.^^
Dazu noch öle und absude.
Das Spiel mag komplex sein, aber nicht kompliziert. ^^


Anzeige

melden