Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.08.2021 um 00:05
Crusader Kings 3

So einen Pechvogel von Herrscher hab ich noch nie erwischt.

- potenzieller Nachfolger war eine Totgeburt
- Frau verstirbt
- Hofarzt will ihn stürzen
- er wird verstümmelt und ist lebenslang an eine Maske gebunden
- ein wichtiger Verbündeter verstirbt 3 Tage nach Kriegsbeginn


Jetzt endlich eine politisch wichtige Ehefrau und dann das


DSC 0204Original anzeigen (6,4 MB)

😑

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2021 um 11:29
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb am 23.06.2021:Bin ausgestiegen und wollte den Leviatan mit meinem mini Messer eins über die Rübe ziehen. Hab auf ihn eingeschlagen und bin gestorben
Stasis Rifle und dann drauf auf den Wurm, allerdings besser mit dem Thermoblade, sonst hackt man ewig :D Beim Sea Dragon muss man allerdings dann mit dem Krebs ran, da kann selbst die Feuerklinge nichts mehr ausrichten^^

Zum Thema, Mafia I


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2021 um 20:05
Returnal

Bin zwar schon ein paar Mal gestorben, aber bis jetzt gefällt es mir noch sehr gut!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.08.2021 um 10:04
Vorgestern RAGE beendet.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.08.2021 um 13:53
Yakuza Kiwami 2

Ich Mampfe mich durch jedes Restaurant in ganz Osaka :D

Youtube: Yakuza Kiwami 2 - Trailer | E3 2018
Yakuza Kiwami 2 - Trailer | E3 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.08.2021 um 20:25
M$ packt mir Lumines, Katamari Damacy Rereoll und Crimson Skies neu in den Game Pass :o

Das wird ne lange Nacht.. ähh kurze Nacht... ihr wisst schon ;)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.08.2021 um 21:43
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Katamari
Endlich wieder Katamari!!!

Habs zuletzt auf der 360 gespielt, vielen Dank für den Tipp!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.08.2021 um 15:09
Wreckfest. Zockt das jemand auf PC?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.08.2021 um 21:42
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 03.08.2021:Stasis Rifle und dann drauf auf den Wurm, allerdings besser mit dem Thermoblade, sonst hackt man ewig :D Beim Sea Dragon muss man allerdings dann mit dem Krebs ran, da kann selbst die Feuerklinge nichts mehr ausrichten^^
Ich habe Stunden gebraucht, bis ich endlich verstanden habe, wie ich dieses Thermo Ding da machen :D
Bin zwischendrin bestimmt noch hundert mal gestorben ^^ Diese komischen, lila Quallen haben mich zuletzt dahingerafft.


Habe auch mal wieder bisschen Gothic 2 DNDR gezockt, komme aber seit dem neusten Steam UD nicht mehr durch's Portal mit diesem verrückten Expeditionstrupp. Musste dann Mr Raven hercheaten, damit ich eine Ablösung für Vatras finde. Schade, hab's bisher nie ohne Cheat gemacht und bestimmt 4x in Folge durch gesuchtet.
Den letzten Eisdrachen bekomme ich auch nicht tot -.-

Hier ein paar nette Screens :)

Screenshot 20210805 222951Original anzeigen (1,4 MB)
Spoilerkonnte mich dank den O Cheats auch mal auf den heißen Thron setzen :P:

Screenshot 20210807 221737Original anzeigen (1,1 MB)


.. naja, ich glaube ich würde mich lieber auf einen anderen Thron niederlassen. Die Burg ist mir ein bisschen zu unsicher :)



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.08.2021 um 21:43
Biomutant


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.08.2021 um 21:48
@Yog-Sothoth
Das Spiel ist gut.

Zurzeit zocke ich Nexomon Extinction, ist ganz gut gemacht und sogar besser als Pokemon.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.08.2021 um 23:32
Im Moment Wreckfest und Enlisted auf der Ps5


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.08.2021 um 07:17
@Obscurite

Ist okay, irgendwie machst immer das gleiche, aber alles funktioniert so wie's sein soll. Bis auf die Framrate, die ist stellenweise übel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.08.2021 um 12:03
Immortals: Fenyx Rising

Bin fast bei 100%
Knapp 85 Stunden auf der Uhr.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.08.2021 um 20:04
@starwing
Mit enlisted komm ich irgendwie nicht klar. Aber zock das eh nur bis die Warzone cheaterfrei bekommen ( also nie) und bis Bf 2042 kommt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.08.2021 um 21:14
Zitat von DuckulaDuckula schrieb am 04.08.2021:Yakuza Kiwami 2
Wär mal wieder 'ne Idee.


Oder nochmal Judge Eyes bevor der nächste Teil erscheint


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.08.2021 um 16:16
Habe mir zu Rimworld das "Ideology" DLC geholt.

Meine neue Kolonie wird eine Kifferkolonie die alles Pflanzliche schätzt. :D
Sind alle mit Rasta Hüten gespawnt.
Es gibt nun auch Bärte und man kann seine Kleidung färben und Pawns haben eine Lieblingsfarbe.
Hier scheint es ungeahnte Möglichkeiten geben, da man auch selber alles einstellen kann.

Vom Kannibalen Stamm der Bäume liebt bis zum Transhumanisten Nudisten Stamm ist wohl alles möglich.

Edit: Scheint einen Bug zu geben wo Frauen sich Bärte geben an der Bartstation. :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.08.2021 um 19:00
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Bug
Es ist ein Feature :D
Spoiler
bug-feature-how-to-solve-bug-36108990Original anzeigen (0,2 MB)



1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.08.2021 um 02:25
0 Uhr kam Hades in den Game Pass. Ich wollte Mal fix reinschauen, daraus wurden dann doch 4 Runs. Geiler Shit!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.08.2021 um 13:59
@DerThorag

Oh ja, Hades ist richtig, richtig gut!

Klassisches "Komm, EIN Run geht noch.."

Ursprünglich war es dann "Ein RAUM geht noch" haha


Anzeige

1x zitiertmelden