Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2019 um 15:17
@assassinfan

Ja.. Das ist irre, wie da die Stunden vergehen können, ohne dass man es merkt! Ist immer ein gutes Zeichen dass es ein süchtig machendes Spiel ist bei dem man nicht merkt, wie die Zeit vergeht :)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.12.2019 um 10:33
Immer noch Witcher 3, bin mittlerweile bei über 80 Stunden und habe noch soviel zu tun. Ich liebe das Spiel.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2019 um 11:20
Life Is Strange 2. Der erste Teil war zwar deutlich besser, bereue den Kauf aber nicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2019 um 15:58
Ich suchte gerade Anno 1800. Uuuups schon so spät.......:)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2019 um 19:42
Hellblade

Ich hab heute eher zufällig den Trailer zu Hellblade-2 gesehen, und der hat mich schlichtweg weggeblasen 🤤 Der Oberwahnsinn.

Tjoa da ist mir aufgefallen das ich Teil 1 garnicht kenne, also flugs runtergeladen das Ding.

Auf der großen Glotze und mit nem gescheiten Headset ist das Game echt ein Kracher.

TOP 🤘


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.12.2019 um 00:00
7 Days to die :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.12.2019 um 00:01
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Immer noch Witcher 3, bin mittlerweile bei über 80 Stunden und habe noch soviel zu tun. Ich liebe das Spiel
Eines der besten Spiele aus meiner Sicht. Vorallem aufgrund des Umfangs, der Abwechslung und der gigantischen Spielwelt!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.12.2019 um 07:31
Ich habe Agatha Christie - The ABC Murders angefangen, ist bis jetzt sehr spannend und unterhaltsam


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.12.2019 um 07:53
@territorial
Da hast du recht. Mit der Hauptquest bin ich fertig, hab über 90 Stunden gebraucht und habe immer noch genug zu tun. Das ist wieder so ein Spiel für mich, wo ich fast alles schaffen will und das dauert bis ich ein neues Spiel anfangen kann^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.12.2019 um 11:16
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich hab heute eher zufällig den Trailer zu Hellblade-2 gesehen, und der hat mich schlichtweg weggeblasen 🤤 Der Oberwahnsinn.
Ja, der Trailer war wirklich irre gut. Hat in mir direkt das starke Bedürfnis ausgelöst, den ersten Teil nochmal zu spielen. Ein emotionaler Höllenritt das Spiel :Y: Du wirst vom Ende bestimmt nicht enttäuscht werden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2019 um 17:31
Neverwinter Nights auf der switch einfach genial für Unterwegs hätte man vor 17 jahren nie gedacht


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.12.2019 um 00:35
Heute das neue need for speed bekommen.
Der Anfang ist schon mal nicht schlecht :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2019 um 11:58
Anno 1800 immer noch am suchten.😀 Ich hasse die Piraten, diese kakerlaken.😀


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2019 um 12:27
Bei mir immer noch The Witcher 3, bin bei knapp 130 Stunden und habe immer noch genug zu tun.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2019 um 20:57
Alttp. Aufm Handy und so. Is schweeer illegal, hab ich mir sagen lassen. Was ich so gar nicht versteh, schließlich hab ich den ganzen Krempel doch gekauft damals. Na gut, vielleicht hol ich mir auch die Switch vom Weihnachtsgeld und zocks in HD. Sieht ja schon irgendwie niedlich aus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2019 um 22:02
So ein Kack. Das gibts gar nicht für die Switch in HD. Das ist ein Fake. Ein Hoax. Und ich bin drauf reingefallen. :palm:

Youtube: The Legend of Zelda: A Link to the Past HD - Nintendo Switch
The Legend of Zelda: A Link to the Past HD - Nintendo Switch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Na schön. Aber die Musik ist toll. Dann eben noch ein Hoax mit Musik! :D

Youtube: Nine Inch Nails-plays the legend of zelda theme
Nine Inch Nails-plays the legend of zelda theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn sie DAS Spiel mit DEM Soundtrack machen, DANN kauf ich die Switch. :rock: Garantiert. :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2019 um 01:07
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:So ein Kack. Das gibts gar nicht für die Switch in HD. Das ist ein Fake. Ein Hoax. Und ich bin drauf reingefallen.
Also gestern auf der Switch im Nintendo Shop sah ich noch so ein Zelda Spiel auf alt gemacht in HD.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2019 um 17:17
@Yakuza84
Ja, vielen Dank. Das musimal aus-tschec-ken. Vielen Dank, Dangesehr. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2019 um 08:57
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Also gestern auf der Switch im Nintendo Shop sah ich noch so ein Zelda Spiel auf alt gemacht in HD.
Dürfte Links Awakening gewesen sein. Normalerweise ist es aber nur eine Frage der Zeit bis A link to the past ein Reboot bekommt, so beliebt es ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2019 um 22:14
Star Wars Fallen Order! Endlich wieder ein Singleplayer der richtig bock macht!


Anzeige

melden