Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2020 um 20:48
@BoboKGB
Ich hab gerade ein paar Missionen Tiberiumkonflikt gespielt und es wirkt genau wie früher nur grafisch besser. Das Gameplay ist gleich (auch wenn man ein Optionen nutzen kann, um es anzupassen, wie Bauwarteschlangen (gabs im Original nicht), wann man Healthbars sieht, Rechtsklick-Move)
Ich find es erst mal besser als den StarCraft Remaster. Bei den Zwischensequenzen merkt man, dass hier nur skaliert werden konnte, was zu Artefaktbildungen führt. Das ist bisher alles, was mir „negativ“ aufgefallen ist.
Ansonsten fühl ich mich wieder wie ein Kind :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.06.2020 um 21:55
Monster Train..sowas von suchterzeugend. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.06.2020 um 12:27
1592239852 project 20200615 1839213-0


Immer noch GTA V Online, aber auf PC, nicht mehr auf der Playstation ♥


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.06.2020 um 13:16
Dune. Das erste Mal wieder seit 95, also 25 Jahren, damals auf meinem A1200. Macht immer noch sehr viel Spaß, hätte ich nicht erwartet!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.06.2020 um 16:04
Heute Last of Us gekauft, bin gespannt auf das Spiel, nebenbei zocke ich auch immer noch Fallout 76.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.06.2020 um 19:25
Need for Speed Heat mal angespielt. Die Fahrphysik könnte von einem Indystudio entwickelt sein.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2020 um 15:52
Forza Horizon 4

Wollte gestern ein Update laden, ich klick auf Akzeptieren und meine Super Xbox deinstalliert erstmal das komplette Game oO

Macht aber trotzdem Laune ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2020 um 17:46
p1LLrVG


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2020 um 10:01
Dark souls... Schon wieder


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2020 um 11:15
Habe gestern The Last of US 2 zu ende gespielt, es ist unglaublich wie sehr dieses Spiel die Community spaltet. Es spaltet das Fanlager in Liebe und Hass, ein grau scheint es nicht zu geben.Jede von eigenen Sicht abweichende Meinung wird bei vielen direkt als persönlicher Angriff gesehen.Eine echter Meinungsaustausch ist daher kaum noch möglich.Mich persönlich hat das Game Emotional unglaublich mitgenommen, es gab Momente da wollte ich einfach nur den Controller in die Ecke schmissen und aufhören. Ich habe diese momente gehasst trotzdem musste ich bis tief in die Nacht weiter machen. Ich Denke genau das wollten die Entwickler in einen auslösen, und es ist ihnen super gelungen. Ich hatte mich auch darauf gefreut, spannende und auch durchaus einmal kontroverse Diskussionen dazu führen.Und dadurch vielleicht auch mal noch eine ganz andere Sichtweise auf bestimmte Aspekte zu erlangen. Leider ist das zumindest in den Sozialen Netzwerken kaum noch möglich.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2020 um 12:24
Zitat von dinttodintto schrieb:Leider ist das zumindest in den Sozialen Netzwerken kaum noch möglich.
Ach was. Einfach die Youtube-Kommentare meiden und die Fanboy Foren und dann geht das schon.

Ich bin gerade ca. bei der Hälfte denke ich. Melde mich wenn ich durch bin.

Bisher *Chefs kiss*


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2020 um 12:37
@1.21Gigawatt

Wo bist du denn genau? Setz es einfach in den Spoiler, habs schon durch.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2020 um 12:43
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ach was. Einfach die Youtube-Kommentare meiden und die Fanboy Foren und dann geht das schon.

Ich bin gerade ca. bei der Hälfte denke ich. Melde mich wenn ich durch bin.

Bisher *Chefs kiss*
Ich bin gespannt auf deine meinung und freue später mit dem dir und villeicht auch anderen sachlich diskutieren zu können.Habe gestern nach dem ich das Spiel durch hatte noch einen youtube live stream reingeguckt.Für meine etwas kritischen Meinung zu einen bestimmten Charakter, der dort extrem beliebt war.Wurde dort sowohl von Streamer selbst als auch seinen Fans übelbst beleidigst und dann auch gebannt.Simple Mind Spieler der die Genialität des Charakters, einfach nicht begreift war noch das netteste was ich anhören durfte.Auf Facebook und Twitter ging es in dem Kommentaren ähnlich ab.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2020 um 12:50
@BarryLyndon
SpoilerBin seit ca. 2 Stunden mit Abby in Seattle unterwegs.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2020 um 15:12
Die Kontroversen scheinen sich jedenfalls nicht auf die Verkaufszahlen auszuwirken.
We’re delighted to report that The Last of Us Part II is now the fastest-selling PS4 exclusive ever with more than 4 million copies sold through as of June 21. This milestone would not have been reached without the support from our amazing fans, so on behalf of everyone at SIE, thank you!
https://twitter.com/PlayStation/status/1276485607955578882 (Archiv-Version vom 26.06.2020)

Zum Vergleich:
Previous records for Ps4 exclusives:
God of War - 3.1M in 3 days (sell-through)
Spider-man - 3.3M in 3 days (sell-through)
FFVII Remake - 3.5M in 3 days (shipped)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.06.2020 um 14:48
Momentan wieder die Blood and Wine Erweiterung von/fuer Witcher und nebenher versuche ich mich mit Enderal.
Ich bin tatsaechlich sehr ueberrascht und begeistert, wie gut Enderal ist Spannend, myserioes und zudem ein wenig "besser" als Skyrim. In Skyrim finde ich, wird man als Perso zu schnell, zu stark und in Enderal, aehnlich wie in Witcher, muss man sich genau ueberlegen, was man Schrittweise macht, wie und wann. Fortlaufen spiele ich The Elder Scrolls Online, finde es aber leider sehr oede, wenn man nach den Geschichten geht, die allesamt irgendwie aehnlich sind. Da spiele ich meist nur PvP.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.06.2020 um 00:26
Luigis mansion 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.06.2020 um 23:37
The Last of us / Part II


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2020 um 16:29
The Turing Test

Ich liebe solche Games wie PORTAL oder Q.U.B.E usw. Kennt Ihr noch mehr solcher Games, ist mir da evtl eine Perle entgangen?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2020 um 17:37
@Spukulatius
Youtube: Perspective | DigiPen Institute of Technology
Perspective | DigiPen Institute of Technology
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kennst das schon?


Anzeige

melden