Welches Game zockt Ihr gerade?
02.10.2025 um 17:02aktuell am PC: Borderlands 4, Skate. & Megabonk
Es ist teilweise schon ziemlich fordernd. Man hat zwar gute Waffen, aber wenig Munition. Und weil manche Gegner sehr viel einstecken oder gleich im Rudel angreifen, kann das ganz schön nervig werden. Man selbst hält nicht viel aus. Aber es macht trotzdem Spaß.heiduane schrieb:Wie hoch ist denn der Schwierigkeitsgrad des Spiels?
Sowas ist für mich der pure Stress. Mal schauen ob ich es mir hole, bin schon die ganze Zeit am überlegen :DGluskin schrieb:Man hat zwar gute Waffen, aber wenig Munition.
Vielleicht wäre es dann besser zu warten, bis das Spiel im Sale ist, dann ist es nicht ganz so ärgerlich, wenn es dir nicht gefällt. Oder schau bei einem Let's Play rein, dann kannst du es etwas besser einschätzen.heiduane schrieb:Sowas ist für mich der pure Stress. Mal schauen ob ich es mir hole, bin schon die ganze Zeit am überlegen :D
Hat Dreamlight Valley eigentlich Crosssave?Kixi schrieb:Am PC : Disney dreamligt valley, Sims 4
Auf der ps5: Disney dreamligt valley
Wie bei Englischer Sprache üblich auseinander geschrieben: cross save (wie cross play), im Gegensatz zu Blendwörtern wie Cosplay (costume play, dann auseinander).heiduane schrieb:Und wird Crosssave mit 3 s geschrieben?