Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 18:45
@Hammelbein
Sowieso

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 18:48
@Kirschi

Warum?

Allmy TS in da House :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 18:49
@Hammelbein
Geht klar! :D (Weiß aber nicht ob ich zeit habe ^-^ bzw. mein char wurde gelöscht und jetzt steh ich in solnychi ohne loot -.-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 18:51
@Hammelbein

Hallo hammeliges Beinchen,
Danke für das Angebot! Heut Abend und Morgen ist WoW-Abend.
Sonst gerne =3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 18:51
@Kirschi

Juckt keinen die Bohne :D

Mit Gear ohne Gear scheiss egal! :D
Starte auch frisch, is schnell vieles gefunden und wenns nur ne Axt ist!

7 Leute mit Axt is besser als 2 mit M4 :D

@Serpens

Shit, aber okay... schade! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 18:52
@Hammelbein
Nein. :D Wenn du mit der axt auf nen m4 typen losgehst kann der dich direkt umballern ^-^ und mit 60 mag. sind 7 leute auch kein Problem :3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 18:54
@Kirschi

Alles cool! :D

Spiel seit knapp 2 Jahren nun DayZ - kannst sau geil mit ner Axt rocken!
Geht nicht um den WIN geht um den FUN!

Kannst Ihn Justin Bieber Songs singend umschwirren während wir aus Ihm Mus machen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 18:57
@Hammelbein
Youtube: Tiny Tim - Living In The Sunlight, Loving In The Moonlight [LYRICS]
Tiny Tim - Living In The Sunlight, Loving In The Moonlight [LYRICS]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich glaube ich nehme dieses Lied während wir nachts Balota looten :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 18:59
@Kirschi

LOL das müsste man irgendwie als Makro einbinden können.
Oder Tiptoes ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 19:10
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:'s geeeht?

Heute Abend Chernarus rocken?
From Coast to Coast mit alle man wie ne Dampfwalze alles plattwalzen und Leute singen, Tanzen und Dinge tun lassen?!

21 Uhr?
Mach nen TS Raum parat.
Sowas kannst du knicken, ausser man macht sich einen eigenen Server auf. Seit dem Update finde ich nichtmal Essen, im Berreich von 4-5 Städten um den Spawn ist alles leergeräumt und aufgrund der Bugs fliegt man auch mal gern vom Server. Dann heisst es wieder von vorne, weil alles weg ist.

Macht momentan keine Laune


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 19:21
@Hammelbein
Heute is wieder Film-Abend. Also wirds bei mir nix (zumal mein Charakter eh ja wieder wech is und wenn ich heut online gehen würde, morgen sicher auch wieder... :nerv: )

@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Sowas kannst du knicken, ausser man macht sich einen eigenen Server auf. Seit dem Update finde ich nichtmal Essen, im Berreich von 4-5 Städten
So schlimm geworden...?
Werds mir morgen Mittag mal angucken... D:
(bevor ich dann wieder Ragequitte, weil Charakter Reset :D)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 19:43
Hat jemand bock mit mir n bisschen zu looten? Bin bambi .:.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 19:52
@Kirschi

Ich werd gleich nochma zum Bier Verkaufsmenschen gehen und danach werd ich mich langsam mal parat machen zum einloggen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 20:42
Okay hab ne Mosin und ne Feuerwehraxt und hock in ´nem Haus in elektro :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 21:09
So!

Bier da!
Muss eben nur noch TS3 aufspielen, dann binnsch im TS!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 21:16
@Kirschi

So TS raum in the house!

Passwort: Atompilz


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 21:17
@Hammelbein
gucke grade ein video ^-^ ich stoße später zu euch :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 21:17
@Kirschi

Nein wir brauchen dich! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 21:18
@Hammelbein
in 4 MInuten^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 22:52
Ey Warum rennenealle immer weg???? ich schreie doch schohn immer firendly und so!!! :P:


Anzeige

melden