Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 14:22
@Division

Da braucht man dan wirklich eine gröseere Allmy Truppe um das halten zu können und eine strenge aufgabe verteilung wie Späher Sniper ect!!!!

Sehr gute Idee ;)

Ich z.B. war die letzten paar Stunden Unterwegs auf den Militäry Basen u. Airstrips bei Balota u. im Norden.
Ich suche eine Munikiste. Meint Ihr Ich finde eine ?
Nix einfach nix. Das ist hart ^^

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 14:29
@Lamm
tja so ist es doch....einer geht vor und 2-3 Sniper in verschidenen Positionen Spähen die gegend aus ein ander Bewacht den einen Typen der grade im Gebäude looteen geht oder sonst was.... :)

Munikisten sind sehr begert.....die findet man nicht so leicht......


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 14:31
@Division

Wäre echt toll mit so einer eingespielten Truppe unterwegs zu sein. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 15:01
@Lamm
Jup isses ich frage mich immer noch wann unsere Gruppe Zeit hat wirs ollten uns auch einen Clan Tag aussuchen......und Server ins Chaos stürzzen :D
Wie wäre es mit Kirschis Folterknechte :D :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 15:39
Die Leitern des Todes... frag mich wann der Rotz endlich gefixt wird.
Wieder von Vorne anfangen -.- ...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 16:26
@Serpens
wie meinen? :O
mit den leitern hatte ich nie probleme auser das ich nicht leise an den sniper in cherno auf dem scheiß turm rangekommen bin :/
aber wir haben uns super unterhalten auf der leiter xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 16:32
@reher

Mein Char, welcher schon Staub angesetzt hatte, starb einen äusserst unerfreulichen Tot.
Todesursache: Leitersturz :D


*R.I.P*
Vielleicht hab ich ja jetzt Grund genug mir ein DayZ-Tagebuch anzufangen.
Oder endlich Mitspieler und einen passenden Server zu suchen.
Mal schauen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 16:34
@Serpens
Wie schafft ihr es eigentlich Leitern runterzufallen? Ich habs mal versucht und nicht hingekriegt..^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 16:37
@Kirschi

Gute Frage.. vielleicht höhere Gewalt. :troll:
Hatte endlich mal eine *eh* noch brauchbarere Waffe gefunden und wollte mich damit wieder aus dem Staub machen...
Wieder nix.

Das Ganze spielte sich, vermutlich, in Chernogorsk ab.
Ich habe den Orientierungssinn einer Seegurke.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 16:45
@Serpens
Also wenn man "drop ladder down" im mausrad menü auswählt ist man schon selber schuld xD
anders kann man die nämlich nicht runterfallen :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 16:46
@reher

Möglich wäre es, allerdings hatte ich kein Menü gesehen.
Wie dem auch sei, Zeit für einen neuen Char :troll:


Oh man ..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 16:56
Dann müssen wir irgendwann mal ein allmy hero team aufmachen xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 16:56
@reher
meines wissens nach sind Alle Aktiveren in dem Thread Hero^^
habe mit fast allen gezockt und niemals gab es ein problem :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 17:18
Ja macht auch keinen Sinn sich gegenseitig abzuballern wenn man zusammen zockt! :D^^


Außer Kirschi, der wird dran glauben müssen :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 17:29
@Hammelbein
pff! bevor du in einem Umkreis von einem Kilometer in der nähe bist hast du schon die Mosinkugel im Kopf :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 17:30
@Kirschi

Ich werd dich erschlagen, nicht erschießen.... mit einer Schaufel!
Und dann werd ich deine Leiche Teabaggen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 17:31
@Hammelbein
FALLS Du mir nahe genug kommst, hast du schon die Ersten Schrotkugeln im Kopf :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 17:36
@Kirschi

Da biste schon längst Tod und wirst ge-tee-ballt ... da denkste nimmer mehr an Schrot! :D

Ich habe einen perfiden Plan und ich werde Ihn durchführen!!!

Schaufel Junge!
643c
Verstehste!! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 17:38
@Hammelbein
Bis jetzt waren es 3 Morde.. 2 die nicht auf meine Friendly fragen reagiert haben und schon 3 andere Leute getötet haben, und einer dem ich gesagt habe er soll seine Mosin nicht rausholen.. er hat es getan.. Bald werden es 4


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 17:40
@Kirschi

Ich hab schon 4 Bambis erschlagen mit der Schaufel und 6 bewaffnete.

Bald werden es 7 bewaffente sein.


Anzeige

melden