Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.09.2014 um 19:55
@Division
@Hammelbein
@O.G.
@Lamm
@Kirschi


Jade Poster 1

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.09.2014 um 19:57
OK... :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.09.2014 um 20:10
Na dann los! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.09.2014 um 21:18
@PrivateEye
@Division
@Hammelbein
@Lamm
@Lamm

DayZ-Standalone: Update 0.49 wegen Duplizierungs-Exploits und Spawn-Problemen weiter verschoben
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-PC-255532/News/DayZ-Standalone-Update-049-verschoben-1134872/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2014 um 04:50
@O.G. Warten wir also ab.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2014 um 04:56
@PrivateEye
So spät noch wach? :D

Morgen spiele ich eine Ründe DayZ.
Wer ist dabei?
Muss wahrscheinlich von vorne anfangen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2014 um 04:56
Bzw. Heute.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2014 um 05:00
@Kirschi Früh wach trifft es eher! Der Tag läuft schon... :D Hm, mal schaun. War letztens mit Lamm unterwegs! ;) Wo könnte man sich treffen? Bin Nähe Vybor.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2014 um 05:07
@PrivateEye
Ich weiß nicht so ich bin. Wenn es keinen Char wipe gab bin ich In der großen Stadt rechts von Elektrozavodsk.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2014 um 05:10
Ok. Dann könntest einen Speedrun Richtung NWA hinlegen. Im Zweifelsfall kannst eine Makarov und die abgesägte von mir bekommen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2014 um 17:50
@O.G.

Danke das du uns immer mit Infos auf dem laufenden hälst ;)

Noch was Interessantes wegen dem neuen Patch
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-PC-255532/News/DayZ-Standalone-Patch-049-verschoben-neues-Kampfsystem-1134064/

@PrivateEye

Ja, war ein netter Spaziergang u. du hast mich mit meinem geliebten Morphine versorgt^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2014 um 18:48
@Lamm Ich gebe/teile gerne, wenn ich kann. ;) Das ist für mich, trotz meiner vielen KOS Tode, die Essenz von DayZ! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.09.2014 um 10:15
@Skoomer
@Lamm
@Kirschi
@O.G.
@Division
@Hammelbein


Sodele... Airfield überlebt! Sogar die Zeltstadt! Aber ich suche/brauche immer noch eine neue Weste... Rucksack hatte ich den Huntin, coolste Optik! :D
Hab jetzt aber wieder den Mountain, immerhin etwas mehr Stauraum. Munimässig schaut es gut aus, meine M43 reicht eine Weile! ;) Und 45er und 9er Muni ebenso. Essen/Trinken bin ich auch voll. Was ich bräuchte wären ein paar neue Bandagen und ein Nähset, das ist jetzt verbraucht.

Ich habe jetzt:

AKM mit Klappstütze, Optik und 75er Trommel
FNX mit SD, Taclite, Visier und 2 Mags
Makarov mit 2 Mags
1911er mit Taclite und einem Mag
CR75 mit 3 Mags

Reserveklamotten habe ich auch, auch wenn teils worn, da nichts neues zu finden war. Aber im E-Fall immer noch besser als ruined!

Eine Munikiste wäre super, aber soviel Glück hatte ich bisher nicht. :( Im Moment gehts aber auch so, trotzdem wäre es besser wegen dem Stauraum, der da so drauf geht.

Pistolen würde ich gerne 2 loswerden, aber ich kann mich nicht trennen... Und dann geht einem meist das kaputt, wo man Muni hat für und wo man keine Muni hat, das findet man dann unpassenderweise... Ein Teufelskreis! :D

Achja, ein Weaponcleaning Set sollte ich mir wohl auch mal besorgen...

Und wie läufts bei euch?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.09.2014 um 11:12
@PrivateEye

Looten, looten, looten wird total überbewertet.
Es kommt halt darauf an warum u. wie man DayZ spielen möchte.

Was macht's für einen Sinn sich wunderbar übertrieben zu Equipen u. dann von Zombies alles kaput geschlagen zu bekommen oder voll Equipt auf einen oder mehrere Spieler zu treffen die einem ohne größeren Kampf einen Heady verpassen.
Stundenlang Zeug gesucht, lange Strecken zurück gelegt, alles um innerhalb einer Sekunde alles zu verlieren^^
Der einzige kleine Kick ist, wenn man neu Anfängt, noch Bambi ist, dann zu Überleben.

Axt, eine große Waffe ( Gewehr oder Maschinengewehr ) u. eine kleine Waffe ( Pistole ) mit ein bissel Muni reichen meines Erachtens vollkommen.
Gut, viele Rags, Morphin oder ein Splint für gebrochene Gliedmaßen sollten auch noch dabei sein.
Essen u. Trinken findet man überall.

Wie schon erwähnt kommt es dann darauf an wie man DayZ anpackt. Entweder hat man in einer großen Stadt an der Küste Spaß u. Jagt andere Spieler^^.
Berezino oder andere Küstenstädte sind da empfehlenswert.
Oder man Konzentriert sich auf's Erkunden, wandern, Zombies killen u. neben her versucht man sein ganzes Equipment auf Pristine zusammen zu suchen ^^

Ein Weaponcleaning Set ? Für was ?

Ja O.K. jeder kann natürlich Spielen wie er möchte, Hauptsache es macht einem Spaß.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.09.2014 um 11:33
Hab hier übrigens noch ein sehenswertes Video wie man DayZ auch Spielen kann.
Die Story u. die Protagonisten sind so cool.
Es ist faszinierend wie sowas spontan enstehen kann.
Es ist fast wie ein Drama mit allem was dazu gehört. Aktion, Unterhaltung, Comedy, Romantik, Spaß.

Tut euch an wenn ihr Interesse u. Zeit habt ;)

Eigentlich geht dem DayZ Video vom Youtuber u. Lets Player Vengaard mit der Folgen. Nr. 41 die Folge 40 noch voraus weil er zwei Teile aus seinem Erlebnis gemacht hat, aber Ich wollte euch nicht zuviel zumuten. Schaut euch nur alle Teile an wenn Ihr wirklich Lust darauf habt.^^

Hier nun Teil 2/2 der Storie

Youtube: Let's Play DayZ Standalone - Die Lady und Mr. French [2/2] - #41 | DayZ Standalone gameplay German
Let's Play DayZ Standalone - Die Lady und Mr. French [2/2] - #41 | DayZ Standalone gameplay German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das beste ist auch die Geschichte aus der Sicht von der Lady ( Smixxa ) zu sehen.
Da ihre Aufnahme aber über vier Stunden geht, Spult sozusagen bitte bis auf 3:40 vor.
Dort fängt dann auch das Video von Vengaard ungefähr an.

Hier der Link.
Hab Spaß ;)

http://www.twitch.tv/smixxa/b/550032031


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.09.2014 um 15:23
@Lamm Im Prinzip gebe ich dir Recht. Da mein Lebbi jedoch hinterher hinkt bin ich stark gehandicapt... Ursache für die "Sammelwut" meinerseits. Dennoch hätte ich kein Problem zu teilen. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.09.2014 um 00:46
16066 736744646396926 532041866936291745.jpg oh75fcc975e968414790c6fb8f195a6372oe5496CF53  gda  1418267728 41b7d636dba59c89cc3af4c0bd523666


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.09.2014 um 15:47
Der nächste Patch scheint krass zu werden. Nicht nur erkälten wir implementiert, sondern auch überhitzen! Also nichts mehr mit stundenlang rennen von Stadt zu Stadt etc... Hoffe, die Zombies werden (gerecht) angepasst.

Freue mich schon auf die neuen, fingerlosen Handschuhe und endlich die Pumpgun (die man hoffentlich absägen kann...) ! :

P.S.
Passende Kleidung wird immer wichtiger!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.09.2014 um 15:49
@Kirschi Und wie war der Wiedereinstieg bei DayZ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.09.2014 um 15:50
@PrivateEye
Char war weg.. also ziemlich kacke :D


Anzeige

melden