Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 16:24
@JimboJoe
Ich bin keine Dame ^^ aber wegen mir können wir gern mal als Trio durch die Welt von DaZ streifen.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 16:28
@JimboJoe Klingt gut !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 17:09
@PrivateEye
@JimboJoe
sagt bescheid , wenn ihr für dayZ bereit seit ich bin mal noch kurz ein paar rauchen und an der ps3 XD hab mir heute mal zeit genommen zum zocken!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 17:41
@Trixie @JimboJoe Ich bin ca 19:30 on, wie immer. ;-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 18:23
@Trixie
@JimboJoe

Falls einer von euch MP5 Attachments finden sollte: Ich benötige noch einen Railhandguard und eine Schulterstütze! Scopes werden auch dankend entgegen genommen! ;)

@Kirschi
Und bist du auch mal wieder mit von der Party?! ;)

Oder @Lamm, @Division oder O.G.?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 23:36
@PrivateEye
Hey Ich finde immer was ihn NWA oder deren Zeltlager. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.10.2015 um 04:45
@PrivateEye
Hab ne Mp5 mit Plastic Handguard, Schulterstütze, SVD-1 Optic und 3 Pistolenschalldämpfer.
Einziges Problem, ist auf einem Private Server.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.10.2015 um 11:52
@JimboJoe Macht nix. Trixie hat die MP5 jetzt, als Starterkit, nachdem ich Sie vor dem Hungertod rettete! ;) Mal sehen was ich dann für mich finde.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.10.2015 um 11:53
@PrivateEye
Ich hätte noch ne AKM mit Kashtan, Railhandguard und Plastikstütze oder ne Mp-133 Shotgun mit Pistolengriff.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.10.2015 um 15:49
@JimboJoe
AKM Muni habe ich eine Schachtel gefunden.

War übrigens gut gestern, abgesehen von gelegentlichen SlowMos. :D Habe es tatsächlich geschafft Trixie noch vor dem verhungern zu finden und wieder aufzpeppeln! ;)

Mittlerweile hat sie auch Rucksack (Tja, selbst die sind bisweilen schwer zu finden, aber lieber einen Talon als gar nix!), Weste, Messer (Combatknife), Dosenöffner und eine Wasserflasche. Klamotten hatte sie auch von mir, die neue Hiking-Jacke ist schon cool! ;) Ich finds jedenfall einen tollen Kontrast zum nur Military Look und Zivilklamotten waren ja bisher nicht unbedingt sooo... ne... Jedenfalls soll die auch waterproof sein, mal den ersten Regen abwarten. Hat 4 Slots, verbraucht aber nur einen. Also als Reserveklamotte durchaus ok!

Wir werden dann wohl wieder nordwärts ziehen, da scheint es einfach mehr und besseres Zeugs zu geben. Prison Island kann man jedenfalls vergessen denke ich. Waren gestern dort, kaum noch lohnend. Im Gegensatz zu früher.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.11.2015 um 20:26
Momentan zocke ich GTA Online,und ab dem 10.November wird mich sowieso niemand je wieder sehen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.11.2015 um 21:03
@Kirschi

Suchtest du dann Fallout 4 :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.11.2015 um 22:28
Mich wird man auch nie wieder sehen wenn The Division einigermassen Speilbar und Gut ist bin ich dort beschäftigt.
Zurzeit zocke ich mit nen kumpel diverse Steam Spiele.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.11.2015 um 13:48
@Kirschi
Hört Hört, wird da jemand Fahnenflüchtig? :D

@Division
The Division wird sicher nicht schlecht, aber DayZ bleibt DayZ, mit allen Höhen und Tiefen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.11.2015 um 13:50
@Division
@O.G.
@Kirschi
@JimboJoe
@Trixie

Weiß eigentlich jemand, warum man die Handguards nicht mehr abmachen kann? Funktioniert einfach nicht mehr bei mir, der Rest lässt sich ohne Probleme tauschen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.11.2015 um 20:03
@PrivateEye
Sicher sicher.


Das weis ich leider nicht. Vermutlich ein Bug kann mit anderen Loot auch pasieren da hilft neustart und so.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 09:05
@PrivateEye
Es gibt da einen Trick, ich weiß ihn nicht mehr zu 100%.
-Du musst die Waffe auf dem Rücken haben, dann klickst du doppelt auf den handguard.

-Jetzt solltest du diesen in der Hand haben.

-Dann legst du deine Waffe auf den Boden und steckst erst jetzt den Handguard aus deiner Hand ins Inventar. Tust du es nicht, baut er diesen wieder an die Waffe.

-Jetzt solltest du den gewünschten Handguard normal dranklicken können.

(Willst du einen Bipod an deine Waffe machen musst du diese grün lackieren. Nur gehört noch nicht getestet.)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 15:56
@Division
Neustart hilft leider nicht. Aber @JimboJoe sein Tipp war supi, so funktioniert das! ;) Mit Bipod weis ich nicht, aber normal habe ich auch nie einen dabei.

Wurde gestern direkt nach dem Spawnen weggehobelt. Ich gehe on, in dem Moment noch jemand und dieser eine Vollpfosten spawnt wohl direkt vor mir! Wie groß ist die Chance auf der ganzen Map? Und wie oft ist MIR das schon passiert?! Grummel...

Naja, bin mittlerweile wieder ganz gut dabei. ;) Leider fehlt der ganze Kleinkram noch seufz... Hatte mich halb hungernd bis Zeleno durchgeschlagen und dann soetwas wie eine Basis gefunden. :D Hab mir aber nur was zu Essen "ausgeliehen", den Rest habe ich dagelassen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 16:46
@JimboJoe
@Division
@O.G.
@Kirschi
@Trixie


Tijana ist zurück von den Toten und Meuchelmördern! :D

2015-11-04 00003

2015-11-04 00002


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 17:04
@PrivateEye
Yeah! Da muss ich aber mal mitmachen:

B535199CF23FF461534025386AB061BAE204CA97Original anzeigen (0,4 MB)

CCC37E37B55ECBAD81EB92410596972E1295F754Original anzeigen (0,2 MB)

4E75595B54C5DCACB1C28386163B8EF718975FE5Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden