Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.09.2014 um 15:53
@Kirschi Oha... kommt mir bekannt vor! :) Und schon bissl Zeugs nun? Hoffe mal, der nächste macht auch net alles platt!

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.09.2014 um 19:10
Wer kommt mit?! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.09.2014 um 12:25
@PrivateEye
@Kirschi
@Division
@Lamm

DayZ-Standalone: Weitere Arbeiten an Spawn-Problemen - Überblick über kommende Änderungen
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-PC-255532/News/DayZ-Stand-Alone-Arbeiten-an-Spawn-Problemen-dauern-an-kommende-aenderungen-patch-049-1135146/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.09.2014 um 18:40
@O.G.
Ok, schauen wir mal was wird.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.09.2014 um 18:44
@Lamm
Solche Interaktionen wie in dem Video sind supi. Ich finde, das macht eine Menge aus. Ich wurde schon sooo oft KOS getötet, das man den Glauben an das Gute im Spieler verlieren könnte... Aber durch einige wenige, gute Begegnungen wurde alles wieder wett gemacht!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.09.2014 um 04:48
@O.G. Mit dem update soll es auch eine neue Waffe geben, die Rossi R92, ich vermute mal, das soll eine 92er Beretta sein bzw die M9.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.09.2014 um 13:44
64c4b572cf91f2a3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.09.2014 um 05:11
Cooles Pic! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.09.2014 um 13:33
Es ist soweit, ich kann echte Fotos nicht mehr von Screenshots unterscheiden :cry: :cry:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.09.2014 um 14:11
das is nen tower in tököl also der is wirklich echt hammel :D

Edit: sieht man aber eigentlich an dem 2. ähm öhm "räumchen" oben auf dem glasdingens O_o
oder wurde das dazugepatcht? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.09.2014 um 15:04
@Hammelbein Sind damit deine Snipertage gezählt?! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.09.2014 um 15:10
@gastric



t57bbf8 64c4b572cf91f2a3

400px-Krasnostavairstripatctower


Leider hab ich kein HiRes Bild vom Ding gefunden, die haben den nämlich 1/1 kopiert! :D
Und in HiRes sieht der aus wie auf dem "Foto" :D :D

@gastric


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.09.2014 um 15:53
@Hammelbein
nö da fehlt der pavillon auf dem rundumguckteil ganz oben :D also das 2. rundumguckteil auf dem 1. rundumguckteil :D

t57bbf8 64c4b572cf91f2a3

xDD

ich war schon immer gut bei finde den fehler bildern :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.09.2014 um 17:11
@gastric

Wer hat dich eigtl ausm ST rausgelassen?!

:troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.09.2014 um 17:58
@Hammelbein
du ... vorhin..... zwecks gassi gehn O.o


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.09.2014 um 23:53
@PrivateEye
@Kirschi
@Lamm
@Hammelbein

Patch 0.49:
Hunting Knife
Balaclava (different versions)
Firefighter jacket (different versions)
Cattle Prod
Stun Baton
Telescopic Baton
MASKA helm
Medical Thermometer
RDG-5 Explosive Grenade
Soviet Officer Hat
Various spawn table changes

New mechanics:

New melee hit detection
Player temperature
Resuscitation
Fibrillation
New events (helicopter crashes, vehicle spawns etc.)
New door implementation
Players can now run up and down the stairs
Zombie variations
First iteration of central economy
Animal navmesh

New animations:

Digging Animations
New restrained crouch pose
New restrained crouch walk
CPR animations
New zombie walks, runs, sprints and idle variations
Ragdoll changes

Fixed:

Duplication techniques removed
Shotgun pellets in multiplayer are now working
Player can no longer take an item in hand while handcuffed
Various gesture related fixes and polishing
Raised move with bow in Standing stance and rotations with bow
Minor polishing for different reloads
Unintended fishing cancellation by player movement should be reduced
Wearing raincoat and gorkas now prevents you from soaking from rain
Clothes drying revisioned
Berry picking, tree and kindling gathering and worms digging can now be cancelled
Player gets wet even when only partially submerged in water
Ruined axe warning message
Balaclava mask can get wet
Weather client synchronization
7.62x39 cartridges have weight
Rags and sticks are spent when they are in hand before crafting starts
Allowed swing detection for most melee weapons
Added sound, music, radio and speech fade in dead state
Battery licking animation for check battery action
Various desync issues
Various server performance issues
Player can no longer change weapon when in water
Player collisions adjusted to reduce clipping through walls in various situations
Fixed an issue where certain gestures would not get called from raised stance
Fixed footstep sounds in various moves
Fixed an issue where the player could fall to the ground after performing "Drink All" action
Fixed an issue where on occasion, one player restraining another would not result in succesful restrained animation on the player being restrained
Fixed an issue where the player entering water would not get disarmed automatically under certain circumstances

Issues:

Persistence (Events do not get loaded properly after server restart)
Persistence (Server state can become corrupted due to grenades stored in containers)
Melee (When using rapid left click there is a high chance that melee weapon will get switched)
Broken shadows in some cases
Zombies are unable to get into some of the buildings.
Events (bad positioning on spawn, items might spawn below ground, can be seen on inventory screen)
Quelle:
http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/standalone-stable-patch-0-49-124971-patchnotes-veroeffentlicht-127243/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.09.2014 um 04:45
@O.G. Und schon getestet? Hab das Update gestern gezogen, bin aber nirgends rein gekommen, war wohl zu voll. Chara war natürlich weg... Naja egal, mal heute Abend neu versuchen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.09.2014 um 14:15
@PrivateEye
Nee noch nicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.09.2014 um 14:18
@O.G. Ok. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.09.2014 um 14:22
Dan werde ich es mal testen ist schohn wieder länger


Anzeige

melden