Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:29
@Trixie
Glaub ich dir. Wenn du wieder fit bist, kommst du mit! Also bei uns läuft es als Team supi! ;) Kirschi ist aber auch ein angenehmer Mitspieler, muss ich mal loben. Vor allem, da ich ja alleine schon ziemlich gehandicaped bin.

@Kirschi
Naja, geschafft hätten wir es vielleicht, aber das Extrafutter etc hat schon viel geholfen! Da wir bis dato ja sonst nicht weiter viel gefunden hatten, wäre es ohne diese Reserve schon knapp geworden!

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:31
:cry: würde ja gerne mit euch zocken doch mein PC ist soooo schlecht
@PrivateEye
@Kirschi
ihr seit auch angenehme Gamer mit euch würde ich immer Gamen :P


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:31
@PrivateEye
Freu mich drauf mit euch zu spielen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:33
@Division
Schlechter als mein LapTop? Kaum zu glauben... :D

Danke!

@Trixie
Wird bestimmt genial! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:34
@PrivateEye
äää nein das nicht aber es lagt immer un spackt herum mein ding macht nicht das was ich ichm befolen haben :D wenn ich sage Schlage Zombie sagt es nein ich springe lieber.
Wenn ich sage renne weg sagt es nein ich gehe lieber ans Wassser XDDD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:34
@PrivateEye
Ich Verlauf mich aber sehr oft da xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:36
@Division
Ähm, mal die richtigen Tasten drücken?! :D

@Trixie
Notfalls holen Kirschi und ich dich ab, wenn du erstmal eine Ahnung hast, wo du bist! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:36
@Trixie
Ich gucke ab und zu auf eine Karte,dann geht das eigentlich :D

@Division
Geht mir auch so. Willst die Schrotflinte rausholen,dann hat er sie kurz draußen und dann steckt er sie wieder weg^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:37
@Kirschi
@Trixie
@Division

Ich pack mich mal weg, also bis denne!

Stay hydrated and survive! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:38
@Kirschi
@PrivateEye
Meistens bin ich beim green hill


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:38
@PrivateEye
Ja da hast du recht XDDD :P

@Kirschi
Da habe ich immer das gefül das irgend was nicht stimmt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:39
@Trixie
Ok, sagste einfach Bescheid, wenn es wieder geht bei dir! ;)

Wenn @O.G. noch mit dabei wäre, hätten wir auch einen Jäger und Koch dabei, zur Fleischbeschaffung!

Ich mach dann den Medic, gelle @Kirschi?! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:41
@PrivateEye
Logo!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:41
@PrivateEye
Und ich der Munitionsbeschaffer.
120 Rounds 9MM
132 Rounds 380.Auto
und theoretische 5623985^12 Rounds .45 ACP
sprechen für sich :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:43
Was mache ich dan? Zombies ködern und im nahkamp mit der Bat rumfuchteln wie hier?


10501614 10152953131636055 3671643707258.jpg oh145505a47e3b4af36e96e05740cca276oe54EC1AA3  gda  1424961461 cece166d98014b6e77bffdc79739de75


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 23:50
@PrivateEye

Ich hoff das ich mal wieder kann.

@Kirschi
Wie findest du die Armbrust ? bei meine letzten Char hatte ich 30 - 35 Bolzen der wurde aber gelöscht.

Die Armbrust isr das beste zu Jagen sehr leise und Tötlich ! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.11.2014 um 00:08
@O.G.
Mhmm es geht. Nachladezeit ist zu lang. Da habe ich lieber eine Amphibia-S^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.11.2014 um 17:17
@Kirschi
@O.G.


Rein zum Jagen sollte die Crossbow optimal sein. Vor allem wegen leise und One-Shot-Kill!

Die Amphibia wäre wohl eher was für Späher/Kundschafter, der eventuell was/wen entsorgen muss... ;)

Noch ein volles Medkit mehr und ich garantiere die Truppenunterstützung! Bandagen und Morphine bzw Splints gegen Steaks! :D

@Division
Du kannst sie anlocken. Kirschi axtet sie dann! ;)

@Trixie
Jupp!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.11.2014 um 18:04
@PrivateEye
Achja ich bin der Unterstüzter der Truppe ich schleppe das ganze Zeug mit mir rumm :D habe alles was jeder will und loke Bandits an XDDD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.11.2014 um 22:22
@Division
Ok...

Dann fange schon mal an uns schleppe diesen Baumstamm! :D

Wir wollen grillen am Airfield! :D

2014-11-20 00004

Und schon wieder über das Airfield! Diesmal war aber wohl jemand da, ist scheinbar geflüchtet! ;)

Der muss uns für die Oberprofis gehalten haben...lol

Jedenfalls, wieder einmal, Glück gehabt und überlebt!

@O.G.
@Trixie
@Lamm


Anzeige

1x zitiertmelden