Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 20:21
@Vymaanika
Hehehe, das wäre mal eine Alternative! :-D

Lassen wir uns überraschen, ob die Wirklichkeit die Fiktion auf traurige Weise einholt. :-(
Ist doch bei der Vorgeschichte zu DayZ so ähnlich, wenn ich das richtig verstanden habe? Gibts das eigentlich zum nachlesen?

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 20:24
@PrivateEye

Ein Dossier über einen möglichen Hintergrund wäre cool, aber da fragste an der falschen Adresse, vielleicht weiß jemand mehr.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 20:34
@Vymaanika
Irgendwer hatte wohl mal gemeint, da die alte Mod ja auf ArmA 2 basierte, es gab vorher Bürgerkrieg in Cernarus, daher der NATO Einsatz (und entsprechende Waffen dort...) und dann kam es zur Seuche. Mehr weis ich aber auch nicht, wäre aber interessant. Ist Cernarus nun isoliert? Oder geht es auf der ganzen Welt mittlerweile so zu?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 21:11
@PrivateEye

Geht wohl mehr um die Sowjetunion, die ja schon viel länger bestand als die NATO.

Wikipedia: DayZ (video game)

Im Kern ist der Hintergrund bei DayZ aber mehr als gering, die Storyline oberflächlich und nebensächlich.Der Fokus bei dem Spiel liegt eben im Survival und im Interagieren mit anderen Spielern.Denke auch, DayZ ist nur wenig abhängig von Hintergrund und co...darum kümmewrn sich andere Games besser und akkurater.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 21:17
@Vymaanika
Ok, da ist was dran. Bei einem Singleplayergame wäre es sicherlich anders und umfangreicher. Trotzdem mag ich was Storylastiges! :-D Möglichkeiten hätte es auf jeden Fall! Ich hoffe auch mal, es wird mehr Möglichkeiten geben, seinen Charakter zu kreieren und zu personalisieren!

Als kleinen Gimmick hatte ich die letzte Zeit immer Stift und Papier aufgesammelt und Notizen geschrieben Ingame und hinterlassen, als eine Art Diary. :-D Würde mich mal interessieren, ob das wer gefunden und gelesen hat?!

Vielleicht mache ich das weiter!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2014 um 00:41
So ein scheiss hab nen abflug gemacht.....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2014 um 00:42
@O.G.
Weil?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2014 um 00:49
Und wieder Tot 5 Minuten GamePlay -> Sniper -> Tot

@Kirschi
Bin vom dach gefallen als hätte mich jemand gestossen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2014 um 00:57
DayZ-Frust 4 ever. :D

Genial....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2014 um 00:57
Sorry für den DP aber ich pack es nicht.

Was geht in so einen vor ?
Ich mein ich hatte nicht mal mehr ein T-Shirt weil ich mich verbinden musste !

Warum ballert man ais jemand der nichts hat, ich mein es sind ja genüget Zombies da.
Oder ist es so ein Typ der mein wenn du Tot bis hab ich mehr !


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2014 um 00:59
@O.G.

Das ist die böse Seite der Macht...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2014 um 01:02
@Vymaanika

Ah jetzt....
Mal schaun wie lange ich jetzt überlebt, aber erst mal mach ich mir:

279380 Chicken-Nuggets-mit-Dip xxl

Im IR Offen ;)
Und dazu gib es eine Selbstgemachte Habanero Sauce


( Habanero ( Mixxer ), Wasser, Essig 25%, Salz ) 1 Stunde Kochen lassen -> Fertig
Und die hält ich im KS so 3 Monate.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2014 um 01:04
@O.G.

Na wenn du mich fragst..nen guter Weg sich von den Idioten-Bandits abzulenken. :D Guten Hunger unzo!


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2014 um 13:56
Na toll.
Jetzt hab ich ArmA 3 und komm nicht mehr weg von eben jenem. Keine Zeit mehr für DayZ :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2014 um 20:06
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Was geht in so einen vor ?
Ich mein ich hatte nicht mal mehr ein T-Shirt weil ich mich verbinden musste !
Langeweile. Schwachsinn. Blödsinn. Vielleicht auch gar nichts. Du könntest ja vielleicht eine Dose in deiner Hose haben oder so...

Und so kann er fast sicher sein, das niemand auf ihn, den großen Helden, zurück schießt!


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.04.2014 um 07:44
@PrivateEye
@O.G.

Naja, das Problem ist einfach, wenn ein Scharfschütze einen im Visier hat und einen einfach ziehen lässt, kriegt man üblicherweise nicht viel davon mit ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.04.2014 um 07:46
Ja, denn in Wirklichkeit ist DayZ eíne Ninja Simulation! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.04.2014 um 11:19
@spite Das ist ja klaro. Und man kann durch ein Scope auch aufklären. Dir ist aber klar, das er sinnlose Bambischlächter meint. ;-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.04.2014 um 15:15
@spite

Der vorletzte Scharfschütze hat mich nur verwundet hatte aber kein verband / Medis.
Dann hab ich alles "Wertvolle" (Waffe .45 + Lampe) Kompas in die Hose und bin vom Dach gesprungen. :)

Ich hätte es ja eh nicht überlebt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.04.2014 um 15:38
Sniper sind cheat0000rz!!!!111eunselfblubb :D

Ja ist schon lästig, aber fordert auch heraus, einen gut plazierten gegenerischen Sniper einzukesseln um ihn dann zu erlegen.Hey komm, das haben schon ganz andere geschafft, ich rede hierbei von echtem Krieg.Wenn ein Sniper irgendwo lauert, von vier Seiten einkesseln und mit der Hasen-Taktik, nicht zu verwechseln mit der Hasenfuss-Taktik, den mutmaßlichen Sniper zu stellen.

Einfach gesagt, i know what you m...unzoweiter.


Anzeige

melden