Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2015 um 23:54
@PrivateEye
@Kirschi
Getsern nene Gamer PC beim Fachhändler bestelt und bezahlt und heute bekomen und morgen Speile ich damit herum und dna kann ich die neuesten Games zocken muhahahahaahahahahahaahahahahahaahah """"Wahnsiniges krankes Lachen""""

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 07:49
@Division
Technische Daten?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 13:15
@Division Dann drück ich dir mal die Daumen, dass er lange läuft! ;) Darf ich fragen, was du gelöhnt hast? Tower oder Laptop?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 14:26
@PrivateEye
@Kirschi
Also die Technischen Daten müsste ich noch rasusuchen.

Was ich dafür ausgegeb habe 960€ mehr hatte ich net zum ausgeben und es ist ein Tower laptop ist dooooof


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 15:49
@Division Wenn es ohne Screen ist, solltest du für einen knappen Tausender was ordentliches haben. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 16:31
Ist ein Kompletsytem habe es so gewohlt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 16:33
@Division

Technische Daten kannste sogar bei Steam Abrufen^^
* neugier * ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 16:33
@Division
Oder windowstaste+R und dann dxdiag eingeben


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 16:35
aha ok


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 16:35
bin aber hier noch mit den lavi unterwegs bin spätter werde ich bin den Tower druff sein


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 18:51
@Division
@Kirschi

Window und R ist doch der Dosprompt... :D Müsste aber gehen.

Oder einfacher Window und Pause, da bist du direkt im Systemmenü. Wenn ich mich recht entsinne... ;)

@Lamm
Nachher wieder ein Ründchen? Holt ihr mich wieder ab? ;) Bzw, habt ihr gestern überhaupt noch überlebt?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 18:55
@PrivateEye

Nachher wieder ein Ründchen? Holt ihr mich wieder ab?

Weiß noch nicht^^

habt ihr gestern überhaupt noch überlebt?

Ja haben im Grunde kurz nach dir Ausgeloggt ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 18:57
@PrivateEye
Nope,habe gestern noch Selbstmord gemacht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 18:59
@Lamm
Ok, schauen wir mal. ;) Öhm, ihr habt mir doch nix getan, oder?!

@Kirschi
Schon wieder Suizid? Wir sollten langsam mal über deine Einstellung reden... :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 19:00
@Kirschi

Was, wie, wo ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 19:01
@Lamm
@PrivateEye
Einer der Russen der mir schon mehrmals das Leben gerettet hat oder Mich irgendwo abgeholt hat ist gestern durch einen Glitch gestorben. Konnten nichts von seiner Leiche nehmen. Ich mit dem Auto nach Cherno,alles ausgezogen und mich vor ihm erschossen damit er meinen stuff nehmen kann. Wollte erstmal auf den Hotfix warten,aber inzwischen läuft das Spiel wieder normal.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 19:03
Öhm, ihr habt mir doch nix getan, oder?!

Niemals........................oder erst wenn du dich wehren kannst.
Sobald du einen besseren PC hast machen wir mal einen Boxkampf. hehehe


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 19:03
@Kirschi
Ok. Also erstmal die kurzfristigen Macken ausgebügelt? Nicht das ICH davon groß was mitbekommen hätte... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 19:04
@Lamm
Kann dauern...seufz... :( Naja, muss bis dahin irgendwie noch so gehen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2015 um 19:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schon wieder Suizid? Wir sollten langsam mal über deine Einstellung reden... :D
lol



ok es ist ne lange liste von Technischen Details wie ich das so sehe.


Ach ja DayZ wird gedonloadet seit Stunden loll kann sein das ich heute mitzocken kann endlich ist es soweit ^_^


Anzeige

melden