weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:28
@PrivateEye
@O.G.
@Lamm
Heute hat mir ein Zombie meine MP5-K kaputt geschlagen
Versucht zu schießen und man hört nur wie der Bolzen 900 mal in der Minute abgeht :D


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:31
@Kirschi
Ist nicht wahr, oder?! :D So ein Quatsch aber manchmal auch.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:32
@PrivateEye
Jo. Samt Reflexvisier und Handguard :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:35
@Kirschi
Das ist ja scheisse .....
Was für waffe hast du als backup ??


@PrivateEye
Nee eine Gunwrap hab ich mir noch nicht gebaut.
Ich hab jetzt eine Mosin 9130 und wenn ich an die küste komm schau ich nach eine Fischernetz !
Und ich hoff das ich eine -> FNX45 <- finde denn ich hab zwei clips dafür ....




Edir:
Wie findet ihr die --> Derringer <- so eine hatte ich letztens ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:38
@O.G.
FNX45 findest du NUR Bei Helicrashsites.
Habe ein Rotpunktvisier Mit Batterie für die FNX btw.

Ich spiele Sniper. Also Mosin mit LRS und Kompensator. Habe eine .357 Magnum geliehen bekommen,mache mich auf den weg nach Myshkino und werde versuchen dort eine Makarov samt Magazin zu finden.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:41
@Kirschi
Kirschi schrieb:FNX45 findest du NUR Bei Helicrashsites.
Ach nee ist nicht wahr ?
So ein scheiss ...
Kirschi schrieb:Ich spiele Sniper.
Also ich spiel sehr sehr defensiv wenn ich unter beschuss nbin und es "überleb" dann ab in ein Haus.
zusperrenund wenn einer rein kommt Boom umlegen..

Die Mosin Nutz ich vor allem zur jagd auf Tiere ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:42
@Kirschi
Das tut schon weh das zu verlieren... :(

Aber das ist DayZ! :)

@O.G.
Die Derringer soll nicht schlecht sein, hat aber eben nur zwei Schuss. Wenn du gut und schnell zielen kannst, ist die ne super Backup als versteckte für den Nahbereich. ;)

Auf Prison Island gibts auch Nettings genug. :D

@Kirschi
Kannst auch gerne meine Makarov bekommen wenn du magst. Mit zwei Magazinen und einem Stack Muni.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:43
@PrivateEye

Wie ich oben sagte wenn dan der type ins haus kommt der mich umlegen will hab ich zwei schuss ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:44
@O.G.
O.G. schrieb:Also ich spiel sehr sehr defensiv wenn ich unter beschuss nbin und es "überleb" dann ab in ein Haus.
zusperrenund wenn einer rein kommt Boom umlegen..

Die Mosin Nutz ich vor allem zur jagd auf Tiere ;)
Wäre die SKS vielleicht besser für dich. Geht auch zum Jagen mit Scope und hat eine höhere Feuerrate zur Selbstverteidigung.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:45
@O.G.
Zwei könnten unter Umständen etwas wenig sein. Jedenfalls wäre es bei mir so. Und wenn es mehrere sind, dann sowieso.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:45
@O.G.
Spawnt wirklich nur bei Helis. Kann dir evtl. eine besorgen,brauche nur etwas Zeit^^
@PrivateEye
Nene behalt ruhig! in Myshkino werde ich garantiert eine finden^^



Ich spiele eigentlich auch friendly und schieße nur zurück. Militärgebiet ist was anderes.
Hatte heute schon zwei Spielerkontakte gehabt. Prison Island und in der Zelenogorsk Militärbasis.
beide überlebt,niemand gestorben :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:46
@Kirschi
Hab ja noch die CR75. Muss aussortieren... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:46
Lustigerweise ist das Reflexvisier für die FNX das einzige Reflexvisier Ingame das tatsächlich eine Batterie braucht :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:51
@PrivateEye

Mit der SKS hatte ich schon das ein schuss bei ein Hirsch nicht gereicht hat !
Und bei der Mosin ein schuss und Plat.


@Kirschi
Kirschi schrieb:Ich spiele eigentlich auch friendly und schieße nur zurück.
Ich auch aber ich versuch in ein haus zu kommen da auf öffener fläche es zu gefährlich ist.
Es könnte ja noch ein Sniper wo rumliegen...
In eine Wald flüchten ist auch OK ....
Kirschi schrieb:Spawnt wirklich nur bei Helis. Kann dir evtl. eine besorgen,brauche nur etwas zeit
iBrauchst du nicht


@all
Ich hab auch meistens eine Sawed-off Izh43 Shotgun.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:55
@O.G.
Eine AKM mit ordentlich Magazin und Scope sowie Schalldämpfer würde es auch tun. Du könntest gut jagen, schnell ein oder zweimal schießen. Und hättest was gutes zur Verteidigung im Notfall! ;)

Auch eine Shotgun? Hm... Zuviele Kniften nehmen zuviele Slots weg... Platz, der irgendwann fehlt.

Wenn du eine 1911er findest, kannst du ein Mag dafür von mir bekommen. Das wäre ja auch schon was oder?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:55
@O.G.
Ist kein ding dir eine zu besorgen^^ gibt da so ein paar tricks mit denen man helis immer wieder looten kann.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 17:03
@Kirschi
Die kenn ich mach ich aber nicht mehr !! ;)

@PrivateEye

Die Sawed-off geht...

Eine AKM ja ist aich gut musste mich entscheiden eine AKM oder eine:
MP-133 Shotgun und dann die Mosin -> Sawed-off machen!

Ich hab mich für die Mp-133 entschieden ;)
PrivateEye schrieb: Zuviele Kniften
Ja ich hab eigendlich immer zwei Feuerwaffen aber da hatte ich die liebe kleine Derringer gefunden und die war soo Süss ;) Die musste ich behalten... :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 17:03
@Kirschi
Kirschi schrieb:Ist kein ding dir eine zu besorgen^^ gibt da so ein paar tricks mit denen man helis immer wieder looten kann.
Kirschis Bestellhotline....

Ich nehme auch eine! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 17:06
@O.G.
Solange du damit zurecht kommst, ist dass doch ok! ;)

Was langes und was kurzes habe ich auch immer, wenn ich genug finde. Brauche aber am besten was mit hoher Magkapazität, wenn ich schnell genug vorbeischieße bzw die blöden Zeds zu schnell durch meine Schußbahn laggen/glitchen...

Oben auf einer Treppe stehend nach unten schießen ist der optimale Fall für mich!


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 17:07
@O.G.
Die Derringer ist Okay. Gibt aber durchaus besseres.
Vorteile:
Hoher Schaden
Schnelle Schussfolge
Sehr Leise

Nachteile
Oft Nachladen
Lange Nachladen
Schlechte Ironsights
Nach jedem Schuss muss man eine Sekunde Warten


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden