Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2015 um 11:40
@Kirschi
@Division
@Jardin
@Assassine
@Trixie
@Lamm
@O.G.

War ein verflixtes WE...grummel...

Später ging es wieder, seltsamerweise. Keine Ahnung woran es lag. Ob es der Rechner war oder Netz oder Server...

Das Sterben gehört in DayZ ja mit dazu, ok. Aber eben so sinnlos abnippeln noch während des Respawns ätzt auf Dauer dann.

Wie auch immer, ich will trotzdem erst mal wieder von den Hotspots (und den Ballerbrüdern) weg da und wieder mal eine schöne, ausgedehnte Landwanderung machen!

Dafür hatte ich ja perfektes Equip gehabt. Nun ist erstmal wieder sammeln angesagt. DayZ halt! :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2015 um 20:34
@PrivateEye
:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.02.2015 um 15:23
Joar... :D Ich guck mal lieber TWD im Moment.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2015 um 16:20
Heute kommt wohl das Stableupdate auf die 0.54.. Gibt dann noch eine modulare weste,die FN Trombone (.22LR Gewehr das du auseinanderbauen kannst und dann 6Slots im Rucksack wegnimmt) evtl. spawnt dei PM 73-RAK in Polizeistationen,atuos und im Prison. Bipod kommt auch wieder rein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2015 um 17:43
@Kirschi

Sieht nicht danach aus. Bis jetzt noch kein Update^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2015 um 17:47
@Lamm
Garantiert! :D
https://twitter.com/eugenharton/status/570563364696530944 (Archiv-Version vom 08.11.2020)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2015 um 17:53
@Kirschi

Wer zum Teufel ist Eugen ? Was hat der oder das mit dem Update zu tun ?
Wenn es bis jetzt nicht gestartet ist wann soll es denn kommen ?
Punkt Zwölf Uhr Nacht's ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2015 um 17:56
@Lamm
Eugen Harton ist ein Entwickler bei Bohemia Interactive/DayZ und postet oft News zu kommenden Updates.

https://twitter.com/eugenharton/status/570627595458490369 (Archiv-Version vom 08.11.2020)
Hier schreibt er dass das Update bald kommt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2015 um 17:57
@Kirschi

O.K. * Heute * ist aber was anderes wie * Bald * ^^

https://www.youtube.com/watch?v=TgEQgEVkYlY


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2015 um 17:58
@Lamm
mit Bald... Du weißt was ich meine! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2015 um 18:31
"Kurze Info: Es ist ein kleines Problem beim Update 0.54 aufgetreten, daher sollte es erst in kürzester Zeit erscheinen" Zitat DayZ Standalone auf Facebook.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2015 um 18:49
Und vor 10 Minuten ist der Patch live gegangen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2015 um 19:34
@Kirschi @Lamm Na dann schaut mal! ;) Das neue 22er dürfte wohl ein Teil der Pilotenrettungsausrüstung sein, jedenfalls gab es mal sowas. Werde wohl Freitag oder Samstag wieder mit von der Partie sein!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2015 um 21:40
Patch ist Dreck. Performance Probleme,disconnects,Laggendes Hauptmenü... fast alle haben damit zu kämpfen. Früher 60FpS in Novodmitrovsk,heute 10 in Kamyshovo.. ich weiß nun wie sich @PrivateEye
fühlt :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2015 um 05:01
@Kirschi Willkommen in der SlowMo Welt! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.02.2015 um 19:33
@PrivateEye
-oldui als Startoption und es geht alles wieder perfekt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2015 um 13:14
@Kirschi oldui?! Was ist das für ein fachchinesisch?! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2015 um 13:15
@PrivateEye
old-Alt
ui-Interface
oldui-altes Interface


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2015 um 15:19
@Kirschi Ich verstehe trotzdem nur Bahnhof... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.03.2015 um 16:12
@Kirschi
@Lamm
@Lamm
@Trixie
@O.G.
@Division


Und schon wer was von dem neuen Stuff gefunden?


Anzeige

melden