weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 16:01
Hey! Muss man alles mal Probiert haben!! :D ....


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 16:04
@spiller1983
Das liegt wohl hauptsächlich im Auge des (geneigten) Betrachters... Oder auch nicht! :-P


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 16:10
Ich bevorzuge es ungeschmiert.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 16:11
@spiller1983
Lubricationsdefizite?! :-O

Das brennt bestimmt... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 16:12
..Bist die Funken sprühen..

Es sticht...aber auch nur beim ersten mal ; ) ;D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 16:13
@spiller1983
Ohne Worte... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 16:16
@spiller1983
Welcher von den vielen Aceholes bist du? :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 16:17
WAAAAS? da gibt es mehrere???? oO Bin gerade noch auf der Arbeit..hmm.... schau mal nach


Acehole [KdoC]


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 16:20
kiwikeks schrieb:Welcher von den vielen Aceholes bist du? :troll:
Das habe ich, ganz diplomatisch, eben nicht gefragt... :-D


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 17:20
Bin (noch) nicht draufgegangen.

@spiller1983

Hab einen Hardcore-Charakter, also add ich dich mal.
Aber wie Privateeye und Kiwi schon sagten, gibt einfach viel zu viele aceholes.

Steamid: flow9898


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 19:23
Verreckt bei nem Raid in Balota -_-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 22:30
Bin heute mehr gestorben als die letzten 4 Wochen überhaupt... Einige Spieler haben es ja verstanden, aber andere... Naja.


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 10:35
Kirschi schrieb:Verreckt bei nem Raid in Balota -_-
Ich hoffe das warst nicht du, denn ich hab gestern jemanden in Balota hingerichtet.
Der hat aber mit seiner M4 zuerst schon 10 Minuten auf Zombies geballert, ich denke (hoffe) das warst nicht du.

Uebrigens, interessante Beobachtung: War gestern auf nem 40 Mann Server und saß mitten in Cherno auf einer erhöhten Position. Scheint so als würden Spieler Cherno extrem meiden wenn viele am Server sind. Alles war ungelootet und ich hab absolut Niemanden gesehen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 12:55
@spite
Weil jeder weis das Cherno und Elektro die Gefärlischsten Zonen sind :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 13:13
@spite
Ne war ich nicht. es sei denn er hat mit 2 anderen im ACT Gelegen.(Die du auch getötet haben musst^^)


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 13:34
@Kirschi

Nein, dachte schon, weil wir letztens erst drüber geredet haben dass ich dich vlt. erwischt hatte, wär n witziger Zufall gewesen.


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 13:36
Division schrieb:Weil jeder weis das Cherno und Elektro die Gefärlischsten Zonen sind :D
Ja aber dem ist irgendwie nicht so xD Ich saß wirklich eine halbe Stunde in Cherno und hielt ausschau nach potentiellen Gegnern, keine Sau da :D

Ich hab sogar eher die Erfahrung gemacht dass Zelenogorsk und das North East Airfield die gefährlichsten Orte sind, abseits von Elektro.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 15:59
@Kirschi
Jo, also gestern war es verrückt... :-D Erst spawne ich irgendwo in der Pampa mitten im Gebüsch. Da werde ich schon von Viechtern attackiert! Ne, oder? Dann hat das mit der Axt nicht geklappt, den neuen "Trick" habe ich jetzt raus, nach entsprechendem Lehrgeld! Also schon am bluten und versuche halbpanisch die Shotgun zu zücken, ging aber auch nicht... Irgendwie klemmt das mir immer am Anfang nach dem Spawnen, keine Ahnung warum. Irgendwann zwischen Wegrennen, Kreischen und Fluchen hab ich wenigstens den Revolver ziehen können! Wobei sich allerdings mein mangelndes Kampftraining in DayZ bemerkbar machte, ich bin bis dato ja friedlich durch die Lande gezogen... Nach zwei Speedloadern (das Zielen und ausrichten geht halt langsamer bei mir, wenn ich hochgucken muss) waren 3 dieser rennenden Kadaver endgültiges Wurmfutter. Während ich dann erleichternd seufzend am nachladen und verbinden (das erste Mal seit Wochen wieder!) bin, kamen schon die nächsten von hinten und gaben mir den Rest... Wahrscheinlich durch die Schüsse angelockt! Ok, dumm gelaufen. Das mit der Axt läuft ja wieder jetzt. Und da werde ich wohl auch anders rangehen in Zukunft.

Jedenfalls nach meinem Respawn betrug meine (Über)Lebenszeit definitiv mehr als 35 Minuten @hAmMeLBeIn und das sogar unbewaffnet, alleine und ohne alles! :-D Jedenfalls ist man immer auf dem Run. Wobei ich die Zombies schon abnormal überschnell finde. Da ich immer nach unten gucken muss um mich schnell zu bewegen erschwert das natürlich normales Agieren extrem!

Und leider gibt es noch genügend Vollpfosten... :-( Vielleicht fällt mir das auch nur so extrem auf, weil ich lange nicht mehr an der Küste war?! Jedenfalls empfinde ich es nach wie vor als total sinnlos, nahezu nackige Neuankömmlinge sinnlos umzunieten. Ich komm an, jemand ist schon da, voll equipped, zückt die Axt. Ich sichtbar waffenlos friendly blablabbla. Der Horst packt die Axt weg, ich erleichtert, dann zückt der sein Gewehr und bummbumm... Hasta la Vista...

@spite
@Kirschi
@Division
@spiller1983
@kiwikeks
@hAmMeLBeIn
@Lamm
@O.G.
@Vymaanika

Mal im Ernst, macht ihr auch sowas? Würde euch das Spaß machen und einen verqueren Sinn ergeben?

Hätte ich nicht auch Spieler getroffen und mit denen interagiert, die ok und normal drauf waren, könnte man voll die Krise und den Hass bekommen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:14
@PrivateEye

Also sowas würde ich nicht machen, ich hab in der ganzen zeit max 5 Player gekillt aber erst nach dem die das Feuer auf mich eröffent haben.
Und bei 2 mal ist so ein Freak auf mich los mit der Axt. Er wollte mich von hinten Axten gut er hatte nichts und wollte es versuchen....

Aber seid den nuen patch hab ich nicht mehr gezockt -> Siehe beitrag von mir oben.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:21
@O.G.
Nun, ich bin auch ohne was rumgerannt, kam aber nicht einmal im Ansatz auf die Idee andere anzugehen... Egal, jedenfalls hat mich diese Type erschossen, bevor ich verhungern konnte! :-D

Jep, ich musste mich auch erst einmal umgewöhnen. Ist schon irgendwie anders jetzt. Jedenfalls habe ich nun wieder bissl was, auch wenn es erst der Anfang ist. Ich hoffe mal, wenn ich es von der Küste wegschaffe, das es wieder etwas ruhiger wird. Und das ich das mit dem Jagen/Kochen etc endlich mal ausprobieren kann.

Bin gespannt, wie das dann wird.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mass Effect 4 Thread171 Beiträge
Anzeigen ausblenden