Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen- oder Tierexperimente?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Fabelwesen, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:39
wer sagt denn das außer du? @Pan_narrans

Anzeige
melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:39
@der-Ferengi

Sieht in meiner Gegend so aus:

155131000000

Ich verstehe aber irgendwie trotzdem nicht, worauf du hinauswillst...?


1x zitiertmelden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:43
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich verstehe aber irgendwie trotzdem nicht, worauf du hinauswillst...?
Darauf
gorgarius schrieb:
... ne Tunfischpackung mit dem Delfinsymbol ;)
    der Ferengi antwortet:
    Das da aber tatsächlich ein Thunfisch abgebildet ist,
    ist Dir aber bewußt?



melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:43
@Pan_narrans
Bio Fleisch kommt genauso aus Massenhaltung... also an den Scheiß glaubst du nicht ernsthaft oder? xD

@der-Ferengi
i-Safe
Das meinte ich... und ich wollte damit spöttisch die Leute ansprechen die mal irgendwas mit nem Bio Logo essen um sich alle 2 Wochen mal nen gutes Gewissen zu erkaufen.


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:43
@fairy-tale
Kaufst Du Tunfischdosen, für die die Fische delphinfreundlich gefangen wurden?

@georgerus
Also isst Du Fleisch?


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:43
@der-Ferengi
gorgarius aber meinte die delphinfreundliche symbolik , die lediglich auf die fangmethodik hinweist.


1x zitiertmelden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:43
nein @Pan_narrans


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:44
@fairy-tale
Sehr gut, ich auch nicht. Ich verzichte völlig auf Tunfisch.

@georgerus , @gastric , @Gorgarius
Kauft Ihr die Dosen?


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:45
@Pan_narrans
nope ich esse allgemein keinen fisch. Davon mal ab ist mir das leben eines delphins eh nicht wichtiger als das eines thunfischs.


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:48
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:gorgarius aber meinte die delphinfreundliche symbolik , die lediglich auf die fangmethodik hinweist.
Ich achte doch nicht darauf, was da noch so alles drauf-
geruckt ist. Hauptsache ich kann das Wort Thunfisch
lesen.


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:48
@Pan_narrans
Ich ess Tunfisch, kauf auch meistens eh den teuren, weil der leckerer ist... da ist das Symbol auch drauf.... aber wie ich sagte: Es macht keinen Unterschied ob ICH drauf achte.... es würde etwas bringen, wenn MASSEN an Menschen etwas bewirken möchten.


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:49
@der-Ferengi
Dann verusch doch nicht krampfhaft eine Angriffsfläche zu suchen, wenn du dein Essen mit Tunnelblick erlegst und dann verzehrst (erlegen = Dose öffnen)


1x zitiertmelden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:53
@Gorgarius
Weißt Du welche Thunspezies das ist? Viele davon sind gefährdete Arten.


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:53
@der-Ferengi
Aber damit unterstüzt du den beifang von delphinen zum thunfisch und verringerst die zahl freilebender delphine, die dann von der bundeswehr zu tierversuchen eingefangen werden können (um mal wieder zum versuchsthema zurückzugelangen :D )


1x zitiertmelden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:55
und zahlreicher anderer meerestiere, auch viele sorten von haien,


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:55
@der-Ferengi

Könntest du einfach mal sagen, worauf du hinauswillst? In klaren Worten? Ich finde das nämlich bisher alles andere als einleuchtend.


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:57
Also, wieso muss man darauf achten, dass Delphine beim Fang von vom aussterben bedrohten Arten (solange kein Bonito in den Dosen ist) nicht gefährdet werden?


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:58
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:... wenn du dein Essen mit Tunnelblick erlegst ...
Ich kaufe nicht mit Tunnelblick ein, sondern sehr gesund
und sehe ein Supermarkt nur sehr selten von innen.

@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Aber damit unterstüzt du den beifang von delphinen zum thunfisch
Und wenn ich mir ein Stück Kabeljau oder Seeteufel
kaufe, welchen Beifang unterstütze ich DANN...???



Ach @Thawra is doch eh schon wieder verjährt :D


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:58
@Pan_narrans

Wieso nicht?


melden

Menschen- oder Tierexperimente?

30.07.2013 um 14:59
@der-Ferengi
Wahrscheinlich auch irgendein viech, welches lieber im tierversuch landen sollte.


Anzeige

1x zitiertmelden