Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mathefrage für anfänger :-)

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Mathematik, Logik
pythagoras
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mathefrage für anfänger :-)

26.03.2005 um 11:28
@ Devamala

Geo = Erde
metrie = vermessen


melden
darkrose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mathefrage für anfänger :-)

27.03.2005 um 16:49
@basti cdgs

also grundsätzlich verstehe ich den rechenweg ja, bin selbst darauf gekommen, aber warum Y durch X ersetzen?? hat ja beides nichts mit dem vater zu tun oda????

@xBlackk...

-1 + 1 = 0
das ist ja e logisch,
ist das gleiche wie +1 - 1 = 0

zb: du hast 1en apfel, isst davon 1en und hast dann noch? ---garkeinen, also 0

verstehe nicht was daran so unlogisch sein soll???

aber vll ist meine denkweise dafür einfach zu einfach.. obwohl ich e meistens für "zu komliziert" denke.. und die einfachn sachn deswegn oft nicht versteh...


grüßeeeee

geh nicht nur die glatten wege, geh wege die noch niemand vor dir ging, damit du spuren hinterlässt nicht nur staub!!

nimm dir dein leben denn es gehört dir


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden